Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das totaltracking und die schnellere Pixeländerungsrate sollte doch schon einen Effekt haben.

Genauso meine ich das auch.

Ich bin ja dafür das die das Ding aus Matrix bauen, also mit diesem Anschluss am Hinterkopf :-D

Und du meinst wenn du völlig immersion hast, wird es angenehmer Arenashooter zu spielen? :ugly:

Ich will garnicht wissen, wie übel mir bei dem DK1 geworden wäre! o_0

Hatte gestern 2 Freunde hier, die das OC auch ausprobiert haben.
Dem einen Wurde bei Radial-G nach 1 Minute so übel, dass er sich noch eine Stunde danach über Kopfschmerzen beklagt hat. Der Andere hat alle Demos ohne Probleme vertragen. Ihm war nach dem Zocken ein bisschen schwummrig, aber nichts ernstes.

Ich leide ja auch sonst an Motion Sickness, bei mir wundert es mich nicht. Was ich nur komisch finde ist, dass auch Leute für die Motion Sickness ansonsten kein Thema ist, mit dem Oculus Probleme haben, zumindest wenn man sich die Berichte im Internet anguckt.
Es gibt aber auch genügend, die ohne Probleme eine Stunde zocken können. So unterschiedlich kann das aufgenommen werden...

Zuletzt bearbeitet:
Ich will garnicht wissen, wie übel mir bei dem DK1 geworden wäre! o_0

Hatte gestern 2 Freunde hier, die das OC auch ausprobiert haben.
Dem einen Wurde bei Radial-G nach 1 Minute so übel, dass er sich noch eine Stunde danach über Kopfschmerzen beklagt hat. Der Andere hat alle Demos ohne Probleme vertragen. Ihm war nach dem Zocken ein bisschen schwummrig, aber nichts ernstes.

Ich leide ja auch sonst an Motion Sickness, bei mir wundert es mich nicht. Was ich nur komisch finde ist, dass auch Leute für die Motion Sickness ansonsten kein Thema ist, mit dem Oculus Probleme haben, zumindest wenn man sich die Berichte im Internet anguckt.
Es gibt aber auch genügend, die ohne Probleme eine Stunde zocken können. So unterschiedlich kann das aufgenommen werden...

Hast du damit mal ein Rennspiel ausprobiert? Das müsste doch eigentlich natürlicher wirken auch ist da doch weniger Bewegung im Spiel?

Ist doch völlig normal, wenn man andere Gerät aufschraubt dann erblickt man von so manch anderen Hersteller irgendwelche Teile. Das Display im iPad ist doch auch von Samsung/LG.

Samsung baut schlicht alles was geht... wie oben erwähnt, das die das Display fürs iPad hindert sie doch nicht daran ein eigenes Touchpad zu bauen.

91Fy0-9ts6L._SL1500_.jpg

:rofl3:

Zurück
Top Bottom