Du glaubst auch an den Weihnachtsmann :v:
Nvidia wird uns schön zahlen lassen für 30-40% mehr leistung wie jedes jahr![]()
Ja, so wird es sein. Die letzten Grafikkarten war zwar ganz geil von NVidia, aber einen wirklichen Sprung gibt es irgenwie nie.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du glaubst auch an den Weihnachtsmann :v:
Nvidia wird uns schön zahlen lassen für 30-40% mehr leistung wie jedes jahr![]()
Wie kommen sie auf das wenn Palmer früher gesagt hat 200-400 soll der Preisbereich sein auf den sie abziehlen?die VR Lösung (ca. 400€-800€)
Das ist auch etwas offen, wieviel bringt pascal, wieviel bringt dx12 (bei anderen Spielen teilweise 30%), wieviel bringen die Tricks zb von Nvidia Multi-Res Shading welches 1,3-2x höhere shader performance erlauben soll.zukünftige High-End-Hardware (ca. 1200-1500€)
Da soetwas wie GTA5 mit einer lowend GTX 750 Ti und dem langsamsten aktuellen i3 cpu gleichgut wie auf Konsolen läuft bezweifle ich das an dem Optimierungsgerücht noch viel dran ist. Die gpu hat nämlich gerade einmal 1,3Tflops und somit nicht mehr Leistung wie eine Konsole.Tja....nur reden wir vom PC und da ist es recht schwer zu optimieren wenn es Millionen von Konfigurationen gibt. Auch ist der Wille am PC zu optimieren nicht übermäßig hoch.
Nvlink ist für server gedacht. Ich würde mich zwar über eine enthusiasten version für sli freuen aber für normale PC's kommt es voraussichtlich noch länger nicht.Pascal soll auch mit NV-Link kommen was ein neues Motherboards verlangt...
Oben stand doch noch 1200-1500€ :v:also du kannst mir erzählen was du willst... einen VR Rechner der 90 FPS durchgehend schafft bei Star Citizen kostet 2000,-
2000,- für einen kompletten Rechner, 1000 - 1200,- für die Grafikkarten
ist ja auch wieder ein guter Vergleich.... PS4 vs mehr als doppelt so teurer Grafikkarten. Dafür bekomm ich die PS4 inkl Morpheus
ist ja auch wieder ein guter Vergleich.... PS4 vs mehr als doppelt so teurer Grafikkarten. Dafür bekomm ich die PS4 inkl Morpheus
Also Deine Wiki Liste hab ich mal durchgeklickt...also ein Grossteil davon will ich nicht mal Geschenk, oder die Seiten gibt es schon gar nicht mehr, oder kommen auch für Sony. Wirkliche Triple A Titel seh ich dort gar nicht.
So wie ich das sehe wird von den grossen Majoren VR erstmal nur als Gimmick ( und maximal kleine Spielereien einbauen ) gesehen und erst wenn es relevante Verkaufszahlen generieren kann werden auch dementsprechende Spiele dafür gemacht.
Ich sehe aktuell auf den PC relativ wenig um die Investition zu rechtfertigen. Wenn mal SC draußen ist und auch absehbar welches VR System sich besser eignet, dann geb ich auch dann mal 3000,- wenn es dann das Nonplusultra ist.
The future is here, and it features the ability to return a serve from a virtual version of Maria Sharapova at the 2015 U.S. Open.
An opportunity normally afforded tennis stars at the top of their game comes to myriad fans thanks to budding virtual reality technology, which inches ever closer to something akin to “Star Trek’s” holodeck.
Rather than asking the computer to load a program, however, you will slap on an HTC HTCCY +% Vive set and attempt to return a 100 mile-per-hour serve.
Via a press release, American Express AXP -0.57% promises a “first-of-its-kind virtual reality” experience taking place at the 2015 U.S. Open, which takes place starting August 31.
Auf der IFA wird HTC Vive antestbar sein, auf der GC wars aber nur für Fachpublikum oder?