Der X05-Thread

Wolfenstein 2 > PGR3, Kameo, PDZ, etc in einem Topf

WILL PIXXXXXXXXXXXXXXXX OMFFFFGGG

Wolfenstein für die 360...ahhhh wie geil
Hoffentlich gibt's bald erste Screens...

hier blimblim´s (xboxyde) zusammenfassung:

Kameo : The games looks even better than during TGS, thanks to self shadowing and depth of fields effects! Kameo is now my most anticipated title (with PGR3) for this launch. I would never have thought this possible just one month ago.
PGR3 : The build we got to play (2-3 weeks old) still had a few framerate and texture streaming issues, but the gameplay was as good as antipated. If you liked PGR2, you'll love PGR3. Can't wait for a finalized version !
PDZ : I have mixed feeling about this game. The gameplay seems very solid with some very nice coop features, some levels look great, but there also some very strange "art" issues, especially with how the characters look. For me, this one is a Wait&See title.
Top Spin 2 : The game was running at 60 fps on the showfloor, with some nice graphics. The gameplay was still a bit buggy, but otherwise it was very good.
Amped 3: They killed my Amped ! Amped 1&2 have been some of my most played titles on Xbox, and this Amped 3 is simply a different game. The mountains are huge now with a good framerate, but I'm not sure I'll actually want to play on them anymore...
King Kong : Activision should take some notes. For a port from a Xbox game, this 360 version looked very nice ! The art direction is excellent as expected, and the gameplay seemed quite tight.
Oblivion : Looked as nice as excepted, but it's difficult to get an idea of how it will play in just a few minutes
Condemned : The game was running quite well now. It seems like a more "intelligent" game than your average FPS, with some very nice gadgets and effects. Very oppressive atmosphere, not unlike Se7en.
Full Auto : Just a few seconds are enough to understand this game. A quite mindless but very fun racing game. It was running at 60 fps with some huge framerate drops, but the devs still have some time to fix this. A very likeable game.
Test Drive Unlimited : Much better than the horrible TGS demo. This game is full of excellent ideas, making it (I guess) the first MMO-racing game. Very nice concept, and it looks like the devs will actually manage to pull it off. A game I will try to follow as closely as possible until its release in Q1 2006.
Fifa 360 : The graphics are nice, but something is off with the players lighting. Otherwise it's still Fifa, some people will like it, others will hate it.

I'm about done with the games I've been able to play. I'll update this news if I have forgotten some. Overall I think Microsoft managed to have a very nice game sho, with lots of nice titles being playable and enjoyable.

also kameo wird DER hammer!! :happy3:

Kameo : The games looks even better than during TGS, thanks to self shadowing and depth of fields effects! Kameo is now my most anticipated title (with PGR3) for this launch. I would never have thought this possible just one month ago.
PDZ : I have mixed feeling about this game. The gameplay seems very solid with some very nice coop features, some levels look great, but there also some very strange "art" issues, especially with how the characters look. For me, this one is a Wait&See title.

Interessant, habe exakt den selben Eindruck. :)

Enttäuschend find ich...

Amped 3: They killed my Amped ! Amped 1&2 have been some of my most played titles on Xbox, and this Amped 3 is simply a different game. The mountains are huge now with a good framerate, but I'm not sure I'll actually want to play on them anymore...

:hmpf:

Das allerdings...

Test Drive Unlimited : Much better than the horrible TGS demo. This game is full of excellent ideas, making it (I guess) the first MMO-racing game. Very nice concept, and it looks like the devs will actually manage to pull it off. A game I will try to follow as closely as possible until its release in Q1 2006.

... klingt positiver, als erwartet. :)

hmm...Condemned und King Kong klingen interessant, werd ich im auge behalten!

am schluss des tages doch noch ein paar positive news...da lässt es sich doch gleich besser schlafen :D

gn8 @ all! :sleep:

GEBT MIR WOLFENSTEIN

:moon: :shoot6: :shoot3: :sick2: :sick: :hehehe3: :aargh3: :dead: :angst: :evil2: :mad7: :mad6: :mad5: :mad4: :evil3: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh2: :mad3: :mad2: :shakehead2: :moon: :shoot6: :shoot3: :sick2: :sick: :hehehe3: :aargh3: :dead: :angst: :evil2: :mad7: :mad6: :mad5: :mad4: :evil3: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh2: :mad3: :mad2: :shakehead2: :moon: :shoot6: :shoot3: :sick2: :sick: :hehehe3: :aargh3: :dead: :angst: :evil2: :mad7: :mad6: :mad5: :mad4: :evil3: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh2: :mad3: :mad2: :shakehead2: :moon: :shoot6: :shoot3: :sick2: :sick: :hehehe3: :aargh3: :dead: :angst: :evil2: :mad7: :mad6: :mad5: :mad4: :evil3: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh2: :mad3: :mad2: :shakehead2:

Na ja ich gib mal mein (MEIN) Fazit zur X05.

