Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erster Trailer zum neuen Taiko Drum Master für Wii U

Die Wii-U-Konsole wird demnächst um ein weiteres Spiel aus der Taiko Drum Master-Reihe bereichert. Taiko Drum Master: Atsumete Tomodachi Daisakusen wird am 26. November in Japan erscheinen. Bandai Namco präsentierte kürzlich den ersten Trailer zum Spiel:

-Quelle

[video]http://jpgames.de/2015/09/erster-trailer-zum-neuen-taiko-drum-master-fuer-wii-u/[/video]

Taiko Drum Master: Atsumete Tomodachi Daisakusen trailer introduces Amiibo features

Bandai Namco has released a new trailer for Taiko Drum Master: Atsumete Tomodachi Daisakusen introducing the game’s Amiibo compatibility.

Taiko Drum Master: Atsumete Tomodachi Daisakusen is compatible with the Animal Crossing series Amiibo and Amiibo Cards. You can use them to unlock music (“Animal Crossing Medley”) or a new frame and figure for your Dress-Up Studio. The Pac-Man Amiibo is also compatible and can be used to unlock the song “Eat ‘Em Up,” as well as a new frame and figure.

The drumming game due out for Wii U in Japan on November 26.

-Quelle

[video=youtube;Q5skjCfhumU]https://www.youtube.com/watch?v=Q5skjCfhumU[/video]

[video=youtube;OgoXSUj0B90]https://www.youtube.com/watch?v=OgoXSUj0B90[/video]

Ob "The Walking Dead" noch kommt ?
Den 30.10.15 haben wir zumindest hinter uns und noch immer wurde nix offizielles gesagt

Ob "The Walking Dead" noch kommt ?
Den 30.10.15 haben wir zumindest hinter uns und noch immer wurde nix offizielles gesagt

Hoffe auch zum Teil, dass es nicht mehr kommt... es würde sich eh kacke verkaufen und keinen Anklang finden. Ich würde es gerne unterstützen, habe Season 1 aber mittlerweile auf 360 und Steam und will sie mir nicht NOCH mal kaufen müssen... Die savegames werden bestimmt eh nicht übernommen, da eine komplette abwärtskompilibität mit cloud saves zu NX noch nicht gegeben ist und somit Season 2,3 und alle weiteren in den Sternen steht.

Nintendo ist diesmal einfach wieder viel zu spät :neutral:

Typoman: WiiU-Platformer hat einen Release-Termin // Launch-Trailer

Der WiiU-exklusive Puzzle-Platformer Typoman (im gamescom-Bericht) hat einen Release-Termin. Wie Brainseed Factory und Headup Games jüngst bekanntgaben, werdet ihr euch bereits in der kommenden Woche, ab dem 19. November 2015, als „HERO“ euren Weg durch die von einem Dämon beherrschte düstere und surreale Spielwelt bahnen können.

Passend zur Bekanntgabe wurde auch ein Launch-Trailer veröffentlicht, der euch weitere Einblicke in das typografische Gameplay liefert. Das Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Auf sonicpicnic.bandcamp.com findet ihr zudem den Soundtrack zum Spiel. Der Preis des Titels liegt bei 13,99 Euro. Spieler, die bereits im Juni die E3-Demo von Typoman installiert haben, bekommen im eShop 15 Prozent Rabatt auf den Titel.

-Quelle

[video=youtube;twkCBvH_37s]https://www.youtube.com/watch?v=twkCBvH_37s[/video]

Shigesato Itoi schließt Mother 4 aus

23.11.15 - Shigesato Itoi, Schöpfer der Rollenspiel-Serie Mother, hat sich in einem Interview erneut gegen die Entwicklung von Mother 4 ausgesprochen; die Reihe ist außerhalb Japans auch als EarthBound bekannt.

Itoi vergleicht seine Entscheidung mit Popstars: Wenn sie 10 Alben veröffentlichen, würden sie ab etwa dem vierten Album keine guten Songs mehr machen. Die Alben verkaufen sich zwar noch, doch auf den Konzerten wollen alle Fans immer nur die Musik von den ersten drei Alben hören.

Bei der Mother-Serie ist es ähnlich: Wäre Itoi, der hauptberuflich Texter und Kommentator in Japan ist, ein reiner Videospiele-Designer, dann hätte er schon längst Mother 4 und 5 gemacht, wie er meint. Somit war es besser für ihn, nach Mother 3 aufzuhören.

-Quelle Gamefront.de

st es eigentlich möglich seine Miis, zu einem Kumpel mitzunehmen und dort zu verwenden?

Servus!

Welche Tipps habt ihr so für mich? Was sollte ich mir aus dem eShop zulegen?

Ist das nicht eher was ür den Nintendo Wii U eSHop Thread? Wäre klasse von dir, wenn du die letzten Kommentare (+ meinen) im Anschluss dorthin verschiebst.

Die üblichen Kandidaten wie Minecraft sind dir ja klar, denke ich, wirst du als MS Fan sicher schon in 2-3 Ausführungen besitzen.

Gibt natürlich viele verschiedene Genres, daher nenne ich dir einfach verschiedene Spiele. Gibt im eShop zu eigentlich allen Titeln einen Trailer (Nicht wie im PSN) Also fangen wir mal an:

Nano Assault Neo
FAST Racing Neo
Mighty Switch Force Hyper Drive Edition und der zweite Teil davon.
Little Inferno, wenn du auf ein seltsames, anderes Spiel stehst.
Giana Sisters Twisted Dreams.
NES Remix 1 + 2
Ducktales Remastered
Unepic
Stick it to the Man
Castle Storm
Steamworld Dig
Pullblox World
Stealth Inc 2
Shovel Knight
Teslagrad
Never Alone
Shantae and the Pirates Curse
The Swapper, Love Survivor, Oddworld New'n'Tasy und andere Kandidaten wie Dont Starve sind natürlich auch eines Kaufs würdig.

VC Titel sind das alles keine. Wenn du danach suchst, dann müssen wir in den VC Thread. :P

Edit:

Gerade im Gaf einen guten Thread zum Thema gesehen, kannst dich mal durchschauen, wenn du magst. Vielleicht spricht dich etwas an:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=192688068&postcount=1

Zuletzt bearbeitet:
wow so spät noch kommt für die ! originale Wii von 2006 ! Let's Sing 2018. vielleicht ja das letzte spiel ever.
geht ja dann auch auf der Wii U <3 für Switch lohnt es sich wohl noch nicht karaoke spiele zu machen, nach weihnachten wird es bestimmt langsam anders werden auch wenn dort die userbase sehr gemischt sein wird imo, was gut sein wird ^^

also wer noch eine Wii hat :p oder eben eine Wii U so wie ich <3

nintendolife.com

Edit: oh, let's sing 2018 kommt für die Wii UND Switch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom