Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und wieder so ein Fall von jemanden der offenbar ein Spiel nur nach Prozentzahlen beurteilt.![]()

dass alle Sonys nach dem Lair und mit Abstrichen HS D
Echt alle?
Und schon wieder Lair...wie arm ist eigentlich Deine Argumentation wenn du/viele immer wieder von "allen" redet und seit 5 Monaten immerwieder auf Lair rumreitet?
), Ratchet und jetzt Drake wirklich geworden ist. 
Wertungen sind am Arsch heutzutage. 90 % der Wertungen sind gekauft und heute bekommt sowieso jedes Scheissspiel 10/10 reingedonnert.
Wertungen sind am Arsch heutzutage. 90 % der Wertungen sind gekauft und heute bekommt sowieso jedes Scheissspiel 10/10 reingedonnert.
sry war unglücklich ausgedrückt, mit "alle Sonys" meinte ich eigentlich Darji, Bayek, McBain, Red, usw. kein Bock die jedes mal einzeln aufzuzählen...
und wo reite ich nur auf Lair rum?
Ich sprech nur einige Titel an, die hier im Vorfeld von "den Sonys" als 95% Meilensteine und Millionensellern gefeiert wurden.
Und ganz ehrlich, du kannst mich dafür ruhig als kindisch bezeichnen, aber bei der Penetranz, die solche Lobhuldigungen im Vorfeld oft hatten, hab ich dann doch etwas Schadenfreude, wenn man sieht was aus Lair (omg ich habs schon wieder erwähnt :o), HS, (Warhawk), Folklore und Eye of Judgement (die sollten in Japan ja auch kräftig eingschlagen), Ratchet und jetzt Drake wirklich geworden ist.
![]()
zeig mir mal bitte wo ich geschrieben hab, dass ich Drake scheiße finde, bevor du so ein Zeug erzählst...
Ich finds halt nur lustig, dass alle Sonys nach dem Lair und mit Abstrichen HS Desaster immer groß behauptet haben, dass zumindest Ratchet und Drake SICHER 90%+ Titel werden, joa das find ich halt lustig, nicht mehr und nicht weniger
edit: sehr guter Post Xenobit![]()

nein, das würd ich nicht behaupten, es wurde ganz einfach erkannt, dass die hardcorefraktion qualität belohnt. ich kann mich an keine phase in den letzten 20 jahren erinnern, in der es derart viele spiele mit hoher qualität gab, wie dies jetzt der fall ist.
die spiele die jetzt 90+ wertungen absahnen, haben es auch meistens verdient.
hab schon jahre nicht mehr so viel gezockt, wie das heute der fall ist und das liegt sicher nicht an geschmierten wertungen.
Hab eben geguckt, finde da bei mir keine Wertung :confused: Ist ein Spiel gut, bekommt es auch gute Bewertungen. Evtl. liegt es ja daran, dass bestimmt Spiele keine guten Bewertungen bekommen...
Folklore, Warhawk und Eye? Sorry HS hat gute Verkaufszahlen, auch Dank Bundle.
Warhawk wurde auch gut verkauft. Folklore hat nun wirklich niemand gehyped.
Wenn du das so eng siehst dann müsstest du auch 90 % der Xbox Spiele erwähnen die enttäuscht haben.
Ratchet ist bislang ein Flop (bei den Verkaufszahlen!!!) und Lair wirklich der einzige Oberflop (Verkaufszahlen + Wertung)

Sind auch beides 90% Titel, die meisten Reviews befinden sich über der 90% Marke, man kann das Durchschnittswertungssytem von Gamerankings nicht ernst nehmen, man achtet weder auf die Anzahl Reviews oder auf das Wertungsschema selber, 4/5 bedeuten schon nur 80% oder 5/5 sogar 100%, dass sind Unterschiede von ganzen 20%...![]()
Und bis auf Halo 3 vielleicht durch Cortana gibts bei den MSlern hier eigentlich keinen, der jedes neu angekündigte Spiel sofort so extrem hypt.
.
das trifft aber auf alle Spiele zu, nicht nur auf PS3/Sony Spiele.

Das sehe ich auch so. Ich zocke seit dem VCS und ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals so viele Must-Haves rausgekommen sind wie im Moment. Früher gab es vielleicht 5 hochwertige Titel pro Jahr, die man spielen musste. Allein dieses Jahr habe ich schon zig Spiele gekauft, diese nichtmal alle bisher gespielt und dann noch sehr viele Games auf der Warteliste, die im Moment erst 2. Wahl sind und die ich sonst sofort gekauft hätte.
Aber da sehe ich auch großes Problem der Entwickler drin. Selbst gute Spiele gehen unter, da sich das Geld der Leute nicht in dem Maße vermehrt, wie es die Anzahl an Toptiteln tut.
Also jetzt ist aber gut...Namen wie Baghead, Taddl oder Digit sind die wohl nicht geläufig...