RWA schrieb:
Na ja ich war auf der X05 sehr gespannt, denn das was MS bis dahin gezeigt hat, konnt emich nicht beeindrucken. Keine Ahnung warum, aber MS konnt einfach nicht begeistern. Wenn man an die E3 denkt und dann wieder sich alles bis hier hin anguckt, dann konnte man ne Steigung feststellen. Doch leider war diese Steigung nicht so hoch, als das es mich umhauen würde. Spiele wie PGR3 und Kameo konnten ja für viele schon von Anfang an begeistern. Der Rest, dass muss leider gesagt werden, standen eigentlich im Schatten dieser Games. Das was MS auf der E3 und tweilweise auf der TGS gezeigt hat, war wirklich nicht der Oberhammer.

Dessweiteren erhoffte ich mir von der X05 viele Überraschungen. Leider gab es aber nicht wirkliche viele Überraschungen. Mass Efects ist wohl eins der ganz neuen Spiele die für die MS Konsole ngekündigt wurde. Und dann war da noch SP4, ein neues Alone in the Dark, MotoGP und diverse Prot von der Current Gen, die leider, entsprechent aussehen.

Na ja, leider war die X05, für mich (ich muss es immer wieder sagen) eine kleine Enttäuschung. Wo war Ninja Gaiden2 oder wo war nen Kotor und nen Jade Empire 2 Ankündigung? Warum sehen die Spiele teilweise einfach nur nach Highend und schlechter PC Games aus? Hallo, die X360 ist ne hammer Maschine und ich denke da muss doch viel mehr gehen. PDZ kann grafisch nicht wirklich überzeugen, das Gameplay wird wohl der hammer. Aber in erster Linie guckt man auf die Grafik, das Gameplay lernt man erstmal kennen.

Es wurde 1. zu wenig angekündigt und 2. gab es zu wenig hammer Titel. Außer Kameo, PGR3 und Too Human gab es leider nicht viel, das mich beeindrucken konnte (RE5 zähl ich mal NOCH nicht dazu). Too Human ist mom die großte Überraschung. Der Trailer hat mich geflashed. Das Game hat fettes Potential. SN hat es wohl drauf. Und das Game sieht nicht wie jedes andere UE3 Game aus. Es ist actionreich, athmosphärisch und böse ;). Zu Mass Effects kann man mom nicht viel sagen. Auch das Game hört sich sehr interessant an. Gucken was BioWare draus macht.

Mom konnte die X360 auch auf der X05 ihr Potential nicht zeigen. Wobei Titel wie PGR3 doch gezeigt haben, was die X360 schon zu BEGINN kann bzw könnte. Nur, scheinbar muss noch Zeit vergehen, damit die X360 grafisch auftrumphen kann (siehe NBA2K6, das auch super aussieht).

Alles in einem fehlter einfach der Funke der leider nicht da war. Too Human und Mass Effects zeigen schonmal das was noch kommen wird und noch viel mehr.

mein Fazit zur X360: Mom ist sie mit zu unatraktiv.

Am Ende möchte ich nur noch sagen, das ihr das hier nicht aus Augen von einem Fanboy oder so ließt. Ich hab echt versucht objektiv zu sein und ich denke mir ist es gelungen. Ich weiss, das es da Nörgler gibt, aber diese Leute sollten mal nachsichtig sein und immer noch wissen, dass das meine Meinung ist.

Jo, eine Meinung von vielen eben... Die einen gefällts, den anderen wiederrum nicht. Zwei Leute die dort waren, fandens jedenfalls geil, morgen solls mehr Material geben. :)

ich wär im prinzip der x05 absolut zufrieden... wenns verflucht nochmal 720p direct-feed movies geben würde.

naja... wie auch immer.
früher oder später werden sowiso 720p vids rauskommen.

aber stimmt schon , wenn morgen nicht noch mehr kommt , bin ich insgesamt enttäuscht von der x05 , da wurde viel versprochen..

klar , MASS-EFFECT und TOO HUMAN waren geile Games bei..
aber nix von KotoR3 das schon länger in Arbeit sein soll ?

keine anständigen und langen neuen Trailer zu KAMEO , PDZ oder nem neuen RARE GAME ???

WO IS DIE BUNGIE Überraschung ? hoffentlich morgen !...

Immerhin macht Peter Jackson den HALO Film was die beste Nachricht für mich ist seit langem !..

Die Penner von iD Software , wo is Wolfenstein 2 ???

mein fazit bisher ist auch eher ernüchternd. nichts grossartiges, ein paar spiele, ein paar bilder aber einfach nichts grosses was diesen... :o effekt...bei mir auslöste, das ist imo schade.

ich hätte auch mehr erwartet, unter anderem von kameo, aber da hat man nichts gesehen bisher,schade eigentlich, hätte schon gerne mehr gesehen. und irgendwie merkt man gar nicht das der launch schon so nahe ist :-?

wenn heute nicht mehr viel kommt bin ich entäuscht von der X05, da war ja nichts grossartiges dabei.

mass-effect hat mich beeindruckt da mich das rpg sehr anspricht, aber sonst? naja...schade eigentlich :(

Ich fands nach den veilen Exklusivankündigen dann doch recht in ordnung,wenn man sieht was sich ms so alles an land zieht ,3x mass effect ,3x too human, SC4.
Es fehlte noch die eine oder andere bombe ,aber sonst wars schon ok.
Aber was mich aufregt ist die sehr schlechte infopolitik von MS,immerhin bekommts der größte Softwarehersteller nicht gebacken 720p direcfeed vids dem Kunden zur verfügugn zu stellen,hallo ms bitte aufwachen!
Vielleicht werden anfang 06 dann noch einige kracher angekündigt,immerhin wollen sie ja auch die launchtitel verkaufen,wäre nicht klug jetzt die hosen schon runterzulassen,bis zur e3 wird noch einiges kommen.

