Korrekt.Wie die PS5 Jahre seit Release
Schließt das ein oder andere eben nicht aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt.Wie die PS5 Jahre seit Release
Ich wette es erscheinen demnächst neue Zahlen . Über 160 Mio verkaufte PS2 Konsolen können ja auch 169 Mio Konsolen sein... Das schafft die PS2 trotzdem noch... Die meistgehypte, sich am Limit und am schnellsten verkaufende Konsole der Welt PS5 (falls ihr nicht wisst was das ist, dann nur weil sie im Einzelhandel nicht erworben werden kann, weil sie ständig ausverkauft ist) wird die 160 Mio sogar noch weit überbieten! wenn zur Atom Hardware die alle Spiele in 4k 60fps darstellen kann noch die software kommt...Es ist eher traurig, dass Sony nie wieder an die ps2 Zeit herangekommen ist.
Warum traurig? Die PS2 war halt ein Phänomen, wie es die Switch jetzt auch ist. So was hat man nur alle Jubeljahre.Es ist eher traurig, dass Sony nie wieder an die ps2 Zeit herangekommen ist.
Wo steht sie dann in der Rangfolge insgesamt? Platz 3 hinter DS und PS2?Switch übrigens jetzt bei 141,32 Mio. LTD
Die OLED Varianten sind doch schon sehr ansprechend, auch wenn die härteren Gehäuse vermutlich dieses mal den Sturztest nicht bestehen würden...Wo steht sie dann in der Rangfolge insgesamt? Platz 3 hinter DS und PS2?
Mir kam gerade der Gedanke, dass Nintendo meiner Meinung nach noch einmal zum Abschluss eine Edel-Version der Switch hätte rausbringen können, mit deutlich modernerem, schlankeren Design und einer höheren qualitativen Verarbeitung für 400€. Wäre vermutlich Quatsch aber ich hätte sie gekauft.
Warum traurig? Die PS2 war halt ein Phänomen, wie es die Switch jetzt auch ist. So was hat man nur alle Jubeljahre.
Hä ? Wie sind denn die Zahlen jetzt? Macht ihr da eine news ? Zahlen Prognosen, Gewinn und Titelverkäufe und vielleicht eine TOP ten???Nach den heutigen Zahlen ist eher nur noch die Frage wann und nicht ob es passiert.
Hä ? Wie sind denn die Zahlen jetzt? Macht ihr da eine news ? Zahlen Prognosen, Gewinn und Titelverkäufe und vielleicht eine TOP ten???
Jahresergebnis: Nintendo mit EUR 2,95 Mrd. Gewinn / Weltweite Hardware- und Software-VerkaufszahlenHä ? Wie sind denn die Zahlen jetzt? Macht ihr da eine news ? Zahlen Prognosen, Gewinn und Titelverkäufe und vielleicht eine TOP ten???
Same as Switch. Aber was ist dein Punkt?Die ps2 war halt eher zur richtigen Zeit am richtigen Ort...
Richtig. Und das auch verdient. Die Switch war halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort...Nach den heutigen Zahlen ist eher nur noch die Frage wann und nicht ob es passiert.
Same as Switch. Aber was ist dein Punkt?
Was ne Frage... es war eben genau das Produkt, was die Leute brauchten/wollten zur richtigen Zeit. Dazu kam mit Animal Crossing auch noch genau die richtige Software zum richtigen Zeitpunkt.Inwiefern war es die Switch? Die ps2 hatte ein DVD Player zum unschlagbaren Preis. Und zudem ist die Switch noch nicht im Preis gesenkt wurden, während die ps2 sogar für 99 Dollar verkauft wurde.
200 Millionen. Jetzt sind 165 Millionen geplant.Wir waren denn die Softwaregesamtverkäufe und wie ist da die Prognose?
Würde mich aber tatsächlich überraschen, wenn die Hardwareprognose erreicht wird.Nintendo rechnet also mit folgendem:
Hardware down von 15,7 Mio. auf 13,5 Mio. (also minus 14%)
Software down von 200 Mio. auf 165 Mio. (also minus 17%)
"Fanboy War" ist klar.. für jemanden der in letzter Zeit auf so ein "Switch Hate"-Zug aufgestiegen ist, ziemlich VorlautWas ne Frage... es war eben genau das Produkt, was die Leute brauchten/wollten zur richtigen Zeit. Dazu kam mit Animal Crossing auch noch genau die richtige Software zum richtigen Zeitpunkt.
Hab hier kein Bock auf Fanboy War. Aber sowohl PS2 als auch Switch sind halt beides Ausnahmephänomene. Das zu akzeptieren kann doch nicht so schlimm sein?