VKZ Der Weg zum Olymp - Switch und die 160 Millionen

Kann sich die Nintendo Switch häufiger verkaufen als die PS2?

• Stimmen insgesamt
    152
Ich soll dann also 2037 heulen, wenn sich Nintendo dazu entschließt, nicht in Sofaritzen nach Verkäufen zu suchen?

Sony hat ja nicht nur die Zahlen in dem Moment geschönt, als es anfing eng zu werden, haben ja noch zusätzlich damit gewedelt, dass nie wieder ein Gerät die (erfundenen) Zahlen der PS2 schaffen wird. Somit: Auch ihr eigenes Zeugs nicht.

Der Meltdown det Sonly-Fangurls ist ja soooo guuut. Und das nur weil Big N dann in 20 Jahren ein paar Millionen Verkäufe in den Sofaritzen finden muss, um Sony richtig KRASS zu demütigen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Wird sie auch nicht. Die Switch 1 (auch als OLED) hat bei Amazon einen Durchschnitt von 4,6 Sternen. Die Switch 2 nur 4 Sterne.
Nintendo wird gerade von den Early Adoptern hart abgestraft. Die Playstation 5 liegt bei 4,6 Sternen und die Xbox Series X auch. Das ROG Ally X liegt bei 4,5, Steam Deck OLED 512GB bei 4,4.
Nintendo, was tust Du nur?
:fp:

Eine Woche nach Release der S2, ist vor dem Release. Es werden S1 VKZ gezockt. MK Wörld Quicky schon durch und DK Banarama kommt erst in einem Monat.
:rofl3:

Okay, vor paar Tagen hast du noch darüber gelacht, dass die Switch bei 3,6 Sterne lag und jetzt lachst du darüber, dass es bei 4,0 Sterne liegt.

Mal gucken was du nächste Woche dazu sagst...

Sony hat da genau so wenig was von wie Nintendo.
Ausser paar nerds interessiert sich da keiner für.

Ausserdem ist Switch Konsole und Handheld zusammen. Das ist genauso unfähr, wie wenn Sony noch paar PS2 im Keller finden würde.
Die Switch Lite mit 25Mio sales ist nicht mal ne TV Konsole und wird von Nintendo offiziell als purer Handheld beworben. Aber das wird ja hier im Kollektiv ausgeblendet 🤣

Also jetzt mal ganz ohne War-Geblubber, aber: Dass Sony die reparierten Konsolen einfach bei den PS2-Zahlen nochmal erneut mit rein gezählt hat, ist an der Stelle schon einfach komplett absurd und regelrecht frech. Das macht kein anderer Hersteller so und insofern ist der Vergleich mit den PS2-Zahlen hier grundsätzlich schon schief. Letztendlich "belohnen" sie sich ja mit besseren Zahlen, dadurch dass möglichst viele Konsolen repariert werden müssen und das kanns ja eigentlich nicht sein.
Wenn Microsoft bei der Xbox 360 auch täte :coolface:

Ist es euch echt so wichtig diesen Rekord zu Knacken? :rolleyes:

Wirklich 1st World problems.
Wie oft gesagt... der Rekord ist nur Sony und einigen Sonlys wichtig. Darum wurde ja in der Vergangenheit immer wieder ne neue PS2 in Timbuktu gefunden.

Wenn wir von realistischen Zahlen sprechen, dürfte die Switch 1 den Rekord schon überholt haben. Ist Nintendo aber wurscht und den allermeisten anderen hier sicher auch.

Wichtig ist nur, dass PS2 seiner Zeit sau vielen Leuten ne sau geile Zeit beschert hat, wie es eben auch die Switch 1 tat und noch tut.

Ist es euch echt so wichtig diesen Rekord zu Knacken? :rolleyes:

Wirklich 1st World problems.
Du brauchst gar nicht leugnen, dass dir der Rekord genauso wichtig ist. Bei dir ist es nur umgekehrt, sodass es dir extrem wichtig ist, dass der Rekord nicht geknackt wird.

Deswegen ist deine gespielte Empörung über unser Interesse ziemliche Heuchelei.

