Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es soll auch Sonys gegeben haben die viel Spaß mit Lair... sorry braun das Spiel mit Drachen hatten.;-)

@Sebi:
Es geht hier nicht nur um die wertungen, denn wenn man sich die Reviews von Drake mal durchliest, dann stellt man fest, dass sie sich total unterscheiden. Die einen schreiben though enemies die anderen was von einer dummen Ki.
Dennoch loben sie das spiel in öchsten tönen während des reviews aber geben dann z.B. nur eine 8. Klar mag eine 8 ein guter score sein, aber wenn ich mir die ganzen 360 Spiele anschaue, die alle eine 10 bekommen haben, dann muss man sich einfach fragen ob M$ entweder für gute reviews bezahlt oder ob die Ansprüche an 360 Titeln geringer sind.
Ein weitere faktor , die die 360 Wertungen anheben, sind die offiziellen Magazine. Wähend die OXM mindestens jeden monat eine 10 vergibt, sind magazine wie PSM oder OPM da viel kritischer.
Es geht nicht darum, dass 360 Spiele viel schlechter sind, sondern das es auch Spiele auf der PS3 gibt die zumindest auf dem gleichen Level sind.
Das kannst du ohne eine XBox 360 zu haben doch gar nicht wissen.
Immer schön vor und zurück spulen, vor und wieder zurück, bis die Gehirnwäsche Wirkung zeigt.Ich habe einen PC also kann ich ca 80% des lineups spielen. Außerdem warum kann man das über PS3 spiele sagen wenn man keine hat, aber über 360 Spiele nicht?
Ich habe einen PC also kann ich ca 80% des lineups spielen. Außerdem warum kann man das über PS3 spiele sagen wenn man keine hat, aber über 360 Spiele nicht?
@Sebi:
Es geht hier nicht nur um die wertungen, denn wenn man sich die Reviews von Drake mal durchliest, dann stellt man fest, dass sie sich total unterscheiden. Die einen schreiben though enemies die anderen was von einer dummen Ki.
Dennoch loben sie das spiel in öchsten tönen während des reviews aber geben dann z.B. nur eine 8. Klar mag eine 8 ein guter score sein, aber wenn ich mir die ganzen 360 Spiele anschaue, die alle eine 10 bekommen haben, dann muss man sich einfach fragen ob M$ entweder für gute reviews bezahlt oder ob die Ansprüche an 360 Titeln geringer sind.
Ein weitere faktor , die die 360 Wertungen anheben, sind die offiziellen Magazine. Wähend die OXM mindestens jeden monat eine 10 vergibt, sind magazine wie PSM oder OPM da viel kritischer.
Es geht nicht darum, dass 360 Spiele viel schlechter sind, sondern das es auch Spiele auf der PS3 gibt die zumindest auf dem gleichen Level sind.
), dann bekommste nachher voh Leuten wie mir auch keine Kommentare wie "hm, Drake auch kein 90er Titel".
Wurde es das?Ein objektiver Spieler macht das auch nicht. Ich persönlich erkenne nur an dass Uncharted schlechter bewertet wurde als beispielsweise Mass Effect, weswegen man die Behauptung aufstellen kann dass das Spiel bei den meisten Kritikern besser ankommt. Ob es FÜR MICH wirklich schlechter oder besser oder gleich gut ist werde ich aber erst wissen wenn ich das Spiel gespielt habe.
Btw...seit wann gehören Halo 3 und Mass Effect zum PC Lineup?
Ob jetzt das Review oder die Wertung an sich angeblich lächerlich ist, ist ja auch egal, jedenfalls wirfst du jetzt den Mags und Internetseiten wieder vor, dass sie nicht fair bewerten.
Wenn ich Jammern auf hohem Niveau betreiben will, kann ich auch sagen, dass im 1up Review von Mario Galaxy nicht ein einziger Kritikpunkt stand und das Spiel trotzdem keine 10 gekriegt hat.
Und dass Meinungen bei Spielen teilweise etwas auseinander gehen ist ja nichts neues, es ist aber nicht so, dass Drake bis auf eine 80er Wertung sonst nur 95er Wertungen bekommen hat.
Sehs halt ein, es ist halt (objektiv gesehen) nicht soooooo der Mega Kracher, wie du es gerne gehabt hättest, aber mein Gott, es ist immer noch ein sehr gutes Spiel, du hast nun bestimmt jetzt nicht weniger Spaß mit dem Spiel, nur weil da irgendwelche Redakteure 8 statt 9 Punkte gegeben haben.
Halt dich halt in Zukunft ein bisschen zurück was Vorhersagen von "Das wird ein 95% Kracher!" (vorallem bei Motorstorm wars ja lächerlich), dann bekommste nachher voh Leuten wie mir auch keine Kommentare wie "hm, Drake auch kein 90er Titel".
Ist nicht böse gemeint, aber viele nervt deine penetrante Art beim hypen und wenn das Spiel dann doch nicht so der Hammer wird oder sich mies verkauft, bekommste ja immer alles zurück.
Also wärs doch besser, vielleicht mal en bisschen langsamer zu machen oder?^^
![]()
klar kann man das, aber zeig mir ein Spiel das solch unterschiedliche Reivews hatte? Wie gesagt Mir scheint es halt so, als wenn PS3 spiele häärter bewertet werden.Deine "Review =/= Score" Bla Argumente kann man bei jedem Spiel anwenden.
Wurde es das?
Die offiziellen seiten mal beiseite:
Mass effect:
1Up 9
Eurogamer 8
Gamepot 8.5
IGN 9.4
Drake:
1. Up 8.5
Eurogamer 9
Gamespot 8.0
IGN 9.1
Stimmt die nehmen sich so viel, dass es eine über 5% fürhung rechtfertigen.....
Mir scheint es halt so
gametrailers habe ich deswegen nciht aufgezählt, weil diese Design wertung absolut dumm ist. Wenn einem das Setting usw nicht zusagt, ist es logisch, dass es schlechter bewertet wird. Ansonsten gab es für Drake bei gametrailers:Was willst du mir damit sagen? Abgesehen vom Euorgamer schneidet Uncharted schlechter ab. Wobei www.eurogamer.de Mass Effect auch 'ne 9 gegeben hat. Interessant, dass du die Gametrailers Bewertung nicht aufgezählt hast.

