• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Der Weg zum Olymp - Switch und die 158 Millionen

Kann sich die Nintendo Switch häufiger verkaufen als die PS2?

• Stimmen insgesamt
    138
Ich denke mittlerweile ernsthaft, dass die Switch die PS2 packen wird. Wenn Nintendo in einer Woche ohne Release in Japan immer noch 100k in einer Woche im siebten Jahr verkauft... Was soll sie aufhalten?

Nimmt man nur Japan zur Seite mit den VKZ klingt es in der Tat möglich.

Aber weltweit? Ich bleibe skeptisch. Da fehlt einfach noch ne ganze Menge.

In Spanien läuft es auch noch sehr gut. Frankreich und USA laufen auch, da ist die Switch vorne. Der DS war zu diesem Zeitpunkt in Japan so bei 30k die Woche.

Ich dachte vor allem Japan ist mit 30000k so langsam gesättigt... Pustekuchen.

Ich fände es interessant, was passieren würde, wenn Nintendo den Preis einfach mal um 150€ senken würde :coolface:
Das passiert frühestens mit einem Nachfolger.
Ich dachte ja März oder April 2024 kommt er... Ist wohl nicht so.
Mal sehen wann Nintendo zuckt. Aktuell würde ich Geld auf November 2024 oder März April 2025 setzen.

Hängt weiter alles an der Frage, wann der Nachfolger erscheint. Nintendo lässt so langsam durchblicken, dass man für 2024 auch noch was für die Switch bringt.

Zurück
Top Bottom