- Seit
- 3 Aug 2007
Also gibst du zu, dass es dir nur wieder darum ging, zu provozieren und die Leute zu nerven?Schon krass das so ein allgemeiner Satz viele triggert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also gibst du zu, dass es dir nur wieder darum ging, zu provozieren und die Leute zu nerven?Schon krass das so ein allgemeiner Satz viele triggert
Hier ist der War Bereich und ich hab mein Text auf die letzten Seiten bezogen wo es um schummeln geht.Also gibst du zu, dass es dir nur wieder darum ging, zu provozieren und die Leute zu nerven?
Wenn du nicht mal weißt, warum der thread hier damals entstanden ist und die intention dahinter somit nicht verstehst, solltest du hier vielleicht einfach gar nichts posten... es geht wie immer nur nach hinten los.Warum ist das dann hier so ein großes Thema mit den 158mio?
Ist das nach 20 Jahren noch so relevant? Gibt doch nur wieder Gründe euch zu ärgern,
gebt uns das doch nicht.
Man kennt seine forenobertrolle hier schlicht und ergreifendAlter... Ich hab hier echt ganz neutral was in den Raum geworfen, echt nur ne Nachfrage bzgl. der Kategorisierung. Ich weiß jetzt auch, dass die Stimmung hier extrem aufgeladen ist, aber dass man dann gleich so in die Offensive geht. Ich frag mich echt, was mit manchen Leuten hier nicht stimmt...
Dass du dir die PS2 bei solchen Aussagen hier lieber hättest nicht holen sollen.Also ich besitze eine PS2 und eine Switch - wie sollte meine Gefühlslage gerade sein?
Wie darf ich das jetzt verstehen?Man kennt seine forenobertrolle hier schlicht und ergreifend
Wie darf ich das jetzt verstehen?
Dass bestimmte reaktionen bei bestimmten usern nunmal vorprogrammiert sind, wenn man jahrelang gewohnt ist, dass da nur war fanboy bullshit anstelle von argumentationsfähigen diskussionsansätzen kommtWie darf ich das jetzt verstehen?
Sry, aber du verstehst doch, was ich meine, oder? Oo
Ich bin hier offenbar total falsch.
Ich war niemals hier...
*Necron verschwindet mit einem Windstoß*
Wenn du nicht mal weißt, warum der thread hier damals entstanden ist und die intention dahinter somit nicht verstehst, solltest du hier vielleicht einfach gar nichts posten... es geht wie immer nur nach hinten los.
Da drängt sich die Frage auf, ob es der Nintendo Switch eventuell gelingen könnte, die bis dato erfolgreichste Konsole, die PS2, mit ihren 157 Millionen verkauften Einheiten auf Platz 2 zu verdrängen.
Hätte ich bis vor kurzem ja mit einem genau so klaren "Nein, wird nie passieren" geantwortet, wie auch beispielsweise, hätte jemand gefragt, ob die PS4 einmal 158 Mio Verkäufe generieren könnte
Aber aktuell... nach dem Rekordjahr 2020 und dem aktuell schon wieder darüber liegenden 2021 UND einer möglichen Switch Pro am Horizont... halte ich es zwar dennoch für sehr, sehr unwahrscheinlich, aber nicht mehr für unmöglich.
Gut, dann weißt du ja, dass das im kern ein trollthread ist, mit ambitionen dennoch über eine gewisse möglichkeit zu diskutieren.Ja wegen Striko irgendwas.
Im Grunde war die Intention herauszufinden ob jemand dran glaubt das die Switch bei DEM ERFOLG,
noch die PS2 überholen kann:
Darf ich des weiteren fragen, warum du den alten post von mir noch zitiert hast?Du hast direkt eine schwammige Prognose abgegeben,
könnte sein muss aber nicht, weiss nicht, ja nein vielleicht:
In 3 Wochen (minus 1 Tag^^) gibt es die neuen offiziellen Zahlen von Nintendo.
Aber mitterweile wird es wirklich sehr eng. Die Switch bräuchte schon noch einen deutlichen Atem um noch auf die 158 Mio zu kommen.
Wirklich merkliche Preissenkungen sind eher nicht zu erwarten.
An sich klingen knapp 19 Mio gar nicht mehr so viel, wenn man bedenkt, dass 2023 noch über 16 Mio verkauft wurden. (angenommen 139 Mio Ende 2023, was 6,5 Mio in Q4 bedeuten würde)
Aber der Rückgang wird nun wohl sehr schnell sein und nicht langsam und stetig. 150 Mio sind so gut wie sicher, aber diese letzten verflixten 8 Millionen werden ein ganzes Stück Arbeit.
Die PS2 war halt eine absolute Ausnahme hinsichtlich der VKZ nach dem Release der Nachfolgers.
Du unterstellst mir, ich hätte einen Troll-Thread erstellt? Ich bin entsetzt, fassungslos, weiß nicht was ich sagen soll und fühle mich zutiefst verletztGut, dann weißt du ja, dass das im kern ein trollthread ist, mit ambitionen dennoch über eine gewisse möglichkeit zu diskutieren.