Der X05-Thread

mich beschleicht das gefühl dass hier jeder von einem anderen trailer redet.. :oops:
ich bin der festen überzeugung, dass die szenen unter den bäumen, die in der der panzer unter beschuss genommen wird (vor diesem denkmal?), und jene, in der ein gebäude explodiert, ingame waren.
die beiden aktuelle videos dürften einfach eine sehr schlechte qualität haben. da keine weiteren einheiten zu sehen sind erklärt sich das fehlende bild-im-bild feature, die helmansicht, wie schon geschrieben, wurde evtl einfach nicht vom spieler genutzt.

der trailer, welcher in mexico stadt (?) spielt, war vorgerendert. ihr wisst schon, mit der bullet-time szene.

Ähmn... ich hab jetzt nochmal die neuen Videos von GR3 mit dem alten vom 24.08. verglichen und da ist schon ein dicker Unterschied. Wie Frenck schon sagte, im neuen ist werden HUD, noch Ego Perspektive.... Von den derben grafischen Unterschieden will ich gar nicht reden...

Also wenn das Spiel so wie auf den neuen Vids aussieht und nicht so wie im alten, dann ist es erstmal von meiner Most Wanted Liste gestrichen.... So nicht M$.... :rolleyes:

1steffen1 schrieb:
Und wo war jetzt die Bombe die MS auf der X05 platzen lassen wollte?
ms hat nie davon geredet ne bombe platzen zu lassen.

hauptsächlich gings darum die launch spiele zu zeigen und einige neue spiele anzukündigen.
und das hat ms absolut erreicht.
und grafisch gesehen next-gen würdige titel wurden auch genug gezeigt.

einzig die noch fehlenden 720p movies is ms einwenig anzulasten.

TheExorzist schrieb:
du meinst wohl ubisoft ;)

Frenck schrieb:
Den Trailer kenne ich noch garnicht, ich meinte den E3 Trailer der auf Ingame gemacht war, das ist die mieseste Art einem Rendervideos unterzujubeln. Das Spiel da in den neuen Videos hat rein garnichts mehr damit zu tun.

Sagte der Mann, der alle Sonytrailer bejubelt und als ingame bezeichnet. :lol:

Also das Mexico Stadt gerendert war hat selbst ein Blinder gesehen. Und nach dem neuen Material welches natürlich auch wieder eine miese Quali hatte, hat sich grafisch nichts zum schlechten geändert. Es sieht immernoch so aus wie zur TGS. Das HUD ist nicht zu sehen weil IGN zu blöd ist um die Kamera mal aufzuziehen. Das HUD ist nämlich sehr wohl auf dem Vid. Genauso die Bild in Bild Funktion.

mia.max schrieb:
1steffen1 schrieb:

hauptsächlich gings darum die launch spiele zu zeigen und einige neue spiele anzukündigen.

TheExorzist schrieb:
Aber MS meinte das auf der X05 die entgültige überlegene Hardware gezeigt wird. Außer ainigen ''gut'' aussehenden SPielen hat man nichts davon gesehen. Schade.

Ich meine doch garnicht den offensichtlichen Rendertrailer, ich meine das Video das auf Ingame gemach war mit dem HDR und dem coolen HUD, habt ihr alle selektive Wahrnehmung oder was?

Das Video war eindeutig ein Fake wenn man sich jetzt die neuen Videos ansieht.

Frenck schrieb:
Ich meine doch garnicht den offensichtlichen Rendertrailer, ich meine das Video das auf Ingame gemach war mit dem HDR und dem coolen HUD, habt ihr alle selektive Wahrnehmung oder was?

Das Video war eindeutig ein Fake wenn man sich jetzt die neuen Videos ansieht.

nein das video war kein fake - so wird das game zum release dann aussehen - vergiss mal die neuen ign-videos mit der schlechten qualität.

ich konnte die präsentation der pc-version von ghost recon 3 auf der gc05 ansehen und da hatte das game hdr und auch das coole hud.

Ice schrieb:
mia.max schrieb:
1steffen1 schrieb:

TheExorzist schrieb:
Aber MS meinte das auf der X05 die entgültige überlegene Hardware gezeigt wird. Außer ainigen ''gut'' aussehenden SPielen hat man nichts davon gesehen. Schade.
Man hat bewiesen das man grafisch auf einer Höhe mit der PS3 ist. Splinter Cell 4, NBA 2k6, Kameo, PGR3, Too Human, Mass Effect, gear of War usw. Wer immernoch eine Überlegenheit der PS3 Hardware sieht, sieht nicht mehr viel, und sollte sich eine Brille kaufen oder seine vorhandenen Gläser dicker machen lassen :P

Und das man spielerisch mehr zu bieten hat, als die andere Konsole wurde auch bewiesen :P

Seht euch Video 2 von Mia an. Dort ist eindeutig das HUD der TGS zu sehen und auch Bild in Bild. Grafik entspricht dem TGS Trailer. Der einzige der mal wieder selektiv wahrnimmt, heisst frenck.

Ice schrieb:
das hast du dir aber gut selbst zusammengedichtet.

ms sagte, man werde zeigen, dass die xbox360 klar ne next-gen konsole ist.
und das hat man gemacht, auch wenn wir internet nutzer dank fehlender 720p movies nur ne ahnung davon haben, was kommen wird.

ganz ruhig bleiben.

ich bin mir sicher, wenn erstmal neue 720p movies rauskommen, werden alle wieder zufrieden sein.

mia.max schrieb:
Ice schrieb:

und das hat man gemacht, auch wenn wir internet nutzer dank fehlender 720p movies nur ne ahnung davon haben, was kommen wird.
NEne nicht klar ne nextgen konsole sondern klar die überlegenere konsole.

Ice schrieb:
na wenn du dir so sicher bist, dann quote das doch mal hier rein.

aber gut...
imo sieht die xbox360 momentan auch überlegen aus, keine frage.

Ice schrieb:
mia.max schrieb:
Ice schrieb:

Du weißt hoffentlich, dass das gerade ein Eigentor war. ;)

@Exorzist, ab Minute 2.07 siehst du die ingamegrafik und die entspricht den neuen Trailern, nur mit neuer Szenerie. Schau dir das Multiplayer Video an was ich verlinkt habe.

Zurück
Top Bottom