Ethan
L08: Intermediate
- Seit
- 1 Feb 2012
Das war auch mein Gedanke, bis Ende des Jahres sehe ich vom neuartigen Erlebnis Vive vorne, in Sachen Komfort und Bild soll ja leider die Rift besser sein. Es ist ist schwer zu entscheiden, aber ich will eine davon, am besten heute.
Oculus bucht erst bei Auslieferung ab und Vive sofort? Die Entscheidung eine zu nehmen ist bei mir gefallen, aber soweit ich hier mitgelesen habe, wird hier auch von manchen Leuten beides bestellt und dann je nachdem abbestellt.
Vive soweit ich weiß nur bei PayPal sofort. Oculus bei PP und CC erst nach Versand.
Ich würde noch ein paar Tage abwarten.
Ein Freund hat seine Vive jetzt seit 2 Tagen und war anfangs extrem begeistert. Inzwischen legt sich die Euphorie ein bisschen, da es kaum vernünftige Anwendungen/Spiele gibt. Klar, für die Vive gibt es mehr, davon sind aber 90% Techdemos. Bei der Rift sieht bis auf ein paar Ausnahmen auch nicht viel besser aus. Gibt es an Software irgendeinen Kaufgrund für dich?
Obwohl ich ernsthaft hin und her überlegt habe, werde ich jetzt vorerst bei der Rift bleiben und abwarten, was Touch noch so bringt. Durchsetzen wird sich vermutlich aber wenn überhaupt PS VR.