Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War zu erwarten nach dem FB-Deal. Es wird alles neu entwickelt, damit es viel besser ist. 90Hz sind sicher schon mal bestätigt, die Frage ist obs 1440p oder 4K werden. Auch finde ichs klasse, dass das FoV noch weiter verbessert wird."The features of DK2 are actually pretty close to what's going to be in the consumer product, in terms of the kind of tracking, the wide field of view. But the consumer product's going to be thinner, lighter, better ergonomics, but also higher resolution and higher framerate, wider field of view. Pretty much improved in every specification."
"But for the consumer version we’re making every piece from the ground up. There isn’t a single piece from DK1 or DK2 that will go into it... I just really don’t care if people want it sooner, because we have to do it right, not soon."
"WHATEVER IT COSTS US TO MAKE, THAT IS WHAT WE’RE GOING TO SELL IT FOR"
"...ANTVR - they’re saying Oculus doesn’t have a consumer product yet, but our dev kit is better than what they’re selling to consumers. Just saying it’s for consumers doesn’t make it a good product."
http://www.stuff.tv/oculus/oculus-founder-tells-stuff-were-going-sell-rift-cost-price/news
War zu erwarten nach dem FB-Deal. Es wird alles neu entwickelt, damit es viel besser ist. 90Hz sind sicher schon mal bestätigt, die Frage ist obs 1440p oder 4K werden. Auch finde ichs klasse, dass das FoV noch weiter verbessert wird.
Das Consumer Modell wird ein riesen Ding! Erwarte es nicht vor Ende 2015.
Oculus VR wird immer grösser und grösser. The next big thing.
So wie er da gerade guckt denkt er vermutlich "Mein Roboterspiel ist auch ganz cool"Frag mich ehrlich, was er davon hält.

Eine zwischen Frage hat schon einer der User im Forum schon eine???
Glaube OR wird den PC-Gamingmarkt revolutionieren, bin mir sogar ziemlich sicher.
Das war aber hauptsächlich das Marketing oder? Kann mich nicht erinnern das es dort je einen großen Hype gegeben hätte von den Kunden.Hat man bei den 3D Monitoren und Fernsehern ja auch gesagt.
3D TVs wurden dem Kunden aufgezwungen, war nie ein echtes Bedürfnis der Leute. Virtual Reality ist da ein völlig anderes Thema.
Als Sony seine Brille präsentiert hat haben einige plötzlich in die andere Richtung gepaddeltstimmt. da muss das bedürfnis überhaupt erstmal geweckt werden.

Das ist so. Das wird aber ganz schnell gehen. Wenn sagen wir mal 1 Million Menschen das Consumer Kit zu Hause haben und das allen Freunden und Verwandten zeigen. Dann wird sich das ganz schnell rumsprechen.stimmt. da muss das bedürfnis überhaupt erstmal geweckt werden.
Eigentlich ähneln sich beide Sachen doch ziemlich sehr...