Schwitzen ist gesund, ich wusste ja was auf mich zukommt, großteilig war der Weg mit Bäumen die Schatten gaben aber die ohne und dann noch son frecher Ebike Retner Trupp der mich überholt und spottet " wir habens leichter "
Schwitzen ist gesund, ich wusste ja was auf mich zukommt, großteilig war der Weg mit Bäumen die Schatten gaben aber die ohne und dann noch son frecher Ebike Retner Trupp der mich überholt und spottet " wir habens leichter "
ja die Rentner die eh Zeit haben und meistens nur am motzen oder anecken sind. War eher flappsig vorhin gemeint.
Ich war ja vorgestern Abend im Gym als Deutschland spielte. So brütend warm da floß der Schweiss aber fühlte sich geil an das Training durchgezogen zu haben. Heut Abend ggf dann 1 Stunde Laufband auch wenns brütend warm ist.
Die 27 haben wir schon ne Weile, und es geht weder runter noch rauf. Aber die große Hitzeglocke kommt heute und morgen noch. Mal gucken wie es dann aussieht. Momentan ist bei uns alles dunkel, so dass wir Licht anmachen müssen. Das ist der Preis.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.