Naja ich glaube nicht, dass der Markt wirklich zu ist für Nintendo. Glaube schon, dass sie auch die 3rd-Partys wieder ins Boot holen könnten. Aber da müssten sie auf übertriebene Gimmicks verzichten und die Konsole müsste sich technisch wirklich der Konkurrenz annähern, da wäre eine 4.Version keine so große Arbeit für die Entwickler. Das bisschen Support, das es für die letzten 2 N-Konsolen gab, ist für mich da einfach kein Maßstab. Das waren immer irgendwelche schlechten Ports/Downgrades, Spiele die man auf der PS3/360 1 Jahr zuvor schon spielen konnte, so etwas wie ME3, dass sich als alleiniges Spiel gar nicht auszahlt und wo man die gesamte Trilogie für den gleichen Preis bei der Konkurrenz kriegt, irgendwelche Lightgun-Shooter oder Billigspinoffs anstatt der Hauptspiele, irgendwelche einzelnen Vertreter eines Genres, wenn es das gleiche Spiel auf PS3/360 + 8 Alternativen gibt und dann kommt man zum Entschluss, Genre XY hat keine Relevanz auf ner N-Konsole etc...
Da hab ich mir auch immer nur gedacht, ja warum soll ich mir das kaufen, absolut sinnfrei, wenn ich ne PS3 auch habe und mir ne PS4 ebenfalls kaufen will. Für unmöglich halte ich es nicht und es gäbe sicher auch genug Leute, die jetzt nur WiiU und 3DS haben und sich einige Titel kaufen würden, guckt euch einfach nur den Hype einiger N-Fans bei Bayo 2 an, wo viele den 1. auch noch nicht ausprobiert hatten ;-)
Ebenso gibts sicher auch Leute, die momentan eher zur Konkurrenz tendieren, da es dort das größere Spieleangebot gibt, sollte Nintendo diese Titel aber auch alle haben, würde die eine Konsole eventuell dann die N-Konsole werden, da sie bei Exklusivtiteln immer sehr gute Karten in der Hand haben.
Also unmöglich ist es für mich nicht, allerdings denke ich auch, dass Nintendo das nicht alles machen wird und wohl eher versucht, wieder nen eigenen Weg einzuschlagen, der die Konsole dann neben Sony/MS leben lässt. Damit kann ich persönlich auch leben, so ne Hybridkonsole als Thema kam ja schön öfter auf, hätte natürlich einige Vorteile und könnte das ultimative Spielangebot für nen N-Fan bieten, hätte aber natürlich auch Nachteile, da man vor allem technisch irgendwie auf nen Nenner kommen müsste.