Dann würde ich langsam aber wirklich nicht mehr um eine Brille herumkommen.Stimmt. Aber es geht noch kleiner.![]()
Hab teilweise schon bei manchen Spielen auf meiner OLED Probleme, bestimmte Texte zu lesen. XD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann würde ich langsam aber wirklich nicht mehr um eine Brille herumkommen.Stimmt. Aber es geht noch kleiner.![]()
Wenn die noch hättest, wären die jetzt mit Verpackung, ohne große Kratzer 500 Euro je wert. Kostete halt damals fast soviel wie ein nds und der nds konnte genauso GBA abspielen und hatte nen ordentlich großen display(wobei der tatsächlich schlechter war, zumindest der vom PHATDS) .
Dann würde ich langsam aber wirklich nicht mehr um eine Brille herumkommen.
Hab teilweise schon bei manchen Spielen auf meiner OLED Probleme, bestimmte Texte zu lesen. XD
Ja das Bedenkliche ist aber, dass es von Nintendo kommt. Wissen wir was sie damals beim 3DS prognostiziert haben?Mal als Vergleich:
Der 3DS hat von April 2017 bis März 2018 (FY 17/18) weltweit noch 6,4 Mio. Einheiten gepackt. Da kommen mir die prognostizierten 4,5 Mio. Einheiten der Switch 1 wirklich arg wenig vor
Jup. Ganz mein Reden.Nope, da war mein Bauchgefühl richtig. Man wird den DS packen, aber nicht die PS2. Aktuell bei 152,1 mio. Selbst mit den 4,5 mio. Die Nintendo sich erhofft, wäre man bei 156,6. danach wird der Drop nur größer. Mal davon ab das ich nicht damit rechne das Nintendo die 4,5mio schafft.
Dennoch beste Konsole für mich.
Nope, da war mein Bauchgefühl richtig. Man wird den DS packen, aber nicht die PS2. Aktuell bei 152,1 mio. Selbst mit den 4,5 mio. Die Nintendo sich erhofft, wäre man bei 156,6. danach wird der Drop nur größer. Mal davon ab das ich nicht damit rechne das Nintendo die 4,5mio schafft.
Richtig. Wenn Nintendo den Titel wirklich haben wollte, würden sie es forcieren und imho auch locker schaffen, oder es schon geschafft haben, hätten sie bereits entsprechende Schritte eingeleitet.
Aber im Gegensatz zu Sony scheint das Nintendo halt einfach nicht zu kümmern und sind wir ehrlich... ist am Ende des Tages eben auch total Banane ^^
(Doch das zeigt eine interessante Korrelation von Sony zu seinen Hardcorefans: Schön den dicken Max markieren, mit Zahlen, Specs etc. Kindergarten halt)
Wäre es Nintendo nicht egal, dann hätten sie mindestens vor einem wenn nicht sogar vor zwei Jahren den Preis gesenkt. Aber Nintendo hat doch bis heute den Preis nicht gesenkt.
Nope, da war mein Bauchgefühl richtig. Man wird den DS packen, aber nicht die PS2. Aktuell bei 152,1 mio. Selbst mit den 4,5 mio. Die Nintendo sich erhofft, wäre man bei 156,6. danach wird der Drop nur größer. Mal davon ab das ich nicht damit rechne das Nintendo die 4,5mio schafft.
Es gab bisher ja auch nie einen Grund den Preis zu senken, da die Switch sich bis zuletzt sehr gut verkauft hatte.Wäre es Nintendo nicht egal, dann hätten sie mindestens vor einem wenn nicht sogar vor zwei Jahren den Preis gesenkt. Aber Nintendo hat doch bis heute den Preis nicht gesenkt.
Mal abwarten.Deswegen streben sie ja auch nicht den Thron an, vermute ich.![]()
Switch 2, Keule.What? Du rechnest damit, dass sie die 4,5 Mio. NICHT schaffen? Also ich rechne ebenfalls damit, dass sie diese Zahl nicht schaffen - sondern mehr. Die Switch hatte 10,8 Mio. im letzten Geschäftsjahr, ich glaube irgendwie nicht, dass sie dann jetzt auf unter 4,5 Mio. runter knallt. Alleine schon Pokemon, Metroid, Layton und Tomodachi sollten da ja noch bisschen was bewirken. Gerade in Zusammenhang mit der konservativen Switch 2 Prognose, gehe ich jetzt erst Recht von stabileren Switch 1 Zahlen aus
Switch 2, Keule.
Ich sage seit Jahren, dass die Switch 1 wahrscheinlich einbrechen wird, wenn die 2 kommt. Und sie brach ja im letzten Jahr schon spürbar ein.
Nintendo sollte einfach refurbished Konsolen dazu zählenNintendo soll einfach 2030 in einem random Tweet verkünden, 170 Mio Switch verkauft zu haben. Ende.
Switch 2, Keule.
Ich sage seit Jahren, dass die Switch 1 wahrscheinlich einbrechen wird, wenn die 2 kommt. Und sie brach ja im letzten Jahr schon spürbar ein.
Mit einbrechen meine ich das offensichtliche: die zahlen sind spürbar runtergegangen zum vorjahr.Was meinst du mit "einbrechen" Nenn mir eine Konsole die im selben Jahr such so oft verkauft wurde?