shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Ich sehe schon 450€
Aber je besser das Display um so besser.
Und mit Touch dann Richtung 600? Was kostet dann erst die vive.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe schon 450€
Aber je besser das Display um so besser.
Und mit Touch dann Richtung 600? Was kostet dann erst die vive.![]()
Vive + Gaming PC (der fürs erste reicht, kein High Level) = 1600 Euronen
Meine Vermutung.
Vive + Gaming PC (der fürs erste reicht, kein High Level) = 1600 Euronen
Meine Vermutung.
Vergiss nicht die Miete für eine entsprechend große Wohnung. :v:
Bei der Vive hatte ich sowieso mit dem Bereich von 600€ gerechnet. DK2 kostet aber 350$ und für die Serienproduktion wäre ich da von gleichviel oder weniger ausgegangen. Der controller hebt den Preis jetzt natürlich an und mit touch nähert es sich wohl langsam auch der hochpreisigen Vive.Hiess doch gleich das vive soviel wie eine neue konsole kostet. Wieviel kosteten die neuen konsolen? 500 und 600 €
Bei der Vive hatte ich sowieso mit dem Bereich von 600€ gerechnet. DK2 kostet aber 350$ und für die Serienproduktion wäre ich da von gleichviel oder weniger ausgegangen. Der controller hebt den Preis jetzt natürlich an und mit touch nähert es sich wohl langsam auch der hochpreisigen Vive.
http://www.roadtovr.com/the-first-oculus-rift-has-rolled-off-the-production-line/She told me that while the headset in the photo wasn’t ready to ship to customers, it was the very first consumer Oculus Rift to run through the same production line that will eventually manufacture the headsets in bulk. There’s tweaks left to be done, but the manufacturing process is in place, she explained.
[video=youtube;y6fvEBLTAeY]https://www.youtube.com/watch?v=y6fvEBLTAeY[/video]
VR Achterbahn im Europapark Rust
Das neuste Update zu Dota 2 enthielt eine Text-Datei mit der verräterischen Bezeichnung »hl3.txt« und unter anderem Hinweise auf eine Unterstützung von HTC Vive.
Das sie spiele in 1080p@60 abspielen kann, sagt ja nicht viel über die leistung leistung der Box aus, am PC kannst du alles in 1080p@60 spielen da du ja auch alles runter drehen kannst
Du muß wissen wie wichtig dir IQ und details in VR seien werden, dann würde ich entscheiden was ich ausgeben will.