Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es geht immer besser. Ich muss mich nur daran gewöhnen.

Bin echt total baff...noch nie sowas geiles erlebt!

Mein Beileid.

Denke mir wird das nicht passieren. Ich hatte in meinem Leben noch nie Kopfschmerzen und mir ist seit Jahren nicht übel geworden. Mit Motionsickness hatte ich auch nie Probleme, oder mit dem Erkennen von 3D. Meine Voraussetzungen sollten also gut sein für OR.

Mirrors edge teils motion sickness, mario galaxy an einigen wenigen stellen auch. Kopfschmerzen habe ich sonst keine aber seekrank wurde ich schon mal :hmm: Wie gesagt muss man selber testen.

@corti

immer weiter :awesome:

toll und ich hab 1 tag danach bestellt und gibt immer noch kein lebenszeichen von meiner bestellung aber so wie ich das sehe verpasst man eh nix weil es nur so 5 demos gibt

Date: Mar 21, 2014 01:09 AM PDT

Status:Processing:Your order has been checked out for shipping and will be shipped in the next batch. We'll send you a notification once it's shipped.

Note: If you have multiple items in the order, it might also indicate that the remaining items are still waiting to be shipped.
Hört sich nach einer guten Nachricht an...
Wann ist die nächste Batch?? Und wie lange dauert die Reise dann von USA nach Deutschland?

edit: wie der hype im Internet abgeflacht ist, nachdem die ersten das Ding hatten xD

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nach einer guten Nachricht an...
Wann ist die nächste Batch?? Und wie lange dauert die Reise dann von USA nach Deutschland?

edit: wie der hype im Internet abgeflacht ist, nachdem die ersten das Ding hatten xD

Weil die, die DK2 bestellt hatten, dachten die kriegen hier ne Consumerversion...

Seufz

So also an Montag kommt das Paket bei mir an aber irgendwie hab ich garkein Interesse mehr nachdem was ich so gelesen habe. Die Begeisterung beim DK1 damals die ums netz ging war gigantisch, aber beim DK2 hört man zu 90% nur negatives - und mir gehts da nicht um Kinderkrankheiten ^^

Support für größere Spiele wie Half Life 2 oder Doom 3 BFG Edition werden zu 99% auch nicht kommen (und die beiden Titel waren der Hauptgrund für meine Bestellung). Grundsätzlich gibts nach 2 Wochen fast keinen gescheiten Titel (außer die Tisch-Demo und die Beta von dem Weltraumspiel), den man ausprobieren kann, weswegen ich vermute, dass da auch in Zukunft nicht groß was erscheinen wird. Devs von größeren Spielen melden sich auch nicht zu Wort (zB Valve) ob da noch Support für das neue SDK kommt

Nun bin ich am überlegen ob es sich überhaupt lohnt das Paket aufzumachen oder lieber direkt originalverpackt zu verhökern - kann jmd im nachhinein aus Erfahrung sprechen? Cortana?

Preise auf ebay sind auch von 1500 auf ~500 runtergefallen und sinken immer weiter^^

Zuletzt bearbeitet:
Wollte eigentlich am Sonntag zu meinem bekannten fahren bei dem ich schon das DK1 ausgibig getestet habe, um das DK2 zu testen.
Doch jetzt sagt er mir ich soll mir gut überlegen ob ich die 35km aufmich nehmen soll, da er mir groß keine neue demo zeigen kann, und er das DK2 eher enttäuschend findet :( die 1080p sollen laut ihm das einzigen sein das er groß besser findet.
Mal schaun ob ich jetzt hin fahre am WE.

Mensch, typisch Internet.
Kommt etwas neu raus, ist der Andrang und die Begeisterung groß.
Kommt eine neue Version, mit vielen Kleinstverbesserungen, die sich aber weiterhin direkt an Entwickler wendet, sind plötzlich alle enttäuscht, weil es kein Plug & Play ist und sie noch immer nicht perfekt ist...

Kommt eine neue Version, mit vielen Kleinstverbesserungen, die sich aber weiterhin direkt an Entwickler wendet, sind plötzlich alle enttäuscht, weil es kein Plug & Play ist und sie noch immer nicht perfekt ist...

Genau aus dem grund wollte ich es selber nicht bestellen, und warte auf die Consumer version :goodwork:

Dabei ist es um Welten besser. 1080p, 75Hz, Low Persistance, OLED, Positional Tracking.

Und gleichzeitig noch am jammern das es keinen früheren Release gibt. :ugly:

Zurück
Top Bottom