Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Genau da sagt er doch das sie seiner Meinung nach zu schwach wären und schon in paar Jahren für VR nicht mehr geeignet wären.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hast ja Glück und Razer arbeite wirklich an einem eigenen VR headset
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=791093
Ich halte die Konsolen hauptsächlich daher für unrealistisch im VR Bereich, da die Devs dann plötzlich alle Spiele mit festen 120FPS minimum anpeilen müssten, bei nem fast doppel so großen FOV. Das zieht soviel Leistung, dass die Grafikerwartungen einfach extrem runtergeschraubt werden müssten. Dabei macht die Industrie ja immer das genaue Gegenteil, an der 30fps Grenze schrammen, und jedes Quentchen Performance für bessere Grafik nutzen.
Vielleicht hast ja Glück und Razer arbeite wirklich an einem eigenen VR headset
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=791093
ich bin leider auch nicht der größte Razer Fan(allerdings würde ich deren Zeug noch problemlos kaufen, ne Alternative wäre mir aber lieber
)
Das gute an razer ist halt, das sie immer voll auf high Ende gehen.
Das gute an razer ist halt, das sie immer voll auf high Ende gehen.
@Doctor
Die für mich beeindruckendste OR Demo war die wo man einfach nur vor nen Tisch sitzt und sich den Raum ansehen kann, und das in nicht so toller Grafik.
Hab sicherlich ne Stunde einfach nur das VR feeling genossen, die Konsolen könnten locker VR feeling darstellen, nur halt eher mit last gen Grafik, in OR hab ich halt die Hoffnung das ich es mit ner guten graka auch in nextgen Grafik kann wenn ich mal Bock habe, kaufe eh immer jede aus jucks und nutze sie kaumdann hätte es mal Sinn
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Hab ja auch nicht gesagt, dass die Konsolen das nicht können, aber die Einstellung von (AAA) Entwicklern geht nun mal in die gegenläufige Richtung. Und was bringt Konsolen VR wenn keiner dafür Spiele macht?
Was meint ihr? Kommt die Consumer Version jetzt sogar später als geplant?This lets us make CV1 everything we want it to be, which is going to drive much larger sales and adoption.
We have not gotten into all the details yet, but a lot of the news is coming. The key points: 1) We can make custom hardware, not rely on the scraps of the mobile phone industry. That is insanely expensive, think hundreds of millions of dollars. More news soon. A lot of people are upset, and I get that.
If you feel the same way a year from now, I would be very surprised.
User: If I ever need a Facebook account to use or develop for the Rift, I'm done.
Luckey: You will not need a Facebook account to use or develop for the Rift.
User: If I ever see Facebook branding on anything that's not optional, I'm done.
Luckey: Not really reasonable in a literal sense, but I get your drift.
User: If I ever see ads on anything that I've already paid for, I'm done.
Luckey: That is a developer decision, not our decision. If someone wants to sell a game with built-in ads, they will have to deal with the natural consequences.
User: Just promise me there will be no specific Facebook tech tie-ins.
Luckey: I promise.
This deal specifically lets us greatly lower the price of the Rift.
We have not gotten into all the details yet, but a lot of the news is coming. The key points:
1) We can make custom hardware, not rely on the scraps of the mobile phone industry. That is insanely expensive, think hundreds of millions of dollars. More news soon.
2) We can afford to hire everyone we need, the best people that fit into our culture of excellence in all aspects.
3) We can make huge investments in content. More news soon.
We are already working on our own VR game platform/launcher, but we are not going to force everything to go through it. Facebook has no interest in changing that, they believe in what we have been doing all along.
Klingt doch alles sehr gut. Hier wird einfach viel zu schnell der Teufel an die Wand gemalt.Rolyet schrieb:Auf Reddit beantwortet Palmer Luckey ein paar Fragen besorgter OR Fans:
User: If I ever need a Facebook account to use or develop for the Rift, I'm done.
Luckey: You will not need a Facebook account to use or develop for the Rift.
User: If I ever see Facebook branding on anything that's not optional, I'm done.
Luckey: Not really reasonable in a literal sense, but I get your drift.
User: If I ever see ads on anything that I've already paid for, I'm done.
Luckey: That is a developer decision, not our decision. If someone wants to sell a game with built-in ads, they will have to deal with the natural consequences.
User: Just promise me there will be no specific Facebook tech tie-ins.
Luckey: I promise.
Facebookaccount wird also nicht vonnöten sein (wie bei Instagramm und WhatsApp). Was Werbung in Spielen angeht, haben die OR Entwickler oder Facebook also keinen Einfluss drauf. Wenn ein Entwickler das im Spiel haben möchte, kann ers tun.
This deal specifically lets us greatly lower the price of the Rift.
Wie ich bereits vermutet hatte. Der Grund dafür ist:
We have not gotten into all the details yet, but a lot of the news is coming. The key points:
1) We can make custom hardware, not rely on the scraps of the mobile phone industry. That is insanely expensive, think hundreds of millions of dollars. More news soon.
2) We can afford to hire everyone we need, the best people that fit into our culture of excellence in all aspects.
3) We can make huge investments in content. More news soon.
Die anderen zwei Punkte sind auch nennenswert. Wenn FB wirklich vorhätte OR downzugraden, bräuchte man wohl kaum noch "Huge Investments" machen. Ein Downgrade kostet ja schließlich nicht viel.
We are already working on our own VR game platform/launcher, but we are not going to force everything to go through it. Facebook has no interest in changing that, they believe in what we have been doing all along.
Wenns stimmt, ziemlich cool.
Mal so nebenbei, gerade bezüglich "Kickstarter verarscht". Oculus VR hat schon letztes Jahr 75 Millionen $ über Investoren reinbekommen. Sie haben sich eigentlich schon letztes Jahr verkauft. Nun ist halt Facebook der neue Besitzer und nicht mehr VC.
Das ändert fürs erste also gar nichts.
Steile Behauptung, hast du dafür auch irgendwelche Beweise oder lügst du?Naja, unsere Gesellschaft besteht halt fast nur aus Heuchlern. Erwähne irgendwo Facebook und alle schreien "Iihhh, kacke, bleib mir weg damit". Komischerweise hat Facebook trotzdem 1,3 Milliarden aktive regestrierte Nutzer. Und die, die am lautesten Schreien, sind sowie aktiv auf Facebook.
Mal so nebenbei, gerade bezüglich "Kickstarter verarscht". Oculus VR hat schon letztes Jahr 75 Millionen $ über Investoren reinbekommen. Sie haben sich eigentlich schon letztes Jahr verkauft. Nun ist halt Facebook der neue Besitzer und nicht mehr VC.
Das ändert fürs erste also gar nichts.