Der X05-Thread

Wenn es in 720p,60 fps,FSAA,Weitsicht und mit besseren Texturen kommt...warum nicht ;)

@pacman:

Du hast das imo vergessen-nicht jeder teilt deinen Geschmack! Verkäufe könnte es vielleicht pushen-glaube ich bei der zigten Neuauflage mitlerweile weniger. Für mich ist es Schrott,Punkt! Saints Row übrigens auch!

Pacman schrieb:
Bitte???

Die GTA Serie gehört zu den besten Spielen aller Zeiten,und würden der x360 sehr helfen um sich zu etablieren!

Toll. Wer hat das Spiel noch nicht gespielt? Die sollen lieber an einem neuen GTA werkeln statt Geld mit einem alten Spiel zu machen, dass sich schon zig millionen mal verkauft hat. :hmpf:

Hey, warum gibt es noch keine News zu MotoGP 06? Also es gibt Pix und Vids zum Game. Da muss doch ne News ran oder?

Also PGR3 wird imo DER systemseller für die X360 zum Launch und neben Kameo auch zum Weihnachtsgeschäft. Den Rest kann man eigentlich vergessen. Kameo und PGR3. Das sind die Games die mir persönlich als Potentieller "Umsteiger" gefallen würden.

Oops ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meine ne News hier auf Cw. Sorry das du das falsch verstanden hast.

Na aja reden wir mal drüber. Wie findet ihr mom das game. Ich weiß das es zum beste, wenn nicht das beste radmotor Spiel ist. Nur das was man mom sieht ist, für mich, keine wirklich großer Schritt (grafisch) nach vorne oder was meint ihr dazu?

@riptor:

Hast du so ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis? ;)

PDZ ist dabei (2:00-2:07)!!!!! Ich weiss nicht was ich von dem Spiel halten soll-vielleicht gibt es ja in den nächsten Tagen mehr Infos und auch mehr Material (ist ja laut Entwickler wohl schon zu 99% fertig)!

PS: Der Trailer zu PDZ mit den Schauspielern könnte ne Werbung sein?!

Torrod schrieb:
Also PGR3 wird imo DER systemseller für die X360 zum Launch und neben Kameo auch zum Weihnachtsgeschäft. Den Rest kann man eigentlich vergessen. Kameo und PGR3. Das sind die Games die mir persönlich als Potentieller "Umsteiger" gefallen würden.

Allein schon GR3 ist eine Xbox360 wert ;)

Riptor schrieb:
Gibts heut noch was oder kann ich ins Bett? :hmpf:

also von www.xboxyde.com gibts heut nix mehr:

blimblim schrieb:
I'm back just now from X05. I could not upload anything from my hotel, and did not have time tody because of all the games presentations.
I'm sorry I did not take much new footage of PDZ, I have some from the presentation but I think the video would look bad. We'll see tomorrow.

Na klasse... :hmpf: Sonst wo neues Material??? Ich dachte, wir würden überschwemmt, jetzt kommts mir so vor, als wenns nen kurzer Schauer gewesen wäre und ne Pfütze übrig geblieben wäre...

auf gamespot gibts 'ne menge previews usw.

http://www.gamespot.com/features/x052005/index.html

sonst gibts glaub ich nichts mehr...echt schade

achja, ich denke es werden noch ne menge videos kommen^^
passen dazu ein beitrag eines users:

For fuck's sake people X05 isn't meant for YOU, it's meant for the visitors of fucking X05. They've been there, experienced the games first hand, actually PLAYED stuff on Xbox 360, and soon enough you'll have your direct feed HD versions of everything you wanna see.

GOD this shit is getting on my nerves right now. I know you're disappointed because you thought the internet would EXPLODE with fluffy marvellous Xbox 360 candy as soon as X05 opened its doors, but guess what? That was NEVER GOING TO HAPPEN. Stuff will come, you just need to wait for the guys who always eventually get these things to you to adjust their packages, get home and start uploading shit.

Also, this looks like the sharpest fucking launch lineup since god knows when, the PS2 had fucking Tekken Tag or some updated 3 year old game for launch and nobody got their panties in a bunch over that fact. The 360 is a monster, it's going to rock, it's already got a RECORD setting amount of promising games on the way, and just because you can't download videos the INSTANT they're shown on some plasma screen over in Amsterdam you're all "BOO HOOOO THIS ISN'T THE NEXT GENEERAAAATIOOOON, I'M GONNA ORDER A PLAYSTATION THREEEEEE!!!"

Grow the fuck up!

There, rant over. Sorry if I hurt anyone's feelings, but you probably deserve it anyway. :}

:lol:

Zurück
Top Bottom