Der Wetter Thread

Ich liebe den Sommer und die Wärme. :moin: Heute beim Einkaufen erstmal ein Eis futtern.

Wir leben in der 5. Etage, und früher war es hier immer sauheiß. Aber seitdem die Solarzellen auf dem Dach stehen, sind all unsere Sommer eher mild in der Wohnung. Keine Ahnung ob das damit zusammenhängt. Mit Photovoltaik kenne ich mich wenig bis gar nicht aus.

Mehrgewichtige haben bei höheren Temperaturen natürlich zu kämpfen, das stimmt
Bruder, Glashaus und so. Hat eher was mit Kreislauf zu tun, der schwülen Hitze, ständig geblendet usw. Aber wenn man sonst nichts im Leben hat außer „gutes Wetter“ kann man sich natürlich darüber freuen, die kraftvolle Sonne die ie m Kraft für den Tag geben kann, während man endlich wieder eisschleckend durch die Fußgängerzone flanieren kann.

Bruder, Glashaus und so. Hat eher was mit Kreislauf zu tun, der schwülen Hitze, ständig geblendet usw. Aber wenn man sonst nichts im Leben hat außer „gutes Wetter“ kann man sich natürlich darüber freuen, die kraftvolle Sonne die ie m Kraft für den Tag geben kann, während man endlich wieder eisschleckend durch die Fußgängerzone flanieren kann.
Ja nu, für viele bzw. die Mehrheit ist es trotzdem schön, mal ein paar Tage am Stück zu haben, wo es nicht trist und grau ist.
Was daran ekelhaft ist :nix:

Und was heißt hier Glashaus? Ich bin normalgewichtig :kruemel:

Also heute ist es schon brutal schwül in Krefeld. Richtig ekelhaft die Wohnung zu machen. Ja, auch bei so einem Wetter muss man seine Wohnung sauber halten…

Aber es freut mich, dass die Sonne mal scheint. Ich möchte weiter so ein Wetter haben, schöne 25 grad und wenn ich schwimmen bin, gerne mal 30 grad :D

Mehrgewichtige haben bei höheren Temperaturen natürlich zu kämpfen, das stimmt.
Jepp, das stimmt leider, obwohl ich warme Temperaturen und E-Bike fahren trotzdem mag.
Am liebsten sind mir so Sonne, ein wenig Luftzug und so um die 25 Grad :moin:

Nachher soll es hier im Sauerland wohl die ersten Gewitter dieser Saison geben, da stehe ich auch total drauf.
Nette Lightshow vor allem abends :moin:

• Lob
Reaktionen: Avi
Man hat Sonnenbrillen erfunden 🙄
Und manche mögen Winter und manche den Sommer.Und nichts ist da ekelhaft.
Jeder hat seine Vorlieben

Hier gewittert es gerade sehr schön :)

Heute Vormittag war es schwül und (unangenehm) heiß, da ist es jetzt gleich viel erträglicher! :) Bin gespannt, was die nächsten Tage so bringen. :goodwork:

Man hat Sonnenbrillen erfunden 🙄
Und manche mögen Winter und manche den Sommer.Und nichts ist da ekelhaft.
Jeder hat seine Vorlieben

Mogry hat recht. :D

Ich hab heute das Wetter sehr genossen.

ktuyxydiwtcz_20240502_112220.jpg

Flutschfinger. Das Eis meiner Kindheit. :puppy:

Holy Shit :enton: ab Montag bei uns im Norden wieder 12 Grad.

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom