Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erste Eindrücke:

Sonic:
Ist überraschend gut geworden, kommt aber nicht an die Qualität eines Mario Karts ran. ;)
Vorwiegend weil das Leveldesign etwas zu überladen ist und dieser Sprecher nervt auch ein bisschen, muss er alles kommentieren? :ugly:

Ansonsten freue ich mich auf ein paar Online-Sessions die Tage, ich trainiere erst mal ein bisschen. :D

- es ist vor allem im singleplayer um längen besser, da motivierender und abwechslungsreicher, als mario kart.
- dem sprecher kannste in den optionen das maul stopfen ;) ..... und selbst das kommentiert er noch :goodwork:

Sonic:
Ist überraschend gut geworden, kommt aber nicht an die Qualität eines Mario Karts ran. ;)
Vorwiegend weil das Leveldesign etwas zu überladen ist und dieser Sprecher nervt auch ein bisschen, muss er alles kommentieren? :ugly:

Den Sprecher kann man ganz einfach in den Optionen abschalten. Wenn du den Balken nach links bewegst, versucht er einen zwar daran zu hindern, aber bei mir kam da richtige Schadenfreude auf. xD

Ich bin sehr begeistert von dem Spiel. Nichts gegen Mario Kart, aber gerade im Singleplayer gefällt mir Sonic Racing klar besser, da es einfach mehr Abwechslung bietet. Den Mulitplayer habe ich noch nicht getestet, aber ich denke da bleibt Mario Kart einfach das Non Plus Ultra. Beide Titel ergänzen sich also super und haben ihre Vor- und Nachteile.

@Smoker

Korrekt... hab auch ka was diese dummen und abwertenden Zeldavergleiche immer sollen :P

Soul Reaver ist der wahre und auch viel charmantere Vergleich. (wenn auch Darksiders 1 mehr daran erinnert, als Teil 2)

1. Nein, die würfeln ihre Zahlen. Es wäre völlig absurd, dieser Seite Beachtung zu schenken.

2. Trotzdem haben sich die beiden Teile nicht sehr gut verkauft.

3. Das ändert aber nix daran, dass man mit genug Werbung einen neuen Teil nicht erfolgreich gestalten könnte. Mal davon abgesehen, dass man eh wieder die Core Gamer ansprechen will. Pikmin wird sicherlich auch kein VKZ Hit.

1. Schade.

2. Ebenfalls schade.

3. Da hast du recht. Gleiches wird ja wohl auch für ein neues Bayonetta gelten: das wird auch kein Megaseller, aber man tut was für das Image unter den "Coregamern".

Finde das Gameplay bei Mario Kart einfach direkter und auch das Item-Handling geht besser, Sega fehlt hier einfach der Gameplay-Feinschliff eines Nintendos. ;)

Nichtsdestotrotz, macht Laune. :)

Hat vor allem viel Content + mit den Stickern ein Achievement-System, was sicher motiviert zum Ende hin, zudem bietet es auch so viele, abwechslungsreiche Strecken, hab aber nur die ersten drei gezockt bis jetzt. :D

Achja, wieso verwursten die Vyse für sowas!! :aargh:

F - Zero ist einfach keine gewinnbringende Marke. Man überlege sich mal, wie teuer ein F - Zero heutzutage bei der Grafikpracht wäre. Ich denke nicht, dass man diese Kosten wieder reinbekäme. Ein großes Werbebudget würde F - Zero darüber hinaus eh niemals bekommen. Kleinere Reihen werden bei Nintendo so gut wie nie richtig beworben.

Mh, mir liegt der Name grad auf der Zunge... wie hieß nochmal dieser "Futureracer" auf der PlayStation? Also den es seit PS-Zeiten gibt und der wohl auch auf der PSP rockt. Wenn ich mich nicht täusche, wurde der neueste Teil für die PS3 doch auch mit relativ schmalem Budget entwickelt und nur über diesen PS-Online-Shop veröffentlicht, und trotzdem soll das Spiel sehr gut sein. Einen derartigen Weg könnte Nintendo ja auch beschreiten.

Oder habe ich das grad ganz falsch in Einnerung und ich laber Mist? Wenn ja, dann korrigiert mich bitte.

Finde das Gameplay bei Mario Kart einfach direkter und auch das Item-Handling geht besser, Sega fehlt hier einfach der Gameplay-Feinschliff eines Nintendos. ;)

Nichtsdestotrotz, macht Laune. :)

Hat vor allem viel Content + mit den Stickern ein Achievement-System, was sicher motiviert zum Ende hin, zudem bietet es auch so viele, abwechslungsreiche Strecken, hab aber nur die ersten drei gezockt bis jetzt. :D

Achja, wieso verwursten die Vyse für sowas!! :aargh:

Du bist komisch :ugly:

Am Gameplayfeinschliff meckern, aber diese dummen Stickerachievments gut finden, pfft :P (und nein die Sticker motivieren NULL :kruemel:)

Mh, mir liegt der Name grad auf der Zunge... wie hieß nochmal dieser "Futureracer" auf der PlayStation? Also den es seit PS-Zeiten gibt und der wohl auch auf der PSP rockt. Wenn ich mich nicht täusche, wurde der neueste Teil für die PS3 doch auch mit relativ schmalem Budget entwickelt und nur über diesen PS-Online-Shop veröffentlicht, und trotzdem soll das Spiel sehr gut sein. Einen derartigen Weg könnte Nintendo ja auch beschreiten.

Oder habe ich das grad ganz falsch in Einnerung und ich laber Mist? Wenn ja, dann korrigiert mich bitte.

Du meinst Wipe Out ;) Ja die Serie ist cool. Und so könnte ich mir das auch vorstellen bei einem neuen F-Zero. Ich wäre auch über ein F-Zero GX HD zufrieden, mit zeitgemäßer Grafik, custom Soundtrack od. F-Zero Theme Remixes, erweitertem Fahrzeug- bzw. zusätzlichem Strecken-Editor und Online Gaming. Das wäre doch nicht teuer und würde genug Stoff bieten. Allein, was es da an kreativen Content von den Usern gäbe :D

Edit: Aber vielleicht werden wir demnächst mit einem FAST 2 von Shinen vertröstet :)

Du meinst Wipe Out ;) Ja die Serie ist cool. Und so könnte ich mir das auch vorstellen bei einem neuen F-Zero. Ich wäre auch über ein F-Zero GX HD zufrieden, mit zeitgemäßer Grafik, custom Soundtrack od. F-Zero Theme Remixes, erweitertem Fahrzeug- bzw. zusätzlichem Strecken-Editor und Online Gaming. Das wäre doch nicht teuer und würde genug Stoff bieten. Allein, was es da an kreativen Content von den Usern gäbe :D

Genau, Wipe Out meine ich.^^ Wie ich es hasse, wenn mir Worte auf der Zunge liegen. ;-)

Ein F-Zero GX HD wäre in der Tat eine feine Sache. Aber irgendwie mag ich nicht daran glauben, dass Nintendo derartigen auf die Beine stellt. Also entweder ein neues F-Zero - was aber leider sehr unwahrscheinlich ist, wie es scheint - oder halt gar keins. :/

In den deutschen Top100 Software Charts (heute released, Quelle: Media control) ist nicht ein einziges WiiU Spiel.

Nintendo is so dämlich, dämlicher gehts nicht.
Aber selbst Schuld, mehr muss man da nich sagen.

Zurück
Top Bottom