geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Herrlich, oder? Alles blüht und grünt, die Vögel zwitschern. Die Natur freut sich!Wie wunderschön ist heute wieder ist, herrlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herrlich, oder? Alles blüht und grünt, die Vögel zwitschern. Die Natur freut sich!Wie wunderschön ist heute wieder ist, herrlich
So ist es,genug Wasser gibts bisher auch,alles perfektHerrlich, oder? Alles blüht und grünt, die Vögel zwitschern. Die Natur freut sich!
So langsam beginne ich die Temperaturen und das Wetter wieder zu mögen.
Du meinst sich einen hinter die alm jodeln?Jo, gestern mit Kollegen im Biergarten auch erstmal schön die Lichter ausgeknipst
Karma: War dann zu besoffen zum Laufen und bin daher mit dem Fahrrad gefahren, ohne Licht und Helm und habe mich dann an einer Kreuzung auch erstmal richtig schön gemault
Du meinst sich einen hinter die alm jodeln?
Verstehe, ich einen in die galeere rudern oder Glasmantelgeschosse im kaliber 0,5l mit kronkorkensicherung einsetzen.Jo, schön die Rüstung weggerömert und das Blechdach verborgen
Find es echt unangenehm dass wir Deutschen immer so geil sind auf warmes Wetter und das auch immer mitteilen müssen. Ekelhaftes Volk.
Der grinch des Frühlings.Find es echt unangenehm dass wir Deutschen immer so geil sind auf warmes Wetter und das auch immer mitteilen müssen. Ekelhaftes Volk.
Tatsächlich, manche können sich nicht einmal mehr an schönem Wetter freuenAch du meintest das Ernst