Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nicht unbedingt, DK2 hat eine stärkere Immersion wie DK1 trotzdem sind die Berichte das es wenniger Probleme damit gibt.Ist es ja auch, Kinetose halt – und das steigert sich mit stärkerer Immersion eher noch.
Bist du dir da sicher?Nicht unbedingt, DK2 hat eine stärkere Immersion wie DK1 trotzdem sind die Berichte das es wenniger Probleme damit gibt.
Bist du dir da sicher?
Hab gelesen, dass das DK1 immersiver war, wenn auch technisch deutlich schlechter.
Ich will garnicht wissen, wie übel mir bei dem DK1 geworden wäre! o_0
Hatte gestern 2 Freunde hier, die das OC auch ausprobiert haben.
Dem einen Wurde bei Radial-G nach 1 Minute so übel, dass er sich noch eine Stunde danach über Kopfschmerzen beklagt hat. Der Andere hat alle Demos ohne Probleme vertragen. Ihm war nach dem Zocken ein bisschen schwummrig, aber nichts ernstes.
Ich leide ja auch sonst an Motion Sickness, bei mir wundert es mich nicht. Was ich nur komisch finde ist, dass auch Leute für die Motion Sickness ansonsten kein Thema ist, mit dem Oculus Probleme haben, zumindest wenn man sich die Berichte im Internet anguckt.
Es gibt aber auch genügend, die ohne Probleme eine Stunde zocken können. So unterschiedlich kann das aufgenommen werden...

Hast du damit mal ein Rennspiel ausprobiert? Das müsste doch eigentlich natürlicher wirken auch ist da doch weniger Bewegung im Spiel?
Wer produziert denn sonst noch OLEDs in dieser Grösse?Im Oculus Rift 2 ist das Display vom Samsung Galaxy Note 3 eingebaut^^
Das hat sogar noch das Samsung logo oben drauf
https://de.ifixit.com/Teardown/Oculus+Rift+Development+Kit+2+Teardown/27613
Wer produziert denn sonst noch OLEDs in dieser Grösse?
Samsung will doch soetwas machen wobei ich nicht verstehe was sie damit bezwecken.Ich sehe schon die Oculus Rift Galaxy Edition kommen. Kommt ohne Bildschirm man packt einfach sein Galaxy Note rein.