Der X05-Thread

Ich bin voll und ganz mit der X05 zufrieden, dazu muss ich sagen das ich ein Fan von neuen IPs bin. Halo hat auch mal als neue IP von einem bekannten Entwickler angefangen und ihr wisst ja wie sehr ich mich um das Spiel gekümmert habe ;)

Erstaunt hat mich der RPG Overkill, 3 Bioware RPGs wurden angekündigt + Premium Module, Too Human wurde endlich enthüllt und auch hier wurde mit RPG Elementen geworben, natürlich gibt es das auch im Dreierpack. Leute, wir reden hier von 6 (!!!) Spielen die alle auf einem Event angekündigt wurden, und Silicon Knights wie auch Bioware haben noch jeweils ein Team das seperate X360 Spiele entwickelt die dann vermutlich auf der E3 enthüllt werden. Auch als Bungie Fan war die X05 ein Erlebnis, erst die Meldung das ein Halo Charakter in DoA 4 vorkommt und dann die Geschichte mit Peter Jackson. Das hätte mir schon vollkommen gereicht, aber Ubi zeigt noch Splinter Cell 4 und King Kong 360. Noch besser: Oblivion ist an einer Demo-Station spielbar...

Natürlich gab es auch die erwarteten Enttäuschungen, PDZ hat für mich nicht viel runtergezogen weil ich den schwachen Auftritt ja erwartet habe, aber wirklich sehr bitter ist das neue Ghost Recon. So stellt sich heraus das das angebliche Ingame Video von der E3 nur ein gut gemachter Rendertrailer war und das Spiel nichtmal im Entferntesten wie die Screens oder dieses erste Video aussieht, all die coolen Sachen fehlen.

Aus dem nichts kam NBA 2K6, so eine Grafik hätte ich bereits zur X05 wirklich nicht erwartet, schade das mich Basketball nur peripher tangiert.

Fazit:

Sehr gelungene Show! (Im Gegensatz zu allen vorherigen MS Events)

Die X05 war einfach nur scheisse! Ich kauf mir die 360 am Launch, aber warum Microsoft es nicht schafft, einfach eine X05-Seite zu launchen, auf der man zu allen Games Direct-Feed Movies runterladen kann in verschiedenen Größen verstehe ich einfach nicht.

Ansonsten:

- Dead Or Alive 4: so gut wie garnichts - außer verschwommene, abgefilmte Videos (man konnte wenigstens die Genialität erahnen)
- Tomb Raider 360: Eine MTV-Botschaft die demnächst auf mehr verweisst und man hinsichtlich der Grafik im Regen stehengelassen wird (ingame oder nicht) - naja heute die PS2-Gameplayvideos waren wenigstens richtig saugeil
- Mass Effect: Wahnsinns Spiel - aber diese Screenshots hätten sie sich schenken können
- Perfect Dark: Zeigen alte Screenshots die scheisse aussehen anstatt HD-Videos hochzuladen
- Gears of War: Was soll einfach dieses abgefilmte dumme Zeugs

Keine tolle Ankündigung auf der Messe. Nichts aufgekauft, nichts exklusiv - nur ein Vertrag mit Adidas - immerhin - aber mit Spielen hats nix zu tun.

Ich bin ziemlich enttäuscht. Ausbeute: ein paar abgefilmte Gears of War und DOA4 Videos. Und ein Tomb Raider "bald gibts mehr" Trailer...

Ernüchternt...

Frenck schrieb:
aber wirklich sehr bitter ist das neue Ghost Recon. So stellt sich heraus das das angebliche Ingame Video von der E3 nur ein gut gemachter Rendertrailer war und das Spiel nichtmal im Entferntesten wie die Screens oder dieses erste Video aussieht, all die coolen Sachen fehlen.

ähm frenck du hast doch wohl nicht wirklich angenommen das der trailer von der e3 ingame material war - das glaube ich dir jetzt aber wirklich nicht den du hinterfragst doch sonst alles immer so genau und da ist dir nie der gedanke gekommen das das nur ein render-trailer war.

also wenn ghost recon 3 so aussieht wie der trailer vom 24.08.2005
http://media.xbox360.ign.com/media/736/736206/vids_1.html
dann bin ich mehr als zufrieden.

bitte noch beachten!!! - das ingame-material kommt nach den render-sequenzen :)

hiess es nicht zu ghost recon, dass ding bis zum launch grafisch nochmal kräftig aufpoliert wird ?
hab das jedenfalls auf den ign boards gelesen.

mal abwarten...

mia.max schrieb:
hiess es nicht zu ghost recon, dass ding bis zum launch grafisch nochmal kräftig aufpoliert wird ?

mal abwarten...

