shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
und einen katzenfänger benötigt?

Dank der Flexibilität vom Lighthouse wäre das sogar machbar.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und einen katzenfänger benötigt?
ja die größere immersion wirds wohl bieten. Aber ich bezweifel das die gallery geschichten solang die nichts absolut wegweisendes zeigen außer so shooting gallerys sehr schnell langweilig wird und am ende man sich wieder gemütlich hinsetzen will und die etablierten genres über seated experience genießen will. Und das ganze ohne armgewedel.
Vor mitte 2017 werd ich mir die touch controller wohl nicht holen. Mal sehen was bis dahin geiles für kommt. Ansonsten bin ich da auch erstmal raus.
Das tolle an Vive ist das man bei Vive beides kann und seated nen besseres Tracking hat und die Controller schon dabei sind die den Kostenunterschied machen
![]()
Dank der Flexibilität vom Lighthouse wäre das sogar machbar.![]()
Das tolle an Vive ist das man bei Vive beides kann und seated nen besseres Tracking hat und die Controller schon dabei sind die den Kostenunterschied machen
Hallo zusammen
Mal ne frage. Ich möchte mir nun doch occulus kaufen. Brauche aber auch einen PC dazu. Könnt ihr mir was fertiges empfehlen wo ich ned selber basteln muss(hab das auch schon gemacht, is lange her und hab keine lust dazu)
Mir schwebt was von alienware vor, am liebsten ein notebook. Gibts was kompatibles? Oder muss es ein alienware desk sein? Preislich darfs mehr sein wenns auch in zukunft noch etwas up to date is
Danke schonmal
Hallo zusammen
Mal ne frage. Ich möchte mir nun doch occulus kaufen. Brauche aber auch einen PC dazu. Könnt ihr mir was fertiges empfehlen wo ich ned selber basteln muss(hab das auch schon gemacht, is lange her und hab keine lust dazu)
Mir schwebt was von alienware vor, am liebsten ein notebook. Gibts was kompatibles? Oder muss es ein alienware desk sein? Preislich darfs mehr sein wenns auch in zukunft noch etwas up to date is
Danke schonmal
Alienware geht es mir nichtmal ums Brand, ich mag einfach das Design der Teile
Kommt nicht bald ne neue GPU-Generation von Nvidia? Warte lieber noch ein wenig, zumal die Rift wohl erst im Herbst (?) bei dir ankommtDarf ich fragen warum Oculus und nicht Vive?
![]()
Wir haben nen neuen big Player
McDonald's announces Happy Goggles (A VR headset made out of a Happy Meal box)
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1192300
![]()
Kommt nicht bald ne neue GPU-Generation von Nvidia? Warte lieber noch ein wenig, zumal die Rift wohl erst im Herbst (?) bei dir ankommtDarf ich fragen warum Oculus und nicht Vive?
![]()
Ah ok. Danke
Ich an seiner Stelle würde dennoch bis Ende 16/Anfang 17 mit der Anschaffung eines neuen PCs warten. Das erste halbe Jahr VR kann man imo ruhig verschlafen und bis Anfang 17 dürfte auch mit interessanteren VR-Titeln zu rechnen sein.
Vorausgesetzt man mag so lange warten ;-)
es gibt aber sogar jetzt schon jede menge interessante VR Titel.![]()
Geschmacksfrage. Spiele wie Elite, SC oder auch Adrift sind durchaus interessant, rechtfertigen imo aber nicht den Preis von 700+ EUR. Interessante Titel, welche von Grund auf für VR entwickelt wurden sehe ich aktuell nicht (was am Anfang auch nicht ungewöhnlich ist). Die Spiele, welche mit Vive präsentiert und von vornherein für die Brille konzipiert wurden, sind eher kleine Minigames, die aufzeigen sollen wo die Reise eventuell hingehen kann.
Für mich persönlich zu wenig, um bei einem Preis von 900 EUR einzusteigen.