Der Wertungs-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dosman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nochmal @ schaoli

Sieh dir das Video an, wo Drake ins Wasser fällt und dann mit nassen Klamotten raussteigt, da sieht man zum Einen wie ausgereift die Animationen sind und zum Zweiten wie weit Drake auch grafisch AC hinter sich lässt.

ich glaub bei AC gibts noch nicht mal wasser was den hauptchar dort nass aussehen lassen könnte xD

hoffe die PC version kommt schnell

Mal ehrlich, merkt ihr den unterschie dob ihr ratchet (ein ~90% spiel) oder SMG (96,7%) zockt?
Merkt ihr die 7% unterschied?

Merkt ihr bei multigames die 0,5% unterschied?

Ich glaube nicht.

7% "merkt" man auf jedem Fall. Das ist nunmal der Unterschied von "Genial, das spiel ich öfter mal wieder. Wtf wann kommt endlich der nächste Teil?" zu "Okay, das hat mir gut gefallen, wird aber demnächst gegen ein anderes Spiel getauscht."

0,5% merkt man dagegen natürlich nicht, die Frage war überflüssig.

Die Tatsache, dass man jetzt über die "nur" 88% von Uncharted lacht liegt ganz und allein bei einem User hier im Forum.

Die Sonys machen ja immernoch weiter, kein Wunder das man Drake da nen bischen bashed.

Zuletzt bearbeitet:
Erst waren es 90 + und jetzt 95 ?
Dann hat Drake aber ca 88-90 und du schreibst jetzt 85...

Nee Leute, so gehts einfach nicht.

Am besten schreib ich mir jetzt für jedes Spiel jeder Vorhersage komplett von jedem Sony auf und geb die dann exakt in diesem Thread wieder, vielleicht biste dann zufrieden...

Mit den 85% eben meinte ich nicht zwingend Drake, das hab ich auch nirgendwo geschrieben, also hör auf da dein Zeug reinzuinterpretieren und mir aus einzelnen Wörtern oder Zahlen einen Strick zu drehen, sondern eben so ungefähr den Durchschnitt dieser MEGA Kracher der PS3...

Drake und Ratchet sind natürlich näher an der 90 wie an der 85, aber was ist mit HS, Warhawk, Motorstorm, Lair, etc.?

Und weil anscheinend jeder, der irgendwo im War Forum was gegen die PS3 oder deren Spiele sagt, sofort von dir gequotet und angegriffen wird, lass ich jetzt dir und damit auch mir mal meine Ruhe und geh zocken, adieu :)

Und weil anscheinend jeder, der irgendwo im War Forum was gegen die PS3 oder deren Spiele sagt, sofort von dir gequotet und angegriffen wird, lass ich jetzt dir und damit auch mir mal meine Ruhe und geh zocken, adieu :)

Nur die Leute die verallgemeinern. Übrigens, mal überliest es gerne...aber grade ich habe geschrieben dass Ratchet ein Flop ist momentan und mich die meisten Spiele auf PS III nicht ansprechen, aber wenn man mal in der Schublade ist, kommt man nicht mehr raus. Ist aber auch egal.
Viel Spass bei zocken.

Schonmal was von einem gewissen User namens Darji gehört?^^

Und ich glaub du verstehst mich nicht richtig...bei den XBox Spielen würd ich das nicht machen.
Warum?
Nicht weil ich MS Fan bin (ich hab bisher noch nicht mal ne 360^^).

Ich finds wie gesagt nur lustig, weil eben "die Sonys" diese Spiele oft extremst penetrant genervt haben und alle angeblich 95% Spiele werden sollten.
Jetzt sind halt wieder die bestochenen Wertungen Schuld :lol:

Und bis auf Halo 3 vielleicht durch Cortana gibts bei den MSlern hier eigentlich keinen, der jedes neu angekündigte Spiel sofort so extrem hypt.

Deswegen find ichs halt lustig wenn die Sonys mit ihren Prophezeiungen bezüglich Wertungen und Vkz mittlerweile zum x-ten Mal auf die Schnauze geflogen sind.

Spontan fällt mir noch das Spiel Blue Dragon beziehungsweise Sakaguchi ein. Da wurde von den Ultra MS lern monatelang negative Stimmung gegen Square - Enix gemacht und Final Fantasy gebasht und dann kam ein verhältnismäßig mittelmäßiges Spiel dabei heraus. War zum Glück nicht so krass wie andere Fälle, aber trotzdem spürbar. Spürbar ist das auch noch bei Lost Odyseey, von dem ich hoffe dass es dem Hype eher gerecht wird.

Gewissen Leuten macht auch ein 70% Spiel spass. Natürlich kann man Spiele nach Wertungenkaufen, nur sollte man sich mit dem Review befassen und nicht nur auf die Wertung achten. So entgehen einem wirklich tolle Spiele.

Aber was quatsch ich hier. ICH BIN JA AUF HYPEWARS :aargh::aargh:

Alles Lüge!!!
Ich hatte bei meinen ca. 50 Stunden Excite Truck, wo ich wirklich alles freigeschaltet habe, nicht eine Sekunde Spaß! Das war ja nichmal eine 80%-Krücke. Du hast halt keinen Geschmack! :-P

Alles Lüge!!!
Ich hatte bei meinen ca. 50 Stunden Excite Truck, wo ich wirklich alles freigeschaltet habe, nicht eine Sekunde Spaß! Das war ja nichmal eine 80%-Krücke. Du hast halt keinen Geschmack! :-P

Da kann ich ja am wenigsten für wenn du dir so ne NON-HD-Krücke zulegst :D

[/ironie] ;-)

Zurück
Top Bottom