TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Fände ich auch in Ordnung, Switch also bereits bei 230 Mio ca.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fände ich auch in Ordnung, Switch also bereits bei 230 Mio ca.
Glückwunsch.Die Switch wird safe die PS2 überholen. Warum? Noch ist die Switch 2 nicht da. Sollte sie kommen, kaufen die Leute noch fleißig das alte System. War schon immer so. Wenn Nintendo die Switch nicht absägt, sondern parallel mit geilen Bundles laufen lässt, ist die PS2 Geschichte. Zeit ist noch, und die Luft ist aus der Switch noch lange nicht raus.
Glückwunsch.
Dann überholt "vielleicht" ein Handheld Hybrid eine stationäre Konsole von 2000
Ja, so lachhaft, dass es 24 Jahre später immer noch keine einzige Konsole geschafft hat.Glückwunsch.
Ja herzlichen Glückwunsch. Und mit dem Release der Switch 2 ist Nintendo gleichzeitig letzter. Siehe VKZ narrative.Und stößt Sony vom Thron, auf dass sich der Konzern plus Anhänger mit nichts mehr brüsten kann.
Ja herzlichen Glückwunsch. Und mit dem Release der Switch 2 ist Nintendo gleichzeitig letzter. Siehe VKZ narrative.
Gönn dir.
ja letzter lol. schließlich zählt ja laut Nintendronen Geschichten immer die aktuelle Konsole auf dem Markt.Letzter lol. Die wird sehr schnell wieder die Spitze erklimmen. In der Zeit muss Sony überlegen ob sich überhaupt noch eine physische PS6 lohnt.
ja letzter lol. schließlich zählt ja laut Nintendronen Geschichten immer die aktulle Konsole auf dem Markt.
Man muss auch nicht ständig die Narrativen der "Rot-Grün-Gelben+PC Hauptsache vs Sony" verteidigen, die ständig mit "könnte" und "hätte" daher kommen.Ja, so lachhaft, dass es 24 Jahre später immer noch keine einzige Konsole geschafft hat.
Man muss die hohen Verkaufszahlen jetzt auch nicht auf einmal kleinreden.
Glückwunsch.
Wie kann die die PS3 eine der schlechtesten Konsolen aller Zeiten sein wenn sie in der Top 30 auf Platz 8 steht?
Neja, in diesem Thread scheint auch Hopfen und Malz verloren zu sein
ja letzter lol. schließlich zählt ja laut Nintendronen Geschichten immer die aktuelle Konsole auf dem Markt.
da ist es wieder "hätte" ... ist eigentlich der N64 dann ein riesiger Schrotthaufen fail mit gerade mal 33Mio?PS3 und Xbox 360 waren damals gleichauf. Hätte Microsoft das Momentum richtig genutzt, wäre die PS4 nie so erfolgreich geworden. PS3 und PS4 waren beide keine herausragenden Konsolen. Und PS5 kenn ich nicht, und will ich auch nie kennenlernen. Sony ist für mich gestorben als sie die Vita abgesägt hatten. Saftladen.
da ist es wieder "hätte" ... ist eigentlich der N64 dann ein riesiger Schrotthaufen fail mit gerade mal 33Mio?
Keine Ahnung was das für eine Liste ist. Die Konsole war Anfangs aber nichts gerade wenn man eine 360 hatte. Am Ende hat Sony sich gefangen... trotzdem war die Konsole am Anfang unglaublich schlecht und unnütz... trotz Bluray...Wie kann die die PS3 eine der schlechtesten Konsolen aller Zeiten sein wenn sie in der Top 30 auf Platz 8 steht?
Weil Sonys jeden Schrott kaufen solange Sony drauf steht, danke nochmal für die Bestätigung.Wie kann die die PS3 eine der schlechtesten Konsolen aller Zeiten sein wenn sie in der Top 30 auf Platz 8 steht?