VKZ Der Weg zum Olymp - Switch und die 160 Millionen

Kann sich die Nintendo Switch häufiger verkaufen als die PS2?

• Stimmen insgesamt
    152
@Avi
So langsam biegen wir auf die Zielgerade unserer Wette ein.
:awesome:

Meinst du diese Wette?

Oder hab ich noch irgendwo ne Wette am Laufen, die ich wieder vergessen habe? xD

Also jetzt mal ganz ohne War-Geblubber, aber: Dass Sony die reparierten Konsolen einfach bei den PS2-Zahlen nochmal erneut mit rein gezählt hat, ist an der Stelle schon einfach komplett absurd und regelrecht frech. Das macht kein anderer Hersteller so und insofern ist der Vergleich mit den PS2-Zahlen hier grundsätzlich schon schief. Letztendlich "belohnen" sie sich ja mit besseren Zahlen, dadurch dass möglichst viele Konsolen repariert werden müssen und das kanns ja eigentlich nicht sein.

Ist es euch echt so wichtig diesen Rekord zu Knacken? :rolleyes:

Wirklich 1st World problems.

Ist es euch echt so wichtig diesen Rekord zu Knacken? :rolleyes:

Wirklich 1st World problems.

„First World Problems“ ist auf so vielen Ebenen dumm, das kannst du dir wirklich sparen.

„Deine Probleme möchte ich haben, meine Probleme sind viel schlimmer… stimmt gar nicht meine sind doppelt so schlimm“. Wie im Kindergarten.

Scheint Sony sehr wichtig zu sein, wenn sie zu solchen verzweifelten Mitteln greifen.

Und dir sicherlich auch, weil das noch "die gute alte Zeit ist" wo Sony bedeutend war.

Sony hat da genau so wenig was von wie Nintendo.
Ausser paar nerds interessiert sich da keiner für.

Ausserdem ist Switch Konsole und Handheld zusammen. Das ist genauso unfähr, wie wenn Sony noch paar PS2 im Keller finden würde.

„First World Problems“ ist auf so vielen Ebenen dumm, das kannst du dir wirklich sparen.

„Deine Probleme möchte ich haben, meine Probleme sind viel schlimmer… stimmt gar nicht meine sind doppelt so schlimm“. Wie im Kindergarten.

Kindergarten ist dieser thread hier und euch geht's zu gut mit euren 1st World problems.

euch geht's zu gut mit euren 1st World problems.

Ach ok, das heißt du kennst „uns“ und unser Leben so perfekt, das beurteilen zu können?

Wenn jetzt jemand beim Fußball rumjammert, weil sein Verein verloren hat, soll er mal Fresse halten, weil er im Gegensatz zu den Kindern in Afrika wenigstens ne Bockwurst beim Spiel gegessen hat?

Ach ok, das heißt du kennst „uns“ und unser Leben so perfekt, das beurteilen zu können?

Wenn jetzt jemand beim Fußball rumjammert, weil sein Verein verloren hat, soll er mal Fresse halten, weil er im Gegensatz zu den Kindern in Afrika wenigstens ne Bockwurst beim Spiel gegessen hat?

Ok also ist Nintendo für die ein Fussball Verein und du willst das gegen FC. Sony den Rekord holen?
Und das ist dir wichtig, so ein über 20 Jahre alter Vereins Rekord.

OK geil, weiter machen.

Ok also ist Nintendo für die ein Fussball Verein und du willst das gegen FC. Sony den Rekord holen?
Und das ist dir wichtig, so ein über 20 Jahre alter Vereins Rekord.

OK geil, weiter machen.

Mir ist das komplett wurscht, die Switch hat gigantische Zahlen egal ob 150, 160, 170 Mio.

Aber der War N - S - MS ist nichts anderes als das Gedöns z.B. im Fußball.

Deine First World Problems kannst dir sonst wohin stecken, das ist immer der letzte Satz für Leute, die nichts zu sagen haben.

Mir ist das komplett wurscht, die Switch hat gigantische Zahlen egal ob 150, 160, 170 Mio.

Aber der War N - S - MS ist nichts anderes als das Gedöns z.B. im Fußball.

Deine First World Problems kannst dir sonst wohin stecken, das ist immer der letzte Satz für Leute, die nichts zu sagen haben.

Ok dann nehme ich das mit First World Problem zurück und sage einfach nur "es ist scheiss egal".

Okay, für ein Typen, der 24/7 Nintendo hatet schon lächerlich so anzukommen xD

Lächerlich, das gleiche könnte man mit fast allen user mit allen Systemen machen.
Du z.b und Sony.

Und wenn Switch 1 die 160mio nicht knackt, dann seid ihr hier alle am kri.
Wird sie auch nicht. Die Switch 1 (auch als OLED) hat bei Amazon einen Durchschnitt von 4,6 Sternen. Die Switch 2 nur 4 Sterne.
Nintendo wird gerade von den Early Adoptern hart abgestraft. Die Playstation 5 liegt bei 4,6 Sternen und die Xbox Series X auch. Das ROG Ally X liegt bei 4,5, Steam Deck OLED 512GB bei 4,4.
Nintendo, was tust Du nur?
:fp:

Eine Woche nach Release der S2, ist vor dem Release. Es werden S1 VKZ gezockt. MK Wörld Quicky schon durch und DK Banarama kommt erst in einem Monat.
:rofl3:

Und wenn Switch 1 die 160mio nicht knackt, dann seid ihr hier alle am kri.

Ich soll dann also 2037 heulen, wenn sich Nintendo dazu entschließt, nicht in Sofaritzen nach Verkäufen zu suchen?

Sony hat ja nicht nur die Zahlen in dem Moment geschönt, als es anfing eng zu werden, haben ja noch zusätzlich damit gewedelt, dass nie wieder ein Gerät die (erfundenen) Zahlen der PS2 schaffen wird. Somit: Auch ihr eigenes Zeugs nicht.

Zurück
Top Bottom