• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Der Weg zum Olymp - Switch und die 158 Millionen

Kann sich die Nintendo Switch häufiger verkaufen als die PS2?

• Stimmen insgesamt
    138
Beleidigte Trotzreaktion weil der erfahrene Gamer von der Switch nicht überzeugt ist und einen beißenden Kommentar schrub.
Mein lieber Psychologiepadawan.

Ich war doch inzwischen schon weiter bei dir, hast du etwa einen Rückfall erlitten? Ich gebe dir gern eine Gratistherapiestunde, danach wird es aber teuer.

Überall siehst du wieder nur Hass, obwohl schlicht Fakten genannt wurden :heul:

Nintendo macht aktuell vor allem aggressive Bundles, auf Amazon gibts für 350 Euro die Limited Edition OLED Switch inkl. Tears of the Kingdom oder etwas günstiger in weiß, ebenfalls mit TotK.

Ich vermute wir werden das stärkste 6. Jahr einer Konsole EVER sehen :goodwork:

Ich vermute wir werden das stärkste 6. Jahr einer Konsole EVER sehen :goodwork:
Die Switch ist im siebten Jahr.

Der DS, wenn ich das die Tage richtig gesehen habe, war in seinem siebten Jahr ja glaub schon wirklich deutlich schwächer. Wie sah es denn bei der PS2 aus?

Wie ist ansonsten allgemein so die Einschätzung momentan bzgl der Switch? Sie läuft ja aktuell noch recht gut, in Japan deutlich besser als man annehmen könnte und es sind ja auch noch ein paar interessante Spiele in Aussicht wie bspw Mario Wonder. Vielleicht packt sie ja tatsächlich noch die PS2.

Lösen sich dann eigentlich diverse Fanboys hier im Forum in Meerschaum auf? Muss man sich da Sorgen machen?

Zurück
Top Bottom