Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und vergessen das es sich um ein DEVELOPEMENT Kit handelt. Wer sich da über Verfügbarkeit von Inhalten beschwert hat das Konzept nicht verstanden.
Dabei ist es um Welten besser. 1080p, 75Hz, Low Persistance, OLED, Positional Tracking.
Och naja. Für das erste Devkit gab es schnell sehr viel Content und auch Doom 3, Half Life 2 und alles mögliche waren sehr schnell verfügbar
Oculus weiß auch genau, dass sich zu 99% privatnutzer das Teil kaufen werden, die nix programmieren, auch wenn sie Devkit drauf schreiben. Ich selbst bastel zur Zeit was in UE4 mit Blueprint aber so Minikram und Indiezeugs kannste nicht mit Titel wie Half Life 2 oder Doom 3 vergleichen
Bringt alles nix wenn es kein Content geben wird seitens der AAA Entwickler und auch keine Kommentare von den großen Devs darüber ob was sie das neue SDK benutzten werden.

Was kostet son vernünftiges Lenkrad fürn PC?

Kommt drauf an was du unter vernünftig verstehst. Soll es günstig sein und du kannst auf "Kupplung"/"richtige Schaltung" verzichten fährt man mit dem Logitech Driving Force GT ganz gut, hat sowas wie den Status "Klassiker" bei den günstigen Geräten.Was kostet son vernünftiges Lenkrad fürn PC?
) :
Freu mich schon auf deine Enttäuschung![]()
Weil du unrealistische Ansprüche an das Ding und die Community stellst. Von den bisher ca. 50.000 bestellten haben gerade mal 10-15% ihr Rift bekommen. In 1-2 Monaten wird man x-mal mehr Spiele haben, die funktionieren und dann werden auch Devs wie Valve die Spiele updaten.Wieso meinst du dass ich enttäuscht werde?
So wie ich dich verstehe warst du nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil sogar. Wie ich schon sagte die Kinderkrankheiten sind nicht mein Problem, sondern eher dass Devs wie Valve und co garkein Kommentar abgeben ob und wann sie ihre Spiele mit dem neuen SDK updaten .
Weil du unrealistische Ansprüche an das Ding und die Community stellst. Von den bisher ca. 50.000 bestellten haben gerade mal 10-15% ihr Rift bekommen. In 1-2 Monaten wird man x-mal mehr Spiele haben, die funktionieren und dann werden auch Devs wie Valve die Spiele updaten.
Probier mal 4th Floor Demo![]()
mit dem Controller in der Hand kann man schön vorstellen die Waffe in der Hand zu haben ^^