Ich habe De nicht genommen, weil es zu drake dort noch kein review gibt. bei der englischen Version hat es aber eine 8 bekommen.Was willst du mir damit sagen? Abgesehen vom Euorgamer schneidet Uncharted schlechter ab. Wobei www.eurogamer.de Mass Effect auch 'ne 9 gegeben hat. Interessant, dass du die Gametrailers Bewertung nicht aufgezählt hast.
Ja diese Review Vergleich damit es möglichst passt, bringens einfach nciht, könnte das Gegenteil wie Darji machen da käme raus das ME ca 12% Führung hätte...
Bei SMG wurde auch geschwärmt wie nix und es hat keine 10 bekommen, wo z.B. Halo mit Kritik eine bekommen hat.
Eine Seite hat auch unterschiedliche Reviewer... Naja ich mein lies dir mal ein Review von Mass Effect durch da wird auch um einiges mehr geschwärmt als in Drake
Gametrailers in Frage zu stellen! Ketzer!
Und Design steht auch für sag ich mal "Charme" "Besonderheit" "Detailliebe" un nicht einfach für Grafikstil.
Und subjektiv ist das eh alles.

gametrailers habe ich deswegen nciht aufgezählt, weil diese Design wertung absolut dumm ist. Wenn einem das Setting usw nicht zusagt, ist es logisch, dass es schlechter bewertet wird. Ansonsten gab es für Drake bei gametrailers:
Story 9
gameplay 9.2
Präsentation 9.7
Nur diese 8.0 beim Design ist absolut unverständlich. Oder besser geschmackssache.