Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Beileid.
Denke mir wird das nicht passieren. Ich hatte in meinem Leben noch nie Kopfschmerzen und mir ist seit Jahren nicht übel geworden. Mit Motionsickness hatte ich auch nie Probleme, oder mit dem Erkennen von 3D. Meine Voraussetzungen sollten also gut sein für OR.
Wie gesagt muss man selber testen.
Wenn ich mir nen Oculus Rift holen will wie viel kostet das? Auf der Seite steht 350$ aber da kommen ja sicherlich noch Versandkosten dazu und wie sieht es mit Zoll aus?
Wenn ich mir nen Oculus Rift holen will wie viel kostet das? Auf der Seite steht 350$ aber da kommen ja sicherlich noch Versandkosten dazu und wie sieht es mit Zoll aus?
Items: Development Kit 2 ($350.00) x 1 = $350.00
Shipping: $55.00 USD
Tax: $76.95 USD
Order Total: $481.95 USD
Bin schon den ganzen Tag dran mit Freunden
Flasht mich noch immer![]()

http://www.heise.de/newsticker/meld...taet-bei-Virtual-Reality-Brillen-2283089.htmlEin Wissenschaftlerteam beim Grafikspezialisten Nvidia hat eine Methode entwickelt, mit der die Bildpunktedichte bei VR-Bildschirmen mehr als verdoppelt werden könnte.
Hört sich nach einer guten Nachricht an...Date: Mar 21, 2014 01:09 AM PDT
Statusrocessing:Your order has been checked out for shipping and will be shipped in the next batch. We'll send you a notification once it's shipped.
Note: If you have multiple items in the order, it might also indicate that the remaining items are still waiting to be shipped.

Hört sich nach einer guten Nachricht an...
Wann ist die nächste Batch?? Und wie lange dauert die Reise dann von USA nach Deutschland?
edit: wie der hype im Internet abgeflacht ist, nachdem die ersten das Ding hatten![]()
Hört sich nach einer guten Nachricht an...
Wann ist die nächste Batch?? Und wie lange dauert die Reise dann von USA nach Deutschland?
edit: wie der hype im Internet abgeflacht ist, nachdem die ersten das Ding hatten![]()
die 1080p sollen laut ihm das einzigen sein das er groß besser findet.Mensch, typisch Internet.
Kommt etwas neu raus, ist der Andrang und die Begeisterung groß.
Kommt eine neue Version, mit vielen Kleinstverbesserungen, die sich aber weiterhin direkt an Entwickler wendet, sind plötzlich alle enttäuscht, weil es kein Plug & Play ist und sie noch immer nicht perfekt ist...

Dabei ist es um Welten besser. 1080p, 75Hz, Low Persistance, OLED, Positional Tracking.Mensch, typisch Internet.
Kommt etwas neu raus, ist der Andrang und die Begeisterung groß.
Kommt eine neue Version, mit vielen Kleinstverbesserungen, die sich aber weiterhin direkt an Entwickler wendet, sind plötzlich alle enttäuscht, weil es kein Plug & Play ist und sie noch immer nicht perfekt ist...
Und gleichzeitig noch am jammern das es keinen früheren Release gibt.Kommt eine neue Version, mit vielen Kleinstverbesserungen, die sich aber weiterhin direkt an Entwickler wendet, sind plötzlich alle enttäuscht, weil es kein Plug & Play ist und sie noch immer nicht perfekt ist...