mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Hab mal unsere tolle AI gefragt:
Glück gehabt
Schlauer als so mancher Mensch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mal unsere tolle AI gefragt:
Glück gehabt
Seit wann ist die Switch laut? Habe ich noch nie gehört.
Jupp... die Switch einer Freundin hatte oder hat auch ne Macke und da geht quasi im HH Mode sofort der Ventilator volle Kanne an und hört auch nicht auf.
Das ist laut. Und bedenklich... und wohl eher ein Sonntagsmodell dann. Scheint also vorzukommen.
Meine röhrt und rattert auch. Ist aber Karma, weil ich Gamestop zwei kaputte Switch Lite verkauft hatte.
Wie hast Du das denn hinbekommen? Die Lite ist ja quasi unkaputtbar fast wie der Gameboy früher.
Stickdrift links bei beiden nach Dauerbenutzung. Da konnte man nicht mehr viel machen.
WD40
Ich hab meine Lite day 1 und seit dem fast täglich benutzt. Knapp 90 Spiele und mehrere 1000 Stunden Spielzeit. Drift hatte ich noch nie.
Dafür wird manchmal nicht der volle Stick Ausschlag erkannt (idR linker Stick nach oben) und ich kann nicht mehr rennen oder die Spielfigur bleibt plötzlich stehen obwohl ich in die entsprechende Richtung drücke. Ein Spritzer WD40 und dann geht das wieder problemlos.
Ich muss aber zugeben, dass das früher alle 4-5 Monate mal vorgekommen ist, sich jetzt aber durchaus häuft, wenn ich viel spiele.
Aber wie gesagt seit day 1 Dauernutzung. Da ist inzwischen tatsächlich wohl das Ende des Lebenszyklus erreicht und ich muss die Sticks mal gegen neue austauschen, was ja auch kein Hexenwerk ist und ein Austauschset mit 2 Sticks und passendem Werkzeug unter 10€ kostet.
Dafür wird nin auch in 3 jahren noch zu geizig seinDie 99,- Switch und die 99,- PS4 werden den Fight noch mal anheizen. Dec 2024 Wahrscheinlich.
wirds nie geben, ich stehe zu meiner Prophezeiung vom letzten Jahr, Chipkrise ist vorerst auch abgewandt, wollen wir hoffen, dass TSMC nicht weggesprengt wird.Die 99,- Switch und die 99,- PS4 werden den Fight noch mal anheizen. Dec 2024 Wahrscheinlich.
160M sollten kein Problem darstellen, wichtig ist hier halt, dass Nintendo weiter zumindest 20 mio im Jahr liefern kann, dann haben wirs in weniger als 3 Jahren erreicht
2D-Mario. nuff said.Liefert Nintendo nach TotK noch einen oder mehrere Heavy Hitter aus?
TLDR; in einer Welt mit unlimitiert Produktionskapazität, in der die PS2 damals war und auch der NDS, wäre es spielend möglich die 155 Mio zu knacken, auch mit Hilfe von ordentlichen Preissenkungen aber das ist eine Welt in der wir nicht (mehr) leben...
Nintendo hat anscheinend bestätigt das es keine Switch 2 bis März 2024 gibt.
Inflation geht halt weltweit durch die Decke und frisst Nintendos Gewinne. Sony ist ja auch 50 Euro rauf mit der PS5 nach 2 Jahren. Die uralte Quest 2 von Facebook wurde sogar um 100 Euro im Preis erhöht.Sie hätten noch ein ordentlichen Schub kriegen könne, wenn sie Mal die Preise runterschrauben würden. Aber das wird nix. Haben ja noch vor kurzem überlegt die Preise zu erhöhen
Deshalb habe ich Angst, dass man nicht über 140 Mio. kommen wird
Inflation geht halt weltweit durch die Decke und frisst Nintendos Gewinne. Sony ist ja auch 50 Euro rauf mit der PS5 nach 2 Jahren. Die uralte Quest 2 von Facebook wurde sogar um 100 Euro im Preis erhöht.
Aber auch ohne Inflation hätten wir nicht viel senkungen gesehen. Ich könnte trotzdem mit Rabatten eine neue OLED Switch für ca. 280 Euro bekommen(durch ein Spiele bundle, das Spiel könnte ich für 20 weiterverkaufen dadurch der preis) oder die normale für 240.
Bis 31. März 2023 sind es 125,62 Millionen.Kann jemand abschätzen bei wieviel mio die Switch jetzt liegt? Offiziell gibt es wohl keine Zahlen...