VKZ Der Weg zum Olymp - Switch und die 160 Millionen

Kann sich die Nintendo Switch häufiger verkaufen als die PS2?

• Stimmen insgesamt
    152
Lustig, wie Sonlys angst verspüren, dass ihre fake ps2 zahlen von der switch geknackt werden könnten :ugly:

Den n fans ist es derweil relativ banane, ebenso wie n selbst. Wenns passiert, passierts, wenn nicht, dann nicht.

Was haben sony und sonlys nur damit, immer so geil auf zahlen und "ich hab mehr, ich hab dad beste" zu sein? Was kompensieren sie damit nur? :cautios:

Sony und seinen Anhängern ist es halt einfach wichtig. Deswegen werden die auch wieder irgendwelche neuen Zahlen erfinden und fest daran glauben wenn es soweit ist. Ist doch auch nicht wichtig. Sorgt halt für ein paar lustige Momente wenn die Fans wieder von der großartigen PS2 und ihren Rekorden sprechen, nachdem Sony die alte Dame und deren Rekorde gründlich vergewaltigt und ins lächerliche gezogen hat.
Denn gegen die Switch oder auch den DS in den VKZ zu verlieren wäre jetzt nicht wirklich schlimm gewesen - aber das erfinden von Zahlen um das zu verhindern ist :banderas:

Und natürlich bin ich der Meinung die PS2 hätte besseres verdient als das was Sony mit ihr abzieht - keine Frage. Aber ich darf es doch trotzdem lustig finden, oder?

Moment warum jucken dich diese 160 eigentlich so?
Hab ich je behauptet, dass ich kein Mitglied dieser derben Fanboyblasen sei? :coolface:
Und doch klar das wären große Meldungen und Prestige für Nintendo.
Die große und Weltberühmte Playstation 2 überholt zu haben.
Außerhalb der Blasen würde das trotzdem niemanden interessieren. Das wäre eine kurze PR-Meldung, ein Zweizeiler in Welt und Zeit, danach wäre es vergessen.
@Avi ihr könnt ja Switch 1 und 2 zahlen zusammen rechnen und so die PS2 überholen xD
Wird nicht passieren, da es ja von der Generation her ein Schnitt war und keine erweiterte Pro-Konsole oder eine Revision wie die OLED.

Wie schon gesagt. Sony wird Safe noch irgendwo 10 Millionen verkaufte PS2 Konsolen finden. Wird auch keine Sau kontrollieren da es außer ein paar Playstation Fanatiker niemanden interessieren wird.

Vielleicht bringen sie auch auch schnell eine Katastrophal schlecht emulierende PS2 Mini voller PAL Versionen raus, die sie dann frech dazuzählen.

Nochmal zur Erinnerung: Die Switch 1 wird - nach momentanem Kenntnisstand - noch die folgenden größeren "Nintendo-exklusiven" Spiele abbekommen:

Pokemon Legenden ZA
Metroid Prime 4
Professor Layton
Tomodachi Life
Rhythm Heaven

Und da werden safe noch paar Games (HD-Remaster etc) hinzu kommen. In Japan dürfte außerdem DQ 1+2 HD noch ein Faktor sein. Sicherlich werden jetzt immer mehr Fans auf die S2 umschwenken, das ist klar. Aber alleine schon die starke Spielebibliothek + die zukünftigen Releases + der günstigere Preis ggü. der Switch 2, werden die S1 noch längere Zeit am Leben halten. Man bekommt eine Switch Lite ja für quasi ein Drittel des S2-Preises, das ist in punkto Einstiegspreis also eine ganz andere Nummer

Du fütterst diese Leute mit Postings, was ihnen eine Daseinsberechtigung auf CW gibt, Sephi... und deshalb kompensieren sie es durch dich.
Sehr gut, ich blase die Trolle also wie geplant auf, bis sie platzen :awesome:

Warte mal auf die zig Zeilen, die sie hier dank mir noch reinbuttern werden und damit ihr Leben verschwenden, statt zu zocken :coolface:

Es gibt jetzt offizielle Zahlen zur Switch 2 und da die Sonly Fangirls sich entschlossen haben diese nur als eine Switch 1.5 zu bezeichnen, können wir die Zahlen ganz offiziell und legal mit zu denen der Switch "1" zählen. :)

Damit steht die Switch jetzt bei 155,6 Millionen. In einem Monat ist die PS2 Geschichte. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Und nichtmal das können die:coolface:
Um fair zu sein: Um CW meistern zu können bedarf es Skill.

Es gibt jetzt offizielle Zahlen zur Switch 2 und da die Sonly Fangirls sich entschlossen haben diese nur als eine Switch 1.5 zu bezeichnen, können wir die Zahlen ganz offiziell und legal mit zu denen der Switch "1" zählen. :)
Schon blöd, wenn Sony-Spieler sich ein Eigentor damit machen. Aber imo hat es die Switch 1 nicht nötig sich mit der PS2 zu messen. Dass man überhaupt so nahe gekommen ist zeigt nur, dass sie Legendenstatus erreicht hat.

Damit steht die Switch jetzt bei 155,6 Millionen. In einem Monat ist die PS2 Geschichte. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Da die Switch von 2017 nur ne 0.5 Konsole war, musst du natürlich die ganzen noch durch zwei teilen, also 75.000.000 Mio. Das sind schon mal weniger als die PS5.

Die Switch Lite belassen wir als Toleranz.

Zurück
Top Bottom