Ich fand die X05 voll mies, wo sind screenshots von oblivion, da gabs nur den alten movie von der E³, gears of war und viele andere, lol ein afgewärmter RE5 trailer, wie toll. Es wurde mal gesagt: auf der X05 weis man alles! Welche games kommen nun zum launch? Ich hatte 2 Tage kein Internet, huete schaue ich auf CW, und denke mir, wo sind die news von der X05 :x MS hat mich ehrlichgesagt voll entäuscht

kann euch nur zustimmen, ich hatte mir auch VIEL mehr davon erwartet.
mehr als ein neues level zu GoW. diverse szenen aus DoA. besagte bungie-überraschung. neues material zu den mistwalker games. das alles NICHT mit einer handykamera abgefilmt.
die hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt..'wann kommt die flut?'

MAD_GoDD schrieb:
aber nix von KotoR3 das schon länger in Arbeit sein soll ?

KoToR3 soll in Arbeit sein???

keine anständigen und langen neuen Trailer zu KAMEO , PDZ oder nem neuen RARE GAME ???

Stimme dir zu, allerdings gibts ja von Kameo das 1,2GB Video... Mehr brauch ich bis jetzt zu Kameo nun wirklich nicht. PDZ Präsentation war allerdings mies. :hmpf:

WO IS DIE BUNGIE Überraschung ? hoffentlich morgen !...

Bungie? Peter Jackson war doch die Überraschung, dass sollte auch die Überraschung werden. Oder meinst du wegen Halo oder wie? Da erwarte ich die ersten Schnipsel eh erst zur E³...

Die Penner von iD Software , wo is Wolfenstein 2 ???

Naja, das Spiel kommt von Raven. Nicht id. Und id hat gerade eben erst Quake 4 fertig gestellt...

@ Xboxfreak16: Stimme dir zu. Allerdings gibts von Oblivion ein 20 Minuten Video... Das reicht doch, oder?

Insgesamt bin ich doch positiv überrascht, weil ich rein GAR nix erwartet habe. VOR der X05 haben noch so viele Leute über Shenmue 3, Halo 3, Fable 2 oder sonst was geredet und ich war mir von vorn herein sicher, dass das Utopien sind. Die Show dort war anscheinend echt geil gemacht, Xboxfront hat einige neue Bilder:

X05 - Impressionen: 100 Fotos des Events

Größte Kritik am Event von "draußen": Kaum Infoflut, gerade gestern abend wars mehr als ernüchternd. Von PDZ gibts immer noch kein gutes Material und das Spiel soll in 2 Monaten erscheinen. :hmpf: Für die Leute dort wars sicherlich nen Erlebnis, Kameo, PGR3 oder PDZ zu spielen und die Mass Effect Präsentation des Ingamespiels soll auch geil gewesen sein... Aber für mich hier draußen gibts da wenig Anlass zu, aber ich habe auch nix erwartet und wurde deshalb auch nicht enttäuscht. ;) War wie bei der E³ oder der G|C! Was wurde da im Vorfeld getrommelt, von wegen spielbaren Versionen und neuen Ankündigungen und und und... Mir haben beide Events von allen drei Herstllern eigentlich gefallen, aber gab ja auch viel Kritik und Gemecker. Kommt halt drauf an, was man erwartet. :) Shenmue 3... :rolleyes: :D

Ich bn absolut Begeistert, schon alleine Mass Effect hat mir gereicht, und wenn ich dann noch die IGN Preview lese :o Da kommt ein neues KotOR auf uns zu, wenn nicht noch besser.
Dann noch das absolut beeindruckende Too Human.
Zu den Launch-Titel gabs auch fast nur positive Nachrichten. Kameo hat sich nochmals in der Grafik verbessert, genauso wie PGR3. Nur PDZ ist ein kleiner Vermutstropfen.
Und dann noch der beeindruckende Splinter Cell 4 Trailer, der um einiges besser aussieht wie MGS4. Und wenn ich Splinter Cell 3 auf der Xbox sehe, glaub ich denen allemal das es dann auch so aussehen wird.

Mein Fazit: Top ! Bioware und Silikon Knights haben die Messe im Alleingang zu einem Hightlight gemacht, und dann beide noch als Trilogy :o . Auserdem hat man nun endlich das grafische Potenzial der Xbox360 gesehen.

Ja, technisch vllt, aber ich spiel seit NBA Jam TE keine Basketball-Spiele mehr... :D

Zurück
Top Bottom