VKZ Der Weg zum Olymp - Switch und die 158 Millionen

Kann sich die Nintendo Switch häufiger verkaufen als die PS2?


  • Stimmen insgesamt
    137
Da es ja nur noch eine Frage der Zeit ist, wann die Switch ganz oben steht, wird es langsam Zeit, ein neues Ziel zu definieren. Ich denke das es nicht unrealistisch ist, dass der Switch Nachfolger die phänomenalen Switch Zahlen noch übertreffen wird, vor allem vor dem Hintergrund, dass Sony und MS mittlerweile den Weg des Thirds gehen.
Playstation und Xbox verlieren dadurch in Zukunft immer mehr an Relevanz und für Nintendo und Switch 2 sind dann keine Grenzen gesetzt. ;)
 
Ja zu dem Zeitpunkt wurd das Teil schon für 99 Euro/Dollar verscherbelt, etwas später dann sogar für 79 inkl. Fernbedienung :lol:
Ich möchte euch das gegenseitiges gefappe ungern ruinieren, aber irgendeiner muß euch ja auf den Boden der Tatsachen zurück bringen :kruemel:

Mir ist aber auch klar, dass es zum Release der PlayStation 2 die ganzen CW pikas noch nicht mal geboren waren und erst in einem Jahrzehnt später auf die welt kommen würden.
Deshalb ist euch euer Unwissen verziehen. :goodwork:

So und jetzt zum Preis der PlayStation 2, das Teil war preislich mit einem Luxusartikel vergleichbar , zum Release hat es 869 DM gekostet.
Das war war zu der Zeit mehr als heute 1000 Euro wert sind, den damals war das Geld noch was wert, (ja ich bin aus der Zeit) .
Zum Vergleich, die Switch kostete zum Release 329 Euro und die Light hat nur 230 Euro gekostet.
Das sind Kaugummiautomaten Preise verglichen mit denen der PS2.
Die Switch wurde Zeit Tag 1 verscherbelt als gebe es keinen Morgen und den Leuten hinterher geschmissen.
Auch ohne Corona würde das Teil noch bei 100 Millionen oder so vor sich hin vegetieren und auch für die Switch gibt es täglich Angebote die das Teil noch mehr verramschen als ohnehin schon :kruemel:
 
Ich möchte euch das gegenseitiges gefappe ungern ruinieren, aber irgendeiner muß euch ja auf den Boden der Tatsachen zurück bringen :kruemel:

Mir ist aber auch klar, dass es zum Release der PlayStation 2 die ganzen CW pikas noch nicht mal geboren waren und erst in einem Jahrzehnt später auf die welt kommen würden.
Deshalb ist euch euer Unwissen verziehen. :goodwork:

So und jetzt zum Preis der PlayStation 2, das Teil war preislich mit einem Luxusartikel vergleichbar , zum Release hat es 869 DM gekostet.
Das war war zu der Zeit mehr als heute 1000 Euro wert sind, den damals war das Geld noch was wert, (ja ich bin aus der Zeit) .
Zum Vergleich, die Switch kostete zum Release 329 Euro und die Light hat nur 230 Euro gekostet.
Das sind Kaugummiautomaten Preise verglichen mit denen der PS2.
Die Switch wurde Zeit Tag 1 verscherbelt als gebe es keinen Morgen und den Leuten hinterher geschmissen.
Auch ohne Corona würde das Teil noch bei 100 Millionen oder so vor sich hin vegetieren und auch für die Switch gibt es täglich Angebote die das Teil noch mehr verramschen als ohnehin schon :kruemel:
Alles klar, die PS2-Zahlen zählen also nur, so lange sie keine Kaugummi-Automaten-Preise hatte und nicht für 99€ verscherbelt wurden. Da hat die Switch sie ja schon jetzt überrundet. Grats, Nintendo :awesome:
 
Damals war Geld halt noch was wert, ich erinnere mich gerne an den Moment als ich die PS2 zum Launch mit Tekken Tag Tournament geschenkt bekam, ich war der glücklichste Mensch der Welt :banderas:
 
Alles klar, die PS2-Zahlen zählen also nur, so lange sie keine Kaugummi-Automaten-Preise hatte und nicht für 99€ verscherbelt wurden. Da hat die Switch sie ja schon jetzt überrundet. Grats, Nintendo :awesome:
Jedes Schrott Smartphone kostet aktuell mehr als die Switch heute.
Vermutlich kann Nintendo mit dem Preis nicht runter da sie schon seit Anfang an am Limit waren und das Teil ansonsten subventionieren würden.
Zwischen dem Preis der switch und dem der PS2 liegen Welten
 
Jedes Schrott Smartphone kostet aktuell mehr als die Switch kostet heute
Vermutlich kann Nintendo mit dem Preis nicht runter da sie schon seit Anfang an am Limit sind und das Teil ansonsten subventionieren würden.
Du hast die Regeln gemacht womit Nintendo den Krieg per Überrundung gewonnen hat. Jetzt hör auf hier so rumzuflennen wie ein kleines Kind.
 
Ich möchte euch das gegenseitiges gefappe ungern ruinieren, aber irgendeiner muß euch ja auf den Boden der Tatsachen zurück bringen :kruemel:

Mir ist aber auch klar, dass es zum Release der PlayStation 2 die ganzen CW pikas noch nicht mal geboren waren und erst in einem Jahrzehnt später auf die welt kommen würden.
Deshalb ist euch euer Unwissen verziehen. :goodwork:

So und jetzt zum Preis der PlayStation 2, das Teil war preislich mit einem Luxusartikel vergleichbar , zum Release hat es 869 DM gekostet.
Das war war zu der Zeit mehr als heute 1000 Euro wert sind, den damals war das Geld noch was wert, (ja ich bin aus der Zeit) .
Zum Vergleich, die Switch kostete zum Release 329 Euro und die Light hat nur 230 Euro gekostet.
Das sind Kaugummiautomaten Preise verglichen mit denen der PS2.
Die Switch wurde Zeit Tag 1 verscherbelt als gebe es keinen Morgen und den Leuten hinterher geschmissen.
Auch ohne Corona würde das Teil noch bei 100 Millionen oder so vor sich hin vegetieren und auch für die Switch gibt es täglich Angebote die das Teil noch mehr verramschen als ohnehin schon :kruemel:
Mit meinem Baujahr 1979 bin ich wahrscheinlich 20 Jahre älter als du! :coolface:
 
Zurück
Top Bottom