• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Der Weg zum Olymp - Switch und die 158 Millionen

Kann sich die Nintendo Switch häufiger verkaufen als die PS2?

• Stimmen insgesamt
    138
Echt erstaunlich was man damals alles bekommen hat. Für 100€ einen DVD Player + Spielkonsole. Heute zahlt man bei Sony das 6 fache und bekommt nur Schrott und null Games. Kein Wunder das Sony untergeht.
Meine PS2 Slim ist übrigens so ruhig wie ein Kätzchen, die PS4 hingegen ist in der Regel so laut wie ein Düsenjet. Die Qualität hat immer weiter abgenommen bei Sonys Konsolen, während gleichzeitig immer höhere Preise verlangt wurden.
Und meine überteuerte Switch röhrt wie ein notgeiler Hirsch.
Gemessen an der jämmerlichen Hardware ein ziemlich lächerlicher Witz.

Naja, Nintendo halt :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne auch ne Menge Leute, die die PS2 hauptsächlich als billigen DVD Spieler nutzten und sonst maximal für ne Runde SingStar oder sowas.
Ja stimmt, die Mikrophone und Singstar Bundles waren auch beliebt, war halt ein DVD Player/Karaoke Maschine. Das war damals angesagt, heute lockst damit keinen mehr hinterm Ofen hervor, deshalb versagt die PS5 auch so gnadenlos gegen die Gameplaygewalt Nintendos Switch :banderas:
Seit wann ist die Switch laut? :uglylol: Habe ich noch nie gehört.
Man hört sie schon aber da muss man schon lautlos spielen, mein Steamdeck ist doch eine gute Stufe lauter, wenn es mal aufdreht.

Und meine überteuerte Switch röhrt wie ein notgeiler Hirsch.
vs hunter GIF

Eine Macht der Natur, unstoppbare Switch zermalmt die Konkurrenz :banderas:

Jupp... die Switch einer Freundin hatte oder hat auch ne Macke und da geht quasi im HH Mode sofort der Ventilator volle Kanne an und hört auch nicht auf.

Das ist laut. Und bedenklich... und wohl eher ein Sonntagsmodell dann. Scheint also vorzukommen.

Bestimmt Katzenhaare oder anderer Dreck drin ;)

Einfach mal aufschrauben und sauber machen, dürfte das Problem lösen.

Hat die Lite überhaupt einen Lüfter? Da hab ich noch nie auch nur das leiseste Geräusch gehört beim spielen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Bei meiner Switch hat der Lüfter irgendwann gerattert, wurde auch immer schlimmer bis ich es schließlich nicht mehr ertragen und einen billigen Ersatz reingemacht habe, der pfeift zwar etwas aber die Frequenz ist erträglich und um Welten besser als vorher. Alle meine Joycons haben Drift bekommen, habe vier. Außerdem sind an allen Joycons oben die Plastikverankerungen gebrochen, was dazu führt dass sie immer rausrutschen, zum Glück hab ich das Split Pad Pro von Hori. Das lag aber an meinen Kindern die sie immer entfernt haben ohne den Knopf zu drücken, ja das geht, nur leider nicht ohne Beschädigung. Früher war einfach besser, da hat das Zeug länger gehalten :nix:

Edit: ich glaube dass die Lite lüfterlos ist.

Lüfter Geräusche können viele Ursachen haben. Wenn die Switch auf den Boden fällt zum Beispiel. Oder durch Staub etc...
Die Joycons hingegen haben wirklich schlechte Qualität. Da braucht man nicht nach Ursachen suchen. Da kommt der Drift mit der Zeit komplett nur aus einem Grund: Schlechte Verarbeitung. Da hat man leider keinen Einfluss drauf.

• Lob
Die Joycons hingegen haben wirklich schlechte Qualität. Da braucht man nicht nach Ursachen suchen. Da kommt der Drift mit der Zeit komplett nur aus einem Grund: Schlechte Verarbeitung. Da hat man leider keinen Einfluss drauf.

Das ist auch kein Wunder. Bei dem Kampfpreis der Switch musste ja irgendwo gespart werden.

• Lob
Bei meiner Switch hat der Lüfter irgendwann gerattert, wurde auch immer schlimmer bis ich es schließlich nicht mehr ertragen und einen billigen Ersatz reingemacht habe, der pfeift zwar etwas aber die Frequenz ist erträglich und um Welten besser als vorher. Alle meine Joycons haben Drift bekommen, habe vier. Außerdem sind an allen Joycons oben die Plastikverankerungen gebrochen, was dazu führt dass sie immer rausrutschen, zum Glück hab ich das Split Pad Pro von Hori.
was zum teufel machst du mit deiner Switch, ich habe weder gebrochene Joycons, noch Drift, noch kaputten Lüfert und mehrere Tausend Stunden Spielzeit kombiniert :alt:

• Lob
Hab mal unsere tolle AI gefragt:

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein Hirsch in Ihrem Nintendo Switch-System ist. Die Nintendo Switch ist ein elektronisches Gerät und besteht aus einer Reihe von Platinen, Chips, Batterien, einem Display und anderen elektronischen Komponenten. Es gibt keine Möglichkeit für einen Hirsch, in das Gerät einzudringen und sich darin zu verstecken, und es gibt auch keinen Grund, warum ein Hirsch im Inneren des Geräts sein würde.
Glück gehabt :coolface:

Zurück
Top Bottom