BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Stimmt, und wie immer kam die Panik von einem Sony-Fanboy.Nach 47 Seiten kommt die schummel Panik.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, und wie immer kam die Panik von einem Sony-Fanboy.Nach 47 Seiten kommt die schummel Panik.
Keine Ahnung wer mit den Blödsinn angefangen hat.Stimmt, und wie immer kam die Panik von einem Sony-Fanboy.
Wer's glaubtKeine Ahnung wer mit den Blödsinn angefangen hat.
Mir auch ziemlich egal ob Switch zum Schluss besser dasteht
Wieso sollte mich sowas jucken ?Wer's glaubt
Weil du ein Sony-Fanboy bist.Wieso sollte mich sowas jucken ?
Und weil er auch permanent über das Stöckchen springt.Weil du ein Sony-Fanboy bist.
Nach 47 Seiten kommt die schummel Panik.
Wieso sollte mich sowas jucken ?
Dann lies einfach vorher mal anstatt immer wild irgendwelche drecks texte zu verfassenKeine Ahnung wer mit den Blödsinn angefangen hat.
Wieso erzählst du Mist?Weil du ein Sony-Fanboy bist.
Halt dich mal ja zurück.Dann lies einfach vorher mal anstatt immer wild irgendwelche drecks texte zu verfassen
Reflektiere deine Kommentare, dann merkst du, dass das kein Mist ist.Wieso erzählst du Mist?
Hör auf zu spamen und mist zu erzählen. DankeReflektiere deine Kommentare, dann merkst du, dass das kein Mist ist.
Warum mischt du dich denn wieder ein, wenn du mal wieder keinen plan hast und eh kein interesse und überhaupt?Keine Ahnung wer mit den Blödsinn angefangen hat.
Sagt der SpamkönigHör auf zu spamen und mist zu erzählen. Danke
Bleib beim Thema
Schon krass das so ein allgemeiner Satz viele triggertNach 47 Seiten kommt die schummel Panik.
Wtf? Lass doch endlich mal diesen kindergarten.Diese 20 Jahre alten 158mio triggern die Pikas bis heute
Ihr überholt uns nicht und jetzt mal leise und besorgt euch einen Zeitungsaustrage Job für die Switch 2.
Wtf? Lass doch endlich mal diesen kindergarten.
"ihr überholt uns nicht" wow... werd mal erwachsen, echt jetzt, wird langsam zeit ^^
Dieses dämliche fraktionsdenken immer ist ja an sich schon schlimm genug, aber bei dir ist das ja schon krankhaft und 100% ernst