Der Wetter Thread

Es ist halt zu warm für die aktuelle Jahreszeit, was natürlich den Biorhythmus der Natur durcheinander bringt.
In einen normalen Februar herrschen durchschnittliche Temperaturen von um die 0 bis 1 Grad. Wir dürften dieses Jahr einen Durchschnitt von um die 7-8Grad erreichen. Damit sind wir auf dem besten Weg eine. Neuen Wärmerekord aufzustellen.
Ja, dieses Jahr ist es wirklich extrem mild. Wir hatten letzten Donnerstag hier in Bonn 17 Grad. So angenehm das ist...das ist nicht normal.
 
Heute ist es wieder schön grau.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
 
Für Anfang April ist das natürlich extrem. Schon nachdem der Februar und März so heiß wie nie waren, weiß man schon wohin der April geht. Ich glaub der Sommer wird richtig übel werden.
 
30 grad herum die nächsten Tage. Normal wären 15. Mich pisst das fehlende Übergangswetter in Form eines richtigen Frühlings und die immer neuen Wärmerekorde ziemlich an ehrlich gesagt.

Seit 2 Wochen hab ich gottlob endlich ne Klima im Wohnzimmer und so wie‘s aussieht wird sich die bald bezahlt machen.
 
Zurück
Top Bottom