Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne es soll jetzt noch keine pre orders geben, da viele dachten das sie diese woche wegen dem event losgehen.
Ja, das mit dem pre-order und preis ist echt schade, aber Carmack auf der Bühne ist schon hype genug imo.
Mittlerweile kann ich mir vorstellen das pre-orders erst ende oder sogar anfang nächsten Jahres möglich seinen werden.
GearVR geht echt ab![]()
Das Wide Field of View nur 90°? Hatte OR nicht mehr angekündigt?
Bullet Train![]()
http://www.pcgamer.com/oculus-rift-price/Mitchell explained why Oculus isn't currently taking pre-orders for the Rift by saying "there isn't a big reason to take your money too far ahead of the device."
Ist doch völlig egal wie viel das Headset kostet. Ich bezahl auch 1000 Euro wenn ich dafür einen 4K Screen kriege![]()
Den Schluss empfand ich witzig als er sagte er würde einfach überziehen und hat dann wieder angefangen total abzuschweifen.und er wurde sogar wieder mal von der Bühne gejagt weil er nicht aufhören wollte zu reden
einfach der Beste der Typ!!!
Ist auf jeden Fall lustig wie sehr sie alle davor zögern den Preis bekannt zu geben. :v:
Valve muss ja bald endlich damit rausrücken, wenn die wirklich schon ein paar Einheiten am Ende des Jahres verticken wollen.
Dann kann man auch mal die Preise der anderen genauer einschätzen.