Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viele von uns sind seit Anfang 2000er hier, damals waren die meisten hier auch junge Hüpferalter what?
ich dachte du wärst 20 - 25
ich bin hier im altersheim.
Bin ich hier der jüngste mit 27? Ich sehe hier nur 40 - 50 Jährige
Ich darf nicht weiterschreiben. Ark über dir Schaut BöseViele von uns sind seit Anfang 2000er hier, damals waren die meisten hier auch junge Hüpfer
Ja, sie wurde in China verramscht, wie auch hier mit Fernbedienung und gerne auch gebundled mit singstar. Das wird mit der Switch halt nicht passieren, zwar gibt es sie dort auch zu haben aber preislich doch recht hochpreisig für die meisten Chinesen. - und die die sich das leisten können, holen sich import Versionen ohne Restriktionen aus Japan, Hong Kong oder den USA.
Dann würde es 8 Milliarden Switch geben, eine für jeden Menschen, Spendenorganisationen würden sich voll auf die Distribution von Switches an Bedürftige konzentrieren und es würde Weltfrieden herrschen. Denn alle Politiker, Diktatoren und Glaubensführer dieser Welt wären beschäftigt damit sich in Mario Kart, Splatoon, ARMS und Smash Bros zu duellieren. Die Waffenhersteller würden ihre Fabriken alle auf die Produktion der Switch umstellen um den hohen Bedarf zu decken. Der Klimawandel wäre auch gestoppt, denn keiner müsste mehr um den Globus fliegen um Abenteuer zu erleben, dafür reicht die legendäre Switch in der Hand, während man grenzenlos frei am Drahtseil, gespannt vom eigenen Haus zu dem des Nachbarns, balanciert. Nach diesem Nervenkitzel gönnt man sich im Dock Modus mit dem sparsamen 100 Zoll OLED TV bequemes Entertainment auf der CouchMan stelle sich mal vor, wie dermaßen die mächtig fortschrittliche Switch die kleine und unbedeutende PS2 noch durchmischen würde, wenn Nintendo jetzt etappenweise den Preis auf bis zu 29 Euro runtersenkt, so wie Sony das damals mit der PS2 getan hat.
Es war eine wunderschöne Generation. Nintendo hat alles zerberstet. Es darf jetzt gerne die neue Gen kommen
Wie soll das funktionieren wenn selbst die Switch teurer ist?Damit Nintendo Sonys PlayStation 6 direkt hinrichtet? Ich erahne einen 299 - Moment seitens Nintendo.
Dann würde es 8 Milliarden Switch geben, eine für jeden Menschen, Spendenorganisationen würden sich voll auf die Distribution von Switches an Bedürftige konzentrieren und es würde Weltfrieden herrschen. Denn alle Politiker, Diktatoren und Glaubensführer dieser Welt wären beschäftigt damit sich in Mario Kart, Splatoon, ARMS und Smash Bros zu duellieren. Die Waffenhersteller würden ihre Fabriken alle auf die Produktion der Switch umstellen um den hohen Bedarf zu decken. Der Klimawandel wäre auch gestoppt, denn keiner müsste mehr um den Globus fliegen um Abenteuer zu erleben, dafür reicht die legendäre Switch in der Hand, während man grenzenlos frei am Drahtseil, gespannt vom eigenen Haus zu dem des Nachbarns, balanciert. Nach diesem Nervenkitzel gönnt man sich im Dock Modus mit dem sparsamen 100 Zoll OLED TV bequemes Entertainment auf der Couch
143,5 Millionen.
Ps2 hat doch 11 Jahre gebraucht. Und wurde teilweise verscherbelt
Also nur noch 11,58 Mio Vorsprung, sagen wir 12,5 Mio braucht die Switch noch, damit sie eindeutig erster wird in der Liste. Und wir haben noch das stärkste Quartal, Weihnachten vor uns, sowie noch 1-2 Jahre in denen die Switch wohl parallel zur Switch 2 verkauft werden wird.
Wer weiß was sich Nintendo hier für Aktionen einfallen lässt und wir wissen auch alle, was sich die kleinen Racker unterm Weihnachtsbaum wünschen
Nintendo ist aber echt immer für Überraschungen gut.... leiderWie mehrmals gesagt, muss Nintendo schon irgendwas völlig Seltsames machen, um die PS2 nicht mehr zu schlagen. Insbesondere wenn der Nachfolger teurer wird, wird die Switch weiterhin gefragt sein und wird nicht abrupt auf 0 fallen.
Naja an dem Punkt können sie eigentlich nicht mehr viel falsch machen was die Switch angeht.Nintendo ist aber echt immer für Überraschungen gut.... leider
Naja, die Nachfrage wird mit dem Nachfolger noch weiter droppen und dieses Jahr ist schon ein 30-35% Drop, wenn ich mich nicht irre. Eire Zuversicht teile ich nicht.
Sag das nicht zu laut, sonst wirst du direkt als Hater abgestempeltNaja, die Nachfrage wird mit dem Nachfolger noch weiter droppen und dieses Jahr ist schon ein 30-35% Drop, wenn ich mich nicht irre. Eire Zuversicht teile ich nicht.
Nintendo plant mit 13 Millionen. Wir wären dann bei 153 Millionen. Soll die Konsole dann auf < 1 Million fallen - in einem Jahr mit Pokémon Legenden ZA und Metroid Prime 4 aktuell, die ggf. eine Sonderedition erhalten.Naja, die Nachfrage wird mit dem Nachfolger noch weiter droppen und dieses Jahr ist schon ein 30-35% Drop, wenn ich mich nicht irre. Eire Zuversicht teile ich nicht.