Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hiess doch gleich das vive soviel wie eine neue konsole kostet. Wieviel kosteten die neuen konsolen? 500 und 600 €
Bei der Vive hatte ich sowieso mit dem Bereich von 600€ gerechnet. DK2 kostet aber 350$ und für die Serienproduktion wäre ich da von gleichviel oder weniger ausgegangen. Der controller hebt den Preis jetzt natürlich an und mit touch nähert es sich wohl langsam auch der hochpreisigen Vive.

Bei der Vive hatte ich sowieso mit dem Bereich von 600€ gerechnet. DK2 kostet aber 350$ und für die Serienproduktion wäre ich da von gleichviel oder weniger ausgegangen. Der controller hebt den Preis jetzt natürlich an und mit touch nähert es sich wohl langsam auch der hochpreisigen Vive.

frag mich eh was ich mit dem controller soll hab schon nen one controller. Naja dann kann ich endlich den schrott ps3 controller den ich manchmal zum 2spieler zocken nutz wegwerfen.

Wehe aber die packen da nochn dongel rein den kauf ich auch diesen monat xD

The First Oculus Rift Has Rolled off the Production Line
She told me that while the headset in the photo wasn’t ready to ship to customers, it was the very first consumer Oculus Rift to run through the same production line that will eventually manufacture the headsets in bulk. There’s tweaks left to be done, but the manufacturing process is in place, she explained.
http://www.roadtovr.com/the-first-oculus-rift-has-rolled-off-the-production-line/

Und noch immer keine Vorbestellung. :shakehead:

[video=youtube;vBugMeeZE2Q]https://www.youtube.com/watch?t=14&v=vBugMeeZE2Q[/video]

Bei POLLEN seh ich schon das Standardproblem, was viele Ego Titel anscheinend haben und es vor allem dann auffällt, wenn sie in VR gezockt werden: die Gegenstände fliegen einfach in der Luft.
Das muss doch total die Immersion zerstören.

Das neuste Update zu Dota 2 enthielt eine Text-Datei mit der verräterischen Bezeichnung »hl3.txt« und unter anderem Hinweise auf eine Unterstützung von HTC Vive.

:lol:

Sollte das Spiel tatsächlich noch erscheinen, wäre eine Unterstützung von VR ein nettes Verkaufsargument :goodwork:

Ich hab übrigens keinen VR tauglichen PC und ich bin mir nach wie vor nicht sicher welche Lösuing ich bevorzuge, vor allem da VIVE so krass gehyped wird im Moment.

Meint ihr die Steam Machines können von VR profitieren? Gamestop vermarktet ja eine 500$ Dollar Steambox die alle Spiele mit 1080p/60fps laufen lassen soll. Das zusammen mit VR wäre doch perfekt für das Wohnzimmer. Man käme auf ca 1000€ Gesamtkosten (vllt als Deal).

Das sie spiele in 1080p@60 abspielen kann, sagt ja nicht viel über die leistung leistung der Box aus, am PC kannst du alles in 1080p@60 spielen da du ja auch alles runter drehen kannst ;)
Du muß wissen wie wichtig dir IQ und details in VR seien werden, dann würde ich entscheiden was ich ausgeben will.

Das sie spiele in 1080p@60 abspielen kann, sagt ja nicht viel über die leistung leistung der Box aus, am PC kannst du alles in 1080p@60 spielen da du ja auch alles runter drehen kannst ;)
Du muß wissen wie wichtig dir IQ und details in VR seien werden, dann würde ich entscheiden was ich ausgeben will.

Würde nicht länger warten mit dem Kauf - schlag zu, solange die Dinger noch 5 Kilo schwer und so gross wie ein Sombrero sind. Du bist ein Pionier, die Leute werden dir folgen. Und immer nur mit Alufolie um den Kopf rumlaufen (besserer Empfang) kanns ja auch nicht auf Dauer sein. :)

Zurück
Top Bottom