Der Wetter Thread

Heute mit dem Rad von der Arbeit nach Hause gefahren, kein Ebike, es war hardcore xD jetzt esse ich ein Eis und geh dann duschen.

Selbst Schuld :lol:

Girl Car GIF
 
Schwitzen ist gesund, ich wusste ja was auf mich zukommt, großteilig war der Weg mit Bäumen die Schatten gaben aber die ohne und dann noch son frecher Ebike Retner Trupp der mich überholt und spottet " wir habens leichter " :rofl3:

ja die Rentner die eh Zeit haben und meistens nur am motzen oder anecken sind. War eher flappsig vorhin gemeint.

Ich war ja vorgestern Abend im Gym als Deutschland spielte. So brütend warm da floß der Schweiss aber fühlte sich geil an das Training durchgezogen zu haben. Heut Abend ggf dann 1 Stunde Laufband auch wenns brütend warm ist.
 
Zurück
Top Bottom