Shini
L15: Wise
- Seit
- 30 Okt 2004
Meinst du Vive? oder die Gummipuppe aus dem Video nach dem du sie gebraucht hast :v:
lol natürlich vive

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du Vive? oder die Gummipuppe aus dem Video nach dem du sie gebraucht hast :v:
lol natürlich vive![]()
Kann mir bei einigen leuten hier im forum vorstellen das die bock auf die puppe hätten![]()
Haha ich auch![]()
Dat immersion :v:
Bei dem Gewicht der Puppe müsste man wohl einen Feitsch für Magersüchtige im Endstadium haben...![]()
Daher holen sich Master Rassler, neben elitärer Hardware, natürlich noch exquisite Puppen wie z. B. Mechadolls, um den Olymp der Immersion zu erklimmen......:v:
Mechadolls? Bitte klär mich auf, ich bin auf dem Themengebiet nicht so bewandert wie du. :v:
Als ob die Nerds hier noch nie was davon gehört hätten.... :aehja:.... :v:
Aber in der Tat habe ich mich damit mal näher beschäftigt....Wenn man sich so eine teure Puppe holt, dann ist eine VR Brille eigentlich irgendwie überflüssig.
![]()
https://twitter.com/xopsx/status/637283743619747844For everyone asking, I am off to Sony to work with VR in Morpheus. Wish me luck!
Yeah, so there are front facing cameras on the unit
The cameras are there “more [for] safety reasons… We want to notify you that an object is moving in front of you, things like that. ” For example if a pet were to run in front of you, the system would be able to detect it and notify you so that you don’t end up accidentally stepping on your cat or kicking your dog
Sony könnte ne Brille für das Handy rausbringen die sich dann mit der PS4 und dem PC verbinden lässt. Also quasi eine Morpheus wo der Smartphone Screen und Sensoren zum Einsatz kommt aber die Rechenleistung von Konsole oder PC. Bisher gibt es ja immer nur Lösungen wo das Smartphone selbst rechnet. Hat den Vorteil das es Kabellos ist aber halt geringere Leistung.
Geht nicht, viel zu hohe Latenz.
Über Wifi klar aber über HDMI / USB sollte das doch gehen.