ähm mia kannst du nicht als ign insider dir die beiden neuen ghost recon 3 videos runtersaugen und diese wieder hochladen?

wäre echt nett da mich das game ziemlich interessiert. :)

master chief schrieb:
ähm mia kannst du nicht als ign insider dir die beiden neuen ghost recon 3 videos runtersaugen und diese wieder hochladen?
np, gib mir ein paar minuten

master chief schrieb:
mia.max schrieb:

mal abwarten...

Den Trailer kenne ich noch garnicht, ich meinte den E3 Trailer der auf Ingame gemacht war, das ist die mieseste Art einem Rendervideos unterzujubeln. Das Spiel da in den neuen Videos hat rein garnichts mehr damit zu tun.

Frenck schrieb:
master chief schrieb:
mia.max schrieb:

mal abwarten...

Den Trailer kenne ich noch garnicht, ich meinte den E3 Trailer der auf Ingame gemacht war, das ist die mieseste Art einem Rendervideos unterzujubeln. Das Spiel da in den neuen Videos hat rein garnichts mehr damit zu tun.

aber das war doch schon länger bekannt das es sich bei dem e3 zeugs um render-sequenzen gehandelt hat - da es kurz nach (und auch bei) der gc05 wirkliches ingame-material gegeben hat.

so isses
das der ghost recon trailer von damals gerendert war, war seeehr schnell klar, da wie mc schon gesagt hat, ja praktisch gleichzeitig echte in-game vids rausgegeben worden sind.

Ja aber das war richtig mit (geilem) HUD und Fadenkreuz gemacht, und die Umgebung sah aus als wäre sie Echtzeit, ich fühle mich übelst verarscht :shakehead:

Jetzt sieht es halt aus wie ein Ghost Recon 2 Update ala Summit Strike. Sogar die Ego Perspektive wurde gestrichen und sieht nun so aus wie die aus Ghost Recon 2 (Nur ein Fadenkreuz).

Meh!

Frenck schrieb:
Ja aber das war richtig mit (geilem) HUD und Fadenkreuz gemacht, und die Umgebung sah aus als wäre sie Echtzeit, ich fühle mich übelst verarscht :shakehead:
da hast dich aber selbst verarscht *rofl*
s'gab ja zur e3 sogar schon nen 720p ingame vid !!

ich bin weiterhin gespannt auf den titel.
und ich bilde mir jetzt sicher nicht eine meinung ab den vids von ign, die schon pdz und pgr vids rausgebracht haben die zum kotzen aussehen.

wie bei allen spielen: ich will 720p vids sehen und schreib den titel sicher nicht wegen solcher mini-vids von ign ab.

Frenck schrieb:

Also bitte, der vom Master Chief erwähnte Trailer vom 24.08. sieht doch wohl mehr als nur geil aus. Was hast du zum Launch erwartet? Photorealismus? Ich bin jedenfalls mehr als zufrieden mit der grafischen Quali.

@mia: Thx für die Videos. Gefallen mir aber irgendwie nicht so gut wie der alte. Irgendwie fehlt hier diese "Wüstenoptik". Kann aber auch an dem eher dunkeln Bild liegen. Naja, und Pop ups gibts hier auch.... :rolleyes:

Frenck schrieb:

Jetzt sieht es halt aus wie ein Ghost Recon 2 Update ala Summit Strike. Sogar die Ego Perspektive wurde gestrichen und sieht nun so aus wie die aus Ghost Recon 2 (Nur ein Fadenkreuz).

Meh!

weiss nicht was du hast - gerade ghost recon 3 zähle ich zu den grafischen top-titeln - und wenn es spielerisch & atmosphärisch so wie ghost recon 2 wird dann passt sowieso alles da ich von dem game sehr angetan war.

1steffen1 schrieb:
Und wo war jetzt die Bombe die MS auf der X05 platzen lassen wollte?
öhm..was für ne bombe?

es wurden viele exclusive und geniale neue games angekündigt! mehr war doch nicht zu erwarten....war halt die x05 und keine grosse grafikdemo :lol:

Zurück
Top Bottom