DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Versandbenachrichtigung bekommen. In ca. 2 Wochen geht's dann los. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phil Fish schrieb:i can't believe it's finally here! i've been waiting EIGHTEEN YEARS for this. since i first played DACTYL NIGHTMARE when i was 10.
Phil Fish schrieb:i am quite literally losing my shit over here.
Phil Fish schrieb:THIS IS FUCKING CRAZY
Phil Fish schrieb:my weak eye is struggling with the stereoscopy, which i had to turn off but HOLY MOLLY
Phil Fish schrieb:im probably going to have to switch to contacts for the first time but whatever.
:v:Phil Fish schrieb:this is the future.
Versandbenachrichtigung bekommen. In ca. 2 Wochen geht's dann los.![]()
Sitze gerade im Büro als auf einmal ein UPS Wagen vor der Tür hält. Steigt aus und geht zu unserer Tür. Da UPS hier eigentlich nie kommt und Oculus per UPS kommt hatte ich schon erste Hoffnung obwohl ich noch kein Shipped Status bekommen habe.
Und siehe da: Paket wo dick drauf steht "Oculus Rift Development Kit". Yeah Baby, es ist da. Lade gerade alles runter und gleich gehts los.
Edit: Die Demo wo man durch das Haus läuft ist echt gut, die Achterbahn Demo wirkt bei mir nicht richtig. Muss das gleich mal richtig einstellen. Habe den Kopf etwas stark bewegt und die Spielfigur deutlich gesteuert. Nun ist mir etwas schlecht.![]()
Nun ist mir etwas schlecht.![]()
Ja ich schreibe gleich mehr. Teste gerade noch alles und spiele damit rum.
musste früher auf klassenfahrten bei den strebern ganz vorne in der ersten reihe im bus sitzen, damit ich mich nicht übergebe.![]()
wenn dann werde ich höchstesn ruihige flugismus spielen, da dürfte die motion sickness nicht so tragisch sein, da man sich nicht aktiv bewegt, sondern im cokpit sitzt.
Ja ich schreibe gleich mehr. Teste gerade noch alles und spiele damit rum.