Eisenschweißer
ist verwarnt
- Seit
- 27 Jan 2018
Wie wunderschönAm Wochenende wurde auch wieder ein neuer rekord geknackt. Über 30 Grad gab es noch nie so früh und das um ganze 15 Tage.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wunderschönAm Wochenende wurde auch wieder ein neuer rekord geknackt. Über 30 Grad gab es noch nie so früh und das um ganze 15 Tage.
Nicht für die Natur.Wie wunderschön
Alles grünt und schlägt aus, Flüsse und Seen sind randvoll mit Wasser.Nicht für die Natur.
Weil die Natur darunter leiden wirdAlles grünt und schlägt aus, Flüsse und Seen sind randvoll mit Wasser.
Also warum sollte man sich nicht über das schöne Wetter freuen
Herrlich, mit dem glücksspendenden Vitamin d..Ehrlich Leute
Die letzten 4 Monate Grau in Grau und dazu ständig Regen hier im Norden haben schon sehr an meinen Nerven gezerrt...
Mit einfachen Worten "Ich bin zu alt für den Scheiß"
Unter 35° geht hier noch, alles darüber artet hier im Südwesten zu einer Art Dschungel aus, Schnaken inklusivealles über 25 Grad kann mir gestohlen bleiben. So wie es jetzt momentan ist, gehts ja noch. Aber mir graust es schon wieder vom Sommer. Sone Hitzekacke mit 30 Grad+, ne Danke. Sport, Schlaf usw. alles wird zur Qual.
brauch ich alles nicht. Mir reichen angenehme 20-25 Grad. Selbst 15-20 Grad mit Sonnenschein sind sehr angenehm.Unter 35° geht hier noch, alles darüber artet hier im Südwesten zu einer Art Dschungel aus, Schnaken inklusive
Verbreite keinen schwubbler SchwachsinnWir leben momentan in einer erdgeschichtlichen Eiszeit, „die Natur“ bzw. Erde hat wesentlich höhere Temperaturen erlebt und ist sehr anpassungsfähig.
Was genau war an meinen Aussagen jetzt "Schwubbler Schwachsinn"?Verbreite keinen schwubbler Schwachsinn
ESA am SchwurbelnVerbreite keinen schwubbler Schwachsinn
Sieh es ihm nach. Es ist UchihaSasuke.ESA am Schwurbeln
Klimageschichte (1): Leben im Eiszeitalter
Die Klimageschichte unseres Planeten ist eine Geschichte natürlicher Klimaschwankungen. Vorherrschend war das Warmklima, sozusagen der „Normalzustand“ der Erde. Wenig bewusst ist uns aber die Tatsache, dass wir – trotz steigender Temperaturen – heute in einem Eiszeitalter leben.www.esa.int
Wobei ich die ESA jetzt auch nicht für eine unfehlbare Instanz halte.
Ich fahre seit 3 Jahren ganzjährig mit dem e-BikeAb nächste Woche wird es wieder wärmer
Dann werde ich auch wieder häufiger mit dem Rad fahren.