Du brauchst gar nicht leugnen, dass dir der Rekord genauso wichtig ist. Bei dir ist es nur umgekehrt, sodass es dir extrem wichtig ist, dass der Rekord nicht geknackt wird.

Deswegen ist deine gespielte Empörung über unser Interesse ziemliche Heuchelei.

Wenn du diesen Thread nicht erstellt hättest, dann würde dieses Thema wahrscheinlich garnicht präsent sein.
Deshalb NEIN, es ist mir nicht so wichtig wie z.b dir.

Ich würde mir allerdings einen ablachen, wenn die Switch 1 bei 158mio oder so stehen bleibt.
Das wäre schon lustig, allein weil euch Pikas das so wichtig ist.

PS2 Rekord ist uralt und interessiert bis auf paar Nerds im Grund niemanden mehr.
Ausserdem das was @Extraplatt sagt.

@DeathSephiroth
Der letzte Satz war schön und voll mit Liebe.

Deshalb NEIN, es ist mir nicht so wichtig wie z.b dir.

Wenn ich mir deine Posthistorie hier im Thread anschaue aber auch erst seitdem die Switch kurz davor ist den Rekord zu knacken oder?

Nur Sony kann Sony toppen, also muss die PS5 die PS2 Zahlen knacken.
Wichtig:
Switch wird niemals die PS2 knacken. lulz
Du glaubst doch nicht wirklich das die Switch die edlen PS2 Zahlen knackt.

Nur Sony kann Sony bezwingen.
Ihr überholt uns nicht und jetzt mal leise und besorgt euch einen Zeitungsaustrage Job für die Switch 2.

Wenn ich mir deine Posthistorie hier im Thread anschaue aber auch erst seitdem die Switch kurz davor ist den Rekord zu knacken oder?

Ja weisst du warum?
Weil ich gemerkt habe wie WICHTIG den Pikas das ist.

Dann müssen sie sich halt ärgern lassen, wenn die Switch 1 jetzt bei 155mio oder so kleben bleibt.
OHNE diesen Thread würde es mich niemals jucken.

Ja weisst du warum?
Weil ich gemerkt habe wie WICHTIG den Pikas das ist.

Dann müssen sie sich halt ärgern lassen, wenn die Switch 1 jetzt bei 155mio oder so kleben bleibt.
OHNE diesen Thread würde es mich niemals jucken.

Also ist es dir wichtig, dass du dich über andere lustig machen kannst und hast freude daran wenn sich andere ärgern? Cool.

Also ist es dir wichtig, dass du dich über andere lustig machen kannst und hast freude daran wenn sich andere ärgern?

Tja, selbst schuld wenn man so einen thread erstellt, dann lacht man halt mit wenn die Switch 1 es nicht schafft.

Lass mich raten, du wünscht dir das Nintendo es schafft, um den Sony Gamern das um die Ohren zu hauen :) ?

Ich mein, der Thread war eigentlich mal als eine Art Satire gedacht, weil andere Threads in der ähnlichen Form erstellt wurden zu anderen Plattformen. Steht sogar im ersten Beitrag.

Nun aber genug von dieser Meta-Diskussion und dem Userfokus. Beschäftigt euch mit dem Thema oder lasst es sein.

Tja, selbst schuld wenn man so einen thread erstellt, dann lacht man halt mit wenn die Switch 1 es nicht schafft.

Lass mich raten, du wünscht dir das Nintendo es schafft, um den Sony Gamern das um die Ohren zu hauen :) ?

Meinr Postanzahl hier im Thread beschränkt sich auf 3 Posts, vor heute.....

Ich fands nur amüsant anderen unterstellen sie würden den Rekord wichtig finden, von sicht selbst aber behaupten man interessiert sich nicht dafür nur um dann im gleichen Atemzug zu erwähnen wie wichtig einem dieser Rekord doch ist.

EDIT: Modpost hat sich unverschämterweise still und heimlich dazwischengeschoben während ich noch schrieb.

Pwned würde ich sagen.
:goodwork:
Blaue Fakten... :coolface:

Screenshot-2025-06-12-150004.jpg

Zurück
Top Bottom