Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute mit dem Rad von der Arbeit nach Hause gefahren, kein Ebike, es war hardcorejetzt esse ich ein Eis und geh dann duschen.

Schwitzen ist gesund, ich wusste ja was auf mich zukommt, großteilig war der Weg mit Bäumen die Schatten gaben aber die ohne und dann noch son frecher Ebike Retner Trupp der mich überholt und spottet " wir habens leichter "Selbst Schuld
![]()

Schwitzen ist gesund, ich wusste ja was auf mich zukommt, großteilig war der Weg mit Bäumen die Schatten gaben aber die ohne und dann noch son frecher Ebike Retner Trupp der mich überholt und spottet " wir habens leichter "![]()
Puh. Immer noch 27 Grad zuhause. Das geht einfach nicht runter.![]()

Auch Soldaten tragen welche

Dir ist klar dass du mit 27° ziemlich gut davonkommst, vor allem dafür dass du im Großstadtdschungel lebst?![]()
![]()
![]()
Auch Soldaten tragen welche![]()

38 Grad in Hamburg, ich bin komplett durch, ich bin froh wenn ich in 40Minuten alles ablegen kann, einzig der Weg nach Hause wird nochmal richtig übel mit dem Auto aber es scheint zumindest so als würden die meisten Menschen nicht aus dem Haus gehen bzw. mit dem Auto fahren.
Ich sehe sehr wenig Menschen auf den Straßen, der Funk war auch noch nie so ruhig wie heute, zuhause wird erstmal richtig lange geduscht![]()

Werde ich auch, erstmal bei Mutter anrufen ob bei ihr alles okay ist, dann die Uniform in die Waschmaschine und den Rest des Tages in meiner völlig abgedunkelten Wohnung gammeln, ich will heute auch niemanden mehr sehenKühle dann gut und langsam runter zuhause.![]()

Werde ich auch, erstmal bei Mutter anrufen ob bei ihr alles okay ist, dann die Uniform in die Waschmaschine und den Rest des Tages in meiner völlig abgedunkelten Wohnung gammeln, ich will heute auch niemanden mehr sehen![]()

Der Gefrierschrank steht dann außen damit die Wärme der Eisflasche nicht inkl der Kompressorabwärme in der Wohnung landet, right?Meinem Papa geht es zum Glück gut. Er nutzt einen Ventilator mit Getränkekühler aus dem Gefrierfach und hat sich damit, McGyver-mäßig, eine Kühlkonstruktion gebastelt, so dass ihm sehr kalter Wind entgegen bläßt und er schon beinahe friert.![]()
Der Gefrierschrank steht dann außen damit die Wärme der Eisflasche nicht inkl der Kompressorabwärme in der Wohnung landet, right?
Egal was du meinst, alles was du dafür in den Gefrierschrank packst, muss dieser runterkühlen. Dabei ensteht Wärme (am Kühlschrank) und durch die Arbeit des Kühlschranks noch zusätzliche Wärme.Nee, mit Getränkekühler meine ich eher sowas hier:
![]()
Das direkt aus dem Eisfach vor dem Ventilator gepackt, kühlt sehr gut und hält auch recht lange.
Hitzeschäden an deutschen Autobahnen, Deutsche Bahn rät von nicht notwendigen Reisen ab
Die extreme Hitze sorgt in Deutschland zunehmend für massive Probleme bei der Verkehrsinfrastruktur. Besonders betroffen sind Straßen: Laut ADAC kam es auf mehreren Autobahnabschnitten zu sogenannten „Blow-ups“, bei denen sich die Fahrbahn durch die hohen Temperaturen

Das ist normal, das ist in den 70ern auch ständig gewesen, dass die Autobahnen sich verflüssigen.![]()