Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie keine pre order? Also erst ab day1 bestellbar dann first come first serve?

Ja, das mit dem pre-order und preis ist echt schade, aber Carmack auf der Bühne ist schon hype genug imo.
Mittlerweile kann ich mir vorstellen das pre-orders erst ende oder sogar anfang nächsten Jahres möglich seinen werden.

Zusätzlich zum Preis sind es auch die endgültigen Details zu welchen Palmer immer gesagt hat das es die erst gibt wenn sie pre-order erlauben. Es ist auch das letzte event welches sie für die nähere Zukunft gelistet haben womit ein früher release im nächsten Jahr auch unwahrscheinlicher wird.

Bullet Train :banderas:

Edit:

Wie VR starten wird und wo wir hin müssen

gRQ8xqy.png

Krass, wir sind erst bei 10-15 pixel per degree (90° FOV) und 120 Ppd werden perfekt sein (bei 220° FOV)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Oculus Rift will cost "at least $300" says VP of Product Nate Mitchell
Mitchell explained why Oculus isn't currently taking pre-orders for the Rift by saying "there isn't a big reason to take your money too far ahead of the device."
http://www.pcgamer.com/oculus-rift-price/

Das too far ahead klingt für mich noch immer nach voraussichtlich ende q1. Mit Touch upgrade dürfte es dann wohl Richtung 400$ gehen.

Ist doch völlig egal wie viel das Headset kostet. Ich bezahl auch 1000 Euro wenn ich dafür einen 4K Screen kriege :lol:

hab mit touch immer so 499€ gerechnet, wäre also in ordnung :)

Gibts links zur Carmack PK von gestern? Soll ja laut GAF wieder Phenomenal gewesen sein und er wurde sogar wieder mal von der Bühne gejagt weil er nicht aufhören wollte zu reden :goodwork:
einfach der Beste der Typ!!!

Ist doch völlig egal wie viel das Headset kostet. Ich bezahl auch 1000 Euro wenn ich dafür einen 4K Screen kriege :lol:

Für mich nicht da noch immer die Frage ist ob Vive, OR oder beide und das hängt auch vom Preis ab.

und er wurde sogar wieder mal von der Bühne gejagt weil er nicht aufhören wollte zu reden :goodwork:
einfach der Beste der Typ!!!
Den Schluss empfand ich witzig als er sagte er würde einfach überziehen und hat dann wieder angefangen total abzuschweifen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Ist auf jeden Fall lustig wie sehr sie alle davor zögern den Preis bekannt zu geben. :v:
Valve muss ja bald endlich damit rausrücken, wenn die wirklich schon ein paar Einheiten am Ende des Jahres verticken wollen.
Dann kann man auch mal die Preise der anderen genauer einschätzen.

Ist auf jeden Fall lustig wie sehr sie alle davor zögern den Preis bekannt zu geben. :v:
Valve muss ja bald endlich damit rausrücken, wenn die wirklich schon ein paar Einheiten am Ende des Jahres verticken wollen.
Dann kann man auch mal die Preise der anderen genauer einschätzen.

Wenn die Hersteller VR in den Markt drücken wollen, müssen sie die Brillen subventionieren und über Software/spätere Nachfolger die Gewinne einfahren. Die Frage bleibt nur, wieviel müssen die Firmen zuschießen und da wartet man eben solange wie möglich, um kontern zu können wie es Sony bereits erfolgreich bei der PS4 gegen Microsoft getan hat.

Zurück
Top Bottom