VKZ Der Weg zum Olymp - Switch und die 160 Millionen

Kann sich die Nintendo Switch häufiger verkaufen als die PS2?

• Stimmen insgesamt
    152
Die PS2, seit 25 Jahren bei den Hatern am Meltdown auslösen. Dürfte auch ein CW Rekord sein:tinglewine:
Ah, du verwechselst da was. Meine PS2s sind super, auch nach 25 Jahren noch. Ich lach nur über Sonys Zahlenschieberei - das ist schon immer wieder einen Lacher wert. Und natürlich die Fanboys die da nicht mit lachen können :kruemel:

Na weil sie euch den gefallen nicht tun, Sony Playstation (Weltrekord) einfach zu überholen.
Sonys Weltrekord zu schlagen nützt weder Nintendo etwas, noch den Pikas. Das ist ein vollständiges Muster ohne Wert und eine Sache, die außerhalb der derbsten Fanboy- und Hater-Kreise eh niemanden interessiert.

Wobei, stimmt gar nicht. Die Hater interessiert es doppelt nicht. Ihr Sony-Fanboys würdet den Rekord doch eh nicht anerkennen, da ihr der Switch einfach den Status als Konsole absprechen würdet.

Sonys Weltrekord zu schlagen nützt weder Nintendo etwas, noch den Pikas. Das ist ein vollständiges Muster ohne Wert und eine Sache, die außerhalb der derbsten Fanboy- und Hater-Kreise eh niemanden interessiert.

Wobei, stimmt gar nicht. Die Hater interessiert es doppelt nicht. Ihr Sony-Fanboys würdet den Rekord doch eh nicht anerkennen, da ihr der Switch einfach den Status als Konsole absprechen würdet.

Moment warum jucken dich diese 160 eigentlich so?

Und doch klar das wären große Meldungen und Prestige für Nintendo.
Die große und Weltberühmte Playstation 2 überholt zu haben.

@Avi ihr könnt ja Switch 1 und 2 zahlen zusammen rechnen und so die PS2 überholen xD

Ich verstehe den Punkt nicht. Die S1 wird die Zahlen der PS2 sowieso noch packen. Alleine schon in den "Other" - Märkten hat Nintendo noch massig Potential

Nintendo kann noch immer sehr leicht die fehlenden 8 Millionen erreichen, indem die Switch 1 zu einem kleineren Preis verkauft, bzw. weiterproduziert wird.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom