Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie dem auch sei, jetzt ist eh wm zeit und ich habe mir mühsam einen 3tflop rechner mit 6 kernen aus gebrauchtteilen zusammen gebastel. sollte für das devkit 2 bis ende 2015 ausreichen. wenn die consumer version erscheint, wird dann richtig aufgerüstet.
Fehlt dir halt dennoch bis zur Consumerversion der richtige Content.
Zudem zur E3 bestätigt wurde, dass die Consumerversion mehr als 1080p bietet (Durante tippt auf 1400p) und 90HZ, sowie höhere FOV bieten wird.
Öh was? Wenn du Oculus Rift bestellst kriegst du ein...Oculus Rift?![]()
Ja und weiter, welche Anschlüsse? Demos, Treiber sonstiger Hardware, irgendwelche Drehregler und Netzteil???

In der ersten Stunde nach der Ankündigung des DK2.corti, hast du auch eine rift bestellt?![]()
Ok, dich dachte nur an der Oculus Rift wäre noch eine separate Hardware dran ähnlich wie ein Receiver oder so.

Wird meine 1. VR Erfahrung sein :-D
meine auch. ich verzichte freiwillig auf das devkit 1, trotz der geilen vr erfahrung. aber mir ist das display einfach zu beschränkt, um damit spielen zu können. mehr als für demos richt die mickrige auflösung nicht.
motion sadnes