salidu
ist verwarnt
Ich will F-Zero und einen MetroidPrime Nachfolger. Auch super wäre eine Fortsetzung von BlastCorps. Kennt das noch jemand? War allerdings von Rare
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die WiiU braucht echt keine Super Mario Titel mehr. Sinnvoller wäre es, dass man diese Energie lieber in einen Titel für den 3DS oder WiiU Nachfolger investiert.
Sehe ich auch so.Die WiiU braucht echt keine Super Mario Titel mehr. Sinnvoller wäre es, dass man diese Energie lieber in einen Titel für den 3DS oder WiiU Nachfolger investiert.
Meint ihr auf der E3 wird ein neues 3D Mario vorgestellt? 3D World war ja Spitzenklasse, aber gegen ein Galaxy 3 hätte ich auch nichts. Hoffentlich arbeiten die an nem 3D Mario Titel.
3D Mario's kann man nie genug haben.
Die 2D Teile Spielen natürlich ins gesamt Bild mit rein. Genauso wie die Handheld Versionen. Damit wären es nämlich schon 4 3D Mario Spiele in den letzten 7 Jahren.Also wenn es nur um die 3D Marios geht, finde ich schlachtet Big N die Serie nicht aus. Die 2D Ableger waren gestaffelt gesehen etwas viel die letzten paar Jahre, aber 3D Marios?
3D World, Galaxy 2, Galaxy 1, Sunshine und Mario 64...
Das sind seit 1996 5 Titel.
Zum Vergleich: Auf N64 und Gamecube gab es genau 2 Mario Spiele und zeitgleich auf dem GBA ein paar Remakes (3?), wobei man sich da noch eine deutlich größere Spielevielfalt hatte durch Third Party support und auch viele eigene Franchises.
Meint ihr auf der E3 wird ein neues 3D Mario vorgestellt? 3D World war ja Spitzenklasse, aber gegen ein Galaxy 3 hätte ich auch nichts. Hoffentlich arbeiten die an nem 3D Mario Titel.
Nintendo wird niemals die gamer-Masse ansprechen, weil die Masse einfach nur auf Mainstream steht!
Nintendo ist zu speziell!
Andererseits werden sie genau aus dem Grund immer bestehen! Die Leute die Nintendo mögen, wissen zum grössten Teil warum! Die kaufen sich keine Konsolen nur wegen den Datenblättern, sondern aufgrund der legendären Spiele
Sehe ich auch so.
Bin schon sau froh das ich mir Splatoon nicht mit dem Mario gejaule antun muss. Vermutlich werden trotzdem nächste E3 wieder 4 neue Spiele mit Mario angekündigt. Mal schauen ob ein 3D Mario auch dabei sein wird.
Das Thema Galaxy ist hoffentlich auch durch. Mario 3D world hat mal wieder gezeigt wie wichtig eine gute Steuerung bei einem 3D Mario ist und das Galaxy den Anforderungen da nicht ganz nachkommen konnte.
Super Mario Sunshine hat mir bis jetzt auch am besten gefallen, deswegen hoffe ich darauf das sie wieder mit einem Gimmick wie dem Dreckweg experimentieren werden. Das hat nämlich echt super funktioniert.
Ich hoffe das Nintendo nicht noch mal den gleichen Fehler macht und den Support wieder sehr viel früher als xbone oder ps4 einstellt, vorrausgesetzt die verkaufszahlen lassen es noch irgendwie zu.
Denke Nintendo sollte dann eher irgendwann ne Preisoffensive wie zu Gamecube Zeiten starten statt wieder zu früh zu starten und dann diesmal mitten in der PS4/Xbone generation ne Konsole raus zu bringen die dann nach 2 Jahren total veraltet ist wenn die anderen Konsolen kommen.. mehr als 1 bis 1 1/2 Jahre sollten da nach möglichkeit nicht zwischen liegen.
Irgendwie braucht Nintendo mindestens nen 3-4 Jahres Plan um die Konsole frisch und aktiv zu halten, denn auch bei der ps3/360 sah man das die besten verkäufe so zwischen dem 3. und 5. Jahr getätigt wurden.
Am besten wäre wohl wenn Nintendo in 2 Jahren ein richtig großes Pokemon MMO ankündigt, das würde mit dem Gamepad sogar richtig sinn machen und würde mit eingebautem Micro und Tastatur sogar ziemlich gut funktionieren.
Aber dadran glaub ich irgendwie selbst nicht.
Glaubst du wirklich, dass sich irgendwas ändert wenn Nintendo relativ zeitgleich releasen kann und das zum 399€ Preis? Sollen schließlich technisch gleichauf sein.