Pixelcounter
L11: Insane
- Seit
- 6 Dez 2023
Nintendo, Sony und aktuell noch MS sind noch autark auf dem Markt, der Rest sind schlechte Steam Deck Mitbewerber. Wenn der Markt eins zeigt, dann das er unberechenbar ist aktuell.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das haben vielleicht paar Schlümpfe gesagt.
Aber heute hat sich der Wind gedreht. Damals gab es drei Konsolenhersteller. Heute jedoch müssen sich die drei großen gegen weitaus mehr Konkurrenz behaupten.
Nintendo hat mit dem Hybrid-Konzept viele Hersteller angezogen. Sei es Steam, Lenovo, Asus, Ayn usw.
Die mischen den Markt alle auf. Zugegeben die meisten eher weniger erfolgreich, aber das kann sich ändern.
Nintendo wird sich meiner Meinung mach weiter durchsetzen, allein wegen ihrer IPs und weil ihr Handheld-Part immer funktioniert hat.
Aber VKZ in dem Ausmaß? Ich würde es Nintendo gönnen keine Frage. Aber so einen Erfolg erwarte ich maximal alle 15 Jahre.
Die PS2 ist bald Geschichte und komplett bedeutungslos.
Immer wieder lustig zu lesen.Um die PS2 zu schlagen müsste die Switch die aktuellen VKZ nahezu verdoppeln. Nur damit klar ist um welche Dimensionen es hier geht.
Die Switch wird bei knapp 100 Mio landen, was schon sehr, sehr gut ist für eine Nintendo-Konsole.
BISHER HAT SICH ABSOLUT JEDE PLAYSTATION BESSER VERKAUFT ALS DIE SWITCH.
Nur um mal die VKZ der Switch in Relation zu setzen.
Immer wieder lustig zu lesen.
Avi die PS2 kam im Jahr 2000 raus haha
Ihr Pikas seid schon drollig ^^
War das die Wette, bei der er den Dezember plötzlich um ein Wochenende kürzen wollte? So ungefähr hatte ich das in Erinnerung.Das von Striko da oben ist doch gar nichts. Der gute Bond und ich hatten mal ne Wette laufen. Seiner Meinung nach, sollte die Switch die 65 Mio. LTD nicht erreichen - das war noch mehr daneben als strikos Ergüsse
War das die Wette, bei der er den Dezember plötzlich um ein Wochenende kürzen wollte? So ungefähr hatte ich das in Erinnerung.
Und was war der Wetteinsatz?Das von Striko da oben ist doch gar nichts. Der gute Bond und ich hatten mal ne Wette laufen. Seiner Meinung nach, sollte die Switch die 65 Mio. LTD nicht erreichen - das war noch mehr daneben als strikos Ergüsse
War da nicht irgendwas mit "X verkaufte Einheiten bis Ende irgendwas"?Das von Striko da oben ist doch gar nichts. Der gute Bond und ich hatten mal ne Wette laufen. Seiner Meinung nach, sollte die Switch die 65 Mio. LTD nicht erreichen - das war noch mehr daneben als strikos Ergüsse
Am Ende wird man vor die 65 Mio eher noch eine 1 setzen können.Haha ja die Wette die ihr hier meint, gab es auch. Da haben Bond und ich darum gewettet, wieviel die Switch im Dezember 2017 in Japan schafft. Das war legendär damals. Es gab aber abgesehen davon noch eine zweite Wette - und die bezog sich auf die weltweiten Switch LTD Zahlen. Die hatte Bond dann logischerweise recht schnell deutlich verloren, denn die 65 Mio. LTD knackte die Switch ja bekanntlich dann sehr überdeutlich
Am Ende wird man vor die 65 Mio eher noch eine 1 setzen können.
Die Diskussion um die Wette mit den Dezember-Zahlen würde ich ja zu gerne mal nachlesen, weiß aber nicht, wann die losging.
Du wirst lachen aber ich glaube, ich mach das.Da kannst du quasi den kompletten Dezember 2017 damals im Thread zu Japan lesen
War da nicht irgendwas mit "X verkaufte Einheiten bis Ende irgendwas"?
Und hatte er die Wette nicht um ein paar hundert(!) Einheiten gewonnen, weil du ihm noch mittendrin entgegen gekommen bist?
umso höher ist die Switchdomination zu bewerten, hatte sie doch nicht den DVD-Multimedia-Bonus der Ps2, die leichte Raubkopierbatkeit sowie Eyetoy/Dingstar-Casualhype