• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Der Weg zum Olymp - Switch und die 158 Millionen

Kann sich die Nintendo Switch häufiger verkaufen als die PS2?

• Stimmen insgesamt
    138
Fände ich auch in Ordnung, Switch also bereits bei 230 Mio ca. :goodwork:

Und wir haben noch nicht einmal das Ende erreicht. Der Release des Nachfolgers steht aus, die Ankündigung des Nachfolgers steht aus und natürlich müssen wir auch danach noch zählen, bis die Produktion und der Verkauf endgültig eingestellt wurden. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Die Switch wird safe die PS2 überholen. Warum? Noch ist die Switch 2 nicht da. Sollte sie kommen, kaufen die Leute noch fleißig das alte System. War schon immer so. Wenn Nintendo die Switch nicht absägt, sondern parallel mit geilen Bundles laufen lässt, ist die PS2 Geschichte. Zeit ist noch, und die Luft ist aus der Switch noch lange nicht raus.

Mal als Vergleich:

Vom Nintendo DS wurden noch 7,5 Millionen Einheiten weltweit ausgeliefert NACHDEM der 3DS erschienen war.

Vom 3DS wurden noch 9,5 Millionen Einheiten weltweit ausgeliefert NACHDEM die Switch erschienen war.

Die Switch kann also durchaus hintenraus noch die PS2 überholen, auch wenn die Switch 2 jetzt im Herbst erscheint

Die Switch wird safe die PS2 überholen. Warum? Noch ist die Switch 2 nicht da. Sollte sie kommen, kaufen die Leute noch fleißig das alte System. War schon immer so. Wenn Nintendo die Switch nicht absägt, sondern parallel mit geilen Bundles laufen lässt, ist die PS2 Geschichte. Zeit ist noch, und die Luft ist aus der Switch noch lange nicht raus.
Glückwunsch.

Dann überholt "vielleicht" ein Handheld Hybrid eine stationäre Konsole von 2000 :lol:

Ja, so lachhaft, dass es 24 Jahre später immer noch keine einzige Konsole geschafft hat. :ugly:

Man muss die hohen Verkaufszahlen jetzt auch nicht auf einmal kleinreden.
Man muss auch nicht ständig die Narrativen der "Rot-Grün-Gelben+PC Hauptsache vs Sony" verteidigen, die ständig mit "könnte" und "hätte" daher kommen.
Wenn es so weit ist kann man gratulieren.

Glückwunsch.

Dann überholt "vielleicht" ein Handheld Hybrid eine stationäre Konsole von 2000 :lol:

Und das obwohl sie nicht von so gut wie allen Exklusivgames bekommen. Neben dem DVD Player der als Vorteil durchaus mit Hybridgleichgesetzt werden kann sollte man nicht vergessen dass gerade der exklusive Japan Support PS1 und 2 so gepusht haben.
Und die Verrammschung am Ende natürlich.... + eine der schlechtesten Konsolen aller Zeiten als Nachfolger... bei der PS2 hat soviel zusammen gepasst...

Wie kann die die PS3 eine der schlechtesten Konsolen aller Zeiten sein wenn sie in der Top 30 auf Platz 8 steht?

Neja, in diesem Thread scheint auch Hopfen und Malz verloren zu sein :uglygw:

Wie kann die die PS3 eine der schlechtesten Konsolen aller Zeiten sein wenn sie in der Top 30 auf Platz 8 steht?

PS3 und Xbox 360 waren damals gleichauf. Hätte Microsoft das Momentum richtig genutzt, wäre die PS4 nie so erfolgreich geworden. PS3 und PS4 waren beide keine herausragenden Konsolen. Und PS5 kenn ich nicht, und will ich auch nie kennenlernen. Sony ist für mich gestorben als sie die Vita abgesägt hatten. Saftladen. :niatee:

ja letzter lol. schließlich zählt ja laut Nintendronen Geschichten immer die aktuelle Konsole auf dem Markt.

Das Narrativ absolut alles außer den Gesamtzahlen der aktuellen Plattform auszublenden war natürlich ein Schlumpfnarrativ das euch jetzt in den Hintern beißt. Wer hätte das nur jemals ahnen können? Wer nur? :angst: Objektive Pikatzus haben natürlich launchaligned argumentiert. :pcat: :nyanwins:

PS3 und Xbox 360 waren damals gleichauf. Hätte Microsoft das Momentum richtig genutzt, wäre die PS4 nie so erfolgreich geworden. PS3 und PS4 waren beide keine herausragenden Konsolen. Und PS5 kenn ich nicht, und will ich auch nie kennenlernen. Sony ist für mich gestorben als sie die Vita abgesägt hatten. Saftladen. :niatee:
da ist es wieder "hätte" :labr: ... ist eigentlich der N64 dann ein riesiger Schrotthaufen fail mit gerade mal 33Mio?

da ist es wieder "hätte" :labr: ... ist eigentlich der N64 dann ein riesiger Schrotthaufen fail mit gerade mal 33Mio?

Damals waren andere Zeiten. :smoke: Und Nintendo gewinnt grundsätzlich immer, und wird lachender Überlebender sein, wenn Microsoft und Sony (viel eher Sony) vom Sog der Zeit verschlungen werden. Nintendo doomed since 1888.

Keine Ahnung was das für eine Liste ist. Die Konsole war Anfangs aber nichts gerade wenn man eine 360 hatte. Am Ende hat Sony sich gefangen... trotzdem war die Konsole am Anfang unglaublich schlecht und unnütz... trotz Bluray...

@Avi PS4 war nur laut und der Controller Solana aber besser als der Gnubbelcontroller davor. Aber was Angebot und Software angeht ist die PS4 zurecht über 115 Mio und eineabsolutes Topgerät... wenn auch schlechter alsdie Switch!😉

Zurück
Top Bottom