Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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scheint als sei das htc teil das beste. wird wahrscheinlich auch gekauft.
Von welchen testern kommt der klar deutlich zu erkennen teil? Die meisten reviews welche ich gesehen habe reden entweder davon das man sich anstrengen muß um ihn noch zu erkennen oder das sie nach gutem einstellen vom IPD keinen wirklichen Unterschied zwischen den Beiden bemerkt haben.wenn einem der klar deutlich zu erkennende screendoor effekt egal ist dann wirds wohl das beste sein. Ist aber für mich ein KO kriterium
Wenn es immer zu sehen ist dann wäre es nicht gut. Hier sagt zb eine review das sie beim Vergleich nebeneinander wenn beide gut eingestellt sind ziemlich gleichviel haben:Ich hab bisher in allen vergleichen gehört oder gelesen das der SDE beim Vive etwas auffälliger ist, aber ist auch noch die pre version, hoffentlich ändern sie das noch.
Comparing VR headsets—whether it’s the Oculus Rift vs. the HTC Vive, or one generation of Rift vs. another—invariably means fighting a losing battle against my own memory. Usually hours, days, or even months separate my tests.
for the first time, I got to try out the HTC Vive and the Oculus Rift back-to-back (big thanks to AMD for accommodating me and providing the time for multiple demos). Testing the two HMDs together solidified a few things for me: the Vive definitely offers a larger field of view, the Oculus Rift is definitely the lighter and more refined headset, and both of them have to be adjusted perfectly to offer a clear, focused image.
http://www.pcgamer.com/tested-oculus-rift-vs-htc-vive-pre/When both the Oculus Rift and Vive are perfectly adjusted and in focus on my head, the actual display looks virtually identical, with a very minimal screen door effect. There might be some small differences in brightness, but they should look identical—they’re actually using the very same OLED panel. There are differences in the implementation of that panel and definitely differences with the lenses for the two systems. The Vive’s lenses give a view of a wider portion of the display, and do so without creating any significant distortion.
Bis wir 16k haben (im Massenmarkt) haben, haben die das Gehirn auch schon soweit erforscht das sie es dir direkt da rein schoeßen können!![]()
bezweifel ich das man in 10-20 jahren schon neurale usb slots hat :v:
AMD's Raja Koduri says that we need 16Kx16K at 240Hz for "true immersion" in VR
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1171665
Das geht ja noch, die von Oculus meinten 20Kx20K![]()
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Und was für einen PC brauch man für 8K bzw. 11k?
Samsung redet von 11k Displays für 2018 also die nächste VR Gen könnte da nicht einmal soweit weg davon sein wenn es etwas wird.
AMD's Raja Koduri says that we need 16Kx16K at 240Hz for "true immersion" in VR
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1171665
Das geht ja noch, die von Oculus meinten 20Kx20K![]()
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Also ganz aktuell kann die Grafik oben ja nicht sein
Sonys PS VR wird nicht billig sein, hat ja sogar eine externe Box inkl. CPU mit im Paket, damit das VR Unternehmen mit der schwächlichen PS4 hardware überhaupt funktioniert
Ich dachte bisher sei nur bekannt, dass mit der Box das zusätzliche Bild für den TV generiert wird? Hab da aber nicht großartig weiter